Seite 126 von 874 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1251
    Lily 2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Anni..
    Ich habe nochmal im Mutterpass nach gesehen. Bei unserem Jüngsten konnte man bei 6+2 auch noch keinen Embryo sehen. Und meine Frauenärztin hat ein gutes Ultraschallgerät. Man weiß ja auch immer nicht genau, wann die Einnistung war. Ich weiß auch, dass ich mir damals viele Sorgen gemacht habe. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass man nächste Woche einen Embryo sieht und alles gut ist.

  2. #1252
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Abend Anni, musst du jetzt eine Woche warten, bis die FÄ wieder schaut? Das ist ja eine Ewigkeit.. 😳

  3. #1253
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Für die, die jetzt erst im Dezember wieder testen können:
    Ich hatte 3x kurz vor Weihnachten einen positiven Test mit ü 40 (und zweimal gingves gut aus)
    Also
    Silm

  4. #1254
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Anni, musst du jetzt eine Woche warten, bis die FÄ wieder schaut? Das ist ja eine Ewigkeit.. 😳
    Ja, leider. Und bis dahin bin ich krankgeschrieben. Ist echt furchtbar und belastet mich.

  5. #1255
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach Mensch Anni es für ein Krimi...😐😐😐 aber ich bin sicher dein Krümel hat es sich irgendwo in einer Ecke gemütlich gemacht. Ich drück dir weiterhin die Daumen

  6. #1256
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo zusammen,
    Anni, wie gehts dir, sind die SB weg?
    Neffentante, wo steckst du? Ist alles supi?
    Wukinda, gehts auf den ES zu?
    Ich bin heut ZT7, habe doll MS, fallende Tempi und ein Hauch mehr ZS. Deutet alles auf ES hin. Da dann kann es diesen Zyklus auch nichts werden. Viel zu früh..
    Petra, wie schaut es bei dir aus?

  7. #1257
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Nee, noch was hin bis ES! heute ist erst ZT 9. Vor ZT 16 frühestens tut sich da nix......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #1258
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo Petra74,
    Ich habe gar nichts bekommen. Soll nur Magnesium nehmen und nicht zu dolle machen. Daran habe ich mich gehalten. Hoffentlich hat das gereicht. Es sind ja zum Glück (nur) Schmierblutungen. Das soll ja, laut Aussage im KH nicht ungewöhnlich oder sehr besorgniserregend sein. Bin da echt überfragt.
    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Alles sehr merkwürdig. Fruchthöhle ist deutlich gewachsen seit letzter Woche, aber noch kein Bewohner zu sehen jetzt bin ich wieder krankgeschrieben bis zum nächsten Termin am 28.11.
    Die hat mich ganz nervös gemacht, weil wir keinen Embryo gesehen haben. Aber bei 6+2 scheint das, laut diverser Foren, gar nicht so untypisch zu sein. Schöner Mist. Mache ich mir wieder Sorgen.
    Achje, das tut mir echt leid, dass es jetzt noch keine Entwarnung gab. Ich kann gut nachempfinden, wie es dir grad gehen muß.
    Ich wünsche dir sehr, dass du einen kleinen Eckenhocker hast, der sich hoffentlich nächste Woche auch zeigen wird.

    Sind die SB weg?
    Wundert mich schon, dass du kein Progesteron bekommen hast. Aber Magnesium und langsam machen ist auch sehr wichtig.


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Ich komme schon langsam in Weihnachtsstimmung. Packe gerade ein Nikolauspäckchen für meine Kinder - die französische Post ist immer sooo laangsaaam. Muss zusehen, dass es auf den Weg gebracht wird. Und meine Kartons mit Deko stehen auch schon bereit
    Ich liebe Weihnachten und bin froh, das mein Ex Mann mir jedes Jahr zugesteht die Kinder zu nehmen.
    Seit der Trennung lehnt er es ab Weihnachten zu feiern
    Geschenke bekommen die Kinder aber trotzdem....

    Hier ist es trüb und neblig. Typisch November.
    Tss, Weihnachten net feiern, käm bei mir net in die Tüte, ich liebe dieses Fest sehr.
    Schön, dass deine kids das mit dir genießen können.

    Ich mag es auch weihnachtlich zu dekorieren und alles um Weihnachten rum, außer Plätzchen backen. Aber das muß klar sein mit unsren kids. Butterplätzchen eß ich auch furchtbar gern bzw. sind hier die Spitzbuben der hit. Aber grad die find ich immer so langwierig, da mach ich lieber Spritzgebäck oder eben schnell Plätzle.
    Hat da irgendwer Tipps für mich?

    Dieses Jahr bin ich noch gar net in Weihnachtsstimmung, liegt wohl aauch an dem Streß in der Arbeit, den ich grad habe. Aber zumindest hab ich bei Ikea letztes WE noch a weng neue Deko für den Weihnachtsbaum gekauft. Wird scho.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Huhu ich bin hier. Mir geht's gut ausser den Zipperlein wie Schwindel Müdigkeit und geschwollene Beine. Meinen ersten Termin hab ich erst am 7.12 auf eigenen Wunsch da man davor eh nix sehen kann. Schön dass du Weihnachten mit deinen Kids verbringen kannst. Ich bin in der Schule auch schon fleissig am Weihnachtslieder einüben damit alle Kids etwas zuhause vorspielen können. Mein Räuber kommt jeden Tag mit anderen Wünschen für's Christkind
    Jawohl, das ist prima, dass du fleißig mit deine kids übst.

    Und deine Zipperlein gefallen mir auch, außer die geschwollenen Beine. Hoffentlich kannst du die auch zwischenrein mal gut hochlegen?


    Zitat Zitat von cannycris Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder zurück. Habe einige Zeit nur mitgelesen und gratuliere den Beiden, die es geschafft haben. Leider sind das aber bisher doch recht wenige. In letzter Zeit erscheinen auffällig oft Artikel online zu dem Thema Kinderwunsch und ich bin so doof und lese sie alle. was da zu den Chancen steht...

    Zu mir, meine Mens kam pünktlich. Daher nun NMT der 13.12.
    Meine Gyn hat ein großes Blutbild gemacht und heute habe ich angerufen wegen der Ergebnisse. Die Schwester sagte gleich am Telefon "An Ihnen liegt es nicht". Musste ich doch lachen. Also alles topp aber die Qualität der gebliebenen Eizellen kann man ja nicht prüfen. Daher bin ich mit der Aussage vorsichtig.
    Ich mache diesen Zyklus ein Monitoring ohne Befund des Mannes mit Clomifen in der Kinderwunschklinik. Ich möchte halt wissen warum die Ovus die letzten 2 Monate nicht angeschlagen haben. Wahrscheinlich sind sie Schrott (OneStep... ja ich weiß...). Diesen Monat habe ich den Ultraschall dazu und kann dann genau sagen ob die Dinger was taugen oder nicht.

    Am Ende müssen wir aber leider immer warten... von Monat zu Monat... Irgendwie ungerecht oder?
    Achje, ne, solche Artikel interessieren mich net und ich würde auch dir raten, das net zu lesen, weil es dich bestimmt nur verunsichert. Es klappt oder net, von Statistiken mach ich das nicht abhängig.

    Find ich gut, dass du ein Monitoring machst. Da wirst du auch sehn, ob du evtl. keinen Es hast, wenn die Ovus nicht angezeigt haben? Temperatur mißt du aber net, oder? Da könntest du es natürlich am besten sehn.
    Die Onestep- Ovus sind übrigens gut, nur eben die SST leider net.


    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen...
    ich melde mich mal ganz kurz.
    Habe den Termin in der Kinderwunschklinik jetzt schon am Montag, zur Beratung. Und zwar in Belgien. Möchte keine Zeit mehr verlieren. Falls Comiflen nicht weiterhilft, können wir uns dann vielleicht schneller Hilfe in der Kinderwunschklinik holen. In Belgien besteht ja die Möglichkeit die Eizellen genetisch (PID??!) untersuchen zu lassen...falls es zu einer künstlichen Befruchtung kommen sollte, dann würde ich diese Untersuchung gerne nutzen.
    Aha, wie kamst du jetzt auf Belgien? Wohnst du da in der Nähe?
    Man kann die Eizellen doch bei ner künstlichen Befruchtung auch vorab in Deutschland untersuchen lassen.
    Meine Arztpraxis ist ja auch auf Kinderwunsch spezialisiert. Die FÄ schlug mir das nach der letzten FG auch vor, dass man das vorab untersuchen lassen könnte und dann eben nur eine gesunde Eizelle mit einem gesunden Spermium bzw. nach der Teilung oder so eingesetzt wird.
    Ich möchte das aber nicht, entweder klappt es wirklich noch mal auf normalen Weg oder nicht.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich sehe Weihnachten mit ganz gemischten Gefühlen entgegen. Letztes Jahr hat sich das Christkind mein Krümelchen zu sich geholt... ich hoffe so sehr dass es dieses Jahr fröhlicher Weihnachten und ein besseres Jahr 2018 wird
    Das verstehe ich gut. Ich saß auch letztes Jahr traurig in der Kirche und dachte an unsren Krümel. Meine Tochter und ich haben zum Weihnachtsessen den Tisch gedeckt und meine Tochter brachte für unseren Krümel auch eine Kerze an den Tisch, dass er bei uns war.


    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ich bin heut ZT7, habe doll MS, fallende Tempi und ein Hauch mehr ZS. Deutet alles auf ES hin. Da dann kann es diesen Zyklus auch nichts werden. Viel zu früh..
    Petra, wie schaut es bei dir aus?
    Achje, das ist echt sehr früh. Hast du da mal deinen FA dazu befragt?
    Oder eben meine Idee mit der Heilpraktikerin, wär das nicht mal was für dich?

    Mein ES ist noch net in Sicht...aber vielleicht klappt es ja bis zum WE, da hab ich mit Männle ein Paar- We in Thüringen. :.twinkle:
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  9. #1259
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra, ich habe am 07.12. einen turnusmäßigen Termin beim FA. Ich werde fragen, aber ich weiß, dass frühe ES mit zunehmenden Alter keine Seltenheit und normal sind. Sie werden dann auch unregelmäßiger und bleiben irgendwann ganz weg.

  10. #1260
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Frühe ES???? Also meiner kommt eher immer später

    Das wäre ja mal wirklich passend, Petra. Mit Männe allein unterwegs und ungestört sein........Da soll sich das Ei schon mal warm anziehen
    Und wehe, das will dann nicht springen

    Wir sind ja diesen Monat echt bald gleichauf mit unserem Zyklus. Wie nah dann wohl ein vET beieinanderliegen würde
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close