Seite 139 von 874 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Gestern abend ist es gelungen, die Leiche endlich auszugraben Hoffentlich dauern die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft jetzt nicht zu lange, damit die Beerdigung nicht zu lange auf sich warten läßt.

Ich hab heute reichlich Kopfschmerzen. Ob das von der verstopften Nase ist oder hormonell??? Wer weiß das schon.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Gestern abend ist es gelungen, die Leiche endlich auszugraben Hoffentlich dauern die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft jetzt nicht zu lange, damit die Beerdigung nicht zu lange auf sich warten läßt.

Ich hab heute reichlich Kopfschmerzen. Ob das von der verstopften Nase ist oder hormonell??? Wer weiß das schon.
    Ich habe in einem Newsticker von Verschütteten in einem Kieswerk gelesen. Ist das im Landkreis Borken passiert?

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Meine Tempi ist noch unten, Ovu negativ, gestern aber schon ordentlich Mittelschmerz und der ZS sieht heute auch ganz gut aus.
    Ich hoffe auch auf's WE
    Dann viel Glück, dass wenigstens dein ES wie gedacht kommt.

Meine Tempi ging heute wieder runter... Wenn mein ES noch länger auf sich warten läßt, dann wird es diesen Zyklus nix mehr. Männle ist ab Sonntag ne Woche weg. :stampf:

Das ist echt ganz schön arg!

Bzgl. Kopfschmerzen, vielleicht merkst du auch den Schnee, der ansteht?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Hase: ja, Kreis Borken im Westen von NRW an der holländischen Grenze.

Petra: Schnee???? Hier im flachsten Flachland Nein, ich glaub die Kopfschmerzen sind hormonell. Der rechte Eierstock macht sich heute erstmals bemerkbar. Aber der Ovu Die 2. Linie - kaum zu erkennen. Heute ist ZT 17, mal sehen, wie lange es jetzt doch noch dauert.
    Das ist ja voll blöd, dass dein Mann dann eine Woche weg ist Das brauch man dann nicht auch noch!! Drücke meine Daumen, das es vorher noch was wird mit deinem ES
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Wir sind vom Pekip zurück zu Hause und kuscheln gerade gemütlich. Ist ja langsam schon richtig kühl! Aber Schnee haben wir hier noch nicht. Die Kleine kommt so laaaangsam in den nächsten Schub, der so um die 18. Woche ist, sich aber ab der 14./15. ankündigen kann. Wir sind morgen 16. Woche. Und nun hat sie schon 2 Nächte gar nicht mehr gut geschlafen. 😩
    Konnte den nächsten Zyklus gar nicht abwarten und habe jetzt 2 Tage schon mal gemessen. Wollte auch unbedingt mein neues Thermometer mit den 2 Nachkommastellen ausprobieren. Dachte irgendwie, wegen Schlafmangel eh unsinnig. Aber naja - 2 "astreine" TL-Werte. Nix zu machen. Also nix mit ES bislang. Will mich ja nicht beschweren. Aber wieder so'n 43-Tage-Zyklus oder noch länger gefällt mir echt nicht. 😕 Meine Hebamme rät auch von Zyklustees ab so kurz nach Geburt. Und Mönchspfeffer bekam ich in der Apotheke nun auch nicht, da man es wohl in der Stillzeit nicht nehmen soll. Abwarten und Tee trinken. Aber welchen? 😂

Viele liebe Grüße 😊

User Info Menu

~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~

NMT 24.11.
    Youri2000
    42 Jahre, 2.ÜZ
    *
    NMT 5.12.
    Lily 2018
    41 Jahre, 5.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 8.12.
    Susonne1976
    41 Jahre, 1.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 3 Monate + ***
    *
    NMT: 12.12.
    Hase75
    42 Jahre, 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *
    *
    NMT: 13.12.
    Petra74
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 13.12.
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    NMT: 15.12.
    wukinda75
    42 Jahre, 14.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + **
    *
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    Eglantine73
    44 Jahre, 8.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre

Wo seid Ihr?

NMT: ??
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

Geschafft haben es:

neffentante
    41 Jahre, 2.ÜZ
    ET: 17.6.2018
    *
    Anni1974
    43 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 16 Jahre
    ET: 22.7.2018
    FA- Termin: 19.12.
    *
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET: 23.7.2018
    FA- Termin: 7.12.
    *

Zuschauer- und Beraterbank

Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 1 Jahr und 1 Monat
    (Hibbelstart 6/18)
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Petra: Schnee???? Hier im flachsten Flachland Nein, ich glaub die Kopfschmerzen sind hormonell. Der rechte Eierstock macht sich heute erstmals bemerkbar. Aber der Ovu Die 2. Linie - kaum zu erkennen. Heute ist ZT 17, mal sehen, wie lange es jetzt doch noch dauert.
    Das ist ja voll blöd, dass dein Mann dann eine Woche weg ist Das brauch man dann nicht auch noch!! Drücke meine Daumen, das es vorher noch was wird mit deinem ES
    Klar, auch bei euch könnten sich doch ein paar Flöckchen verirren!

Danke, dein Daumendrücken hat prompt was gebracht. Hatte heut Abend endlich nen positiven Ovu. Jetzt muß nur Männle nachher noch "mitspielen".

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Wir sind vom Pekip zurück zu Hause und kuscheln gerade gemütlich. Ist ja langsam schon richtig kühl! Aber Schnee haben wir hier noch nicht. Die Kleine kommt so laaaangsam in den nächsten Schub, der so um die 18. Woche ist, sich aber ab der 14./15. ankündigen kann. Wir sind morgen 16. Woche. Und nun hat sie schon 2 Nächte gar nicht mehr gut geschlafen. 😩
    Konnte den nächsten Zyklus gar nicht abwarten und habe jetzt 2 Tage schon mal gemessen. Wollte auch unbedingt mein neues Thermometer mit den 2 Nachkommastellen ausprobieren. Dachte irgendwie, wegen Schlafmangel eh unsinnig. Aber naja - 2 "astreine" TL-Werte. Nix zu machen. Also nix mit ES bislang. Will mich ja nicht beschweren. Aber wieder so'n 43-Tage-Zyklus oder noch länger gefällt mir echt nicht. 😕 Meine Hebamme rät auch von Zyklustees ab so kurz nach Geburt. Und Mönchspfeffer bekam ich in der Apotheke nun auch nicht, da man es wohl in der Stillzeit nicht nehmen soll. Abwarten und Tee trinken. Aber welchen? 😂

Viele liebe Grüße 😊
    Dann wünsch ich dir mal, dass diese Nacht doch wieder besser wird mit der Kleinen.

Wievielter ZT bist du jetzt?

Bei uns schneit`s schon den ganzen Tag/ Abend, aber will net so richtig liegen bleiben.

User Info Menu

Moin an alle!
    Und, habt ihr das erste Türchen geöffnet?

Petra, das klingt ja super mit den Ovus. Hat dein Mann kooperiert? ;-) Wie es nun mit der Tempi weiter geht... Die nimmt gerade Anlauf, was?
    Meinetwegen puste gerne etwas Schnee zu uns! Ist ja wunderschön, wenn er liegen bleibt (und man nicht Auto fahren muss....)
    Ich beobachte auch gespannt, wie es weiter läuft bei allen hier!

selbst: Heute ZT 20. Temp.noch tiefer gefallen. Naja, ich rechne gar nicht mit 1a-Zyklen, wo die Hormone wahrscheinlich noch bisschen durcheinander sind. 36,6. Aber vielleicht ändert sich das Hl- und Tl- Niveau ja auch bei mir bzw. hat doch geändert und das ist normaler Tieflagen-Wert. Früher hatte ich im Schnitt höhere Hoch- und Tieflagen.
    Hat sich das bei euch nach einer Geburt verändert - und blieb es verändert - oder hat es sich wieder auf die "alten Niveaus" eingepegelt?

Kommt alle gut ins Wochenende!

User Info Menu

nicht "hat doch geändert" sondern: "hat SICH geändert"....

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Bitte zu mir keinen Schnee pusten hier im Allgäu reicht's muss jetzt nachher erstmal mein Auto suchen. Warum kann der Schnee nicht nur auf der Wiese liegen??

>
close