Seite 140 von 874 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Petra: super mit dem positiven Ovu Deinen Mann wirst du doch wohl schon irgendwie "umgarnt" haben heute Nacht, oder

Und wie in jedem Jahr, war ich eben total erschrocken: doch schon 1. Dezember Adrian hat beim Oma sein erstes Türchen am Adventskalender geöffnet

Katy: Auto suchen??? hört sich krass an Aber wenn soviel Schnee liegt sieht es auch wirklich toll weihnachtlich aus.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben. Kurzer Zwischenbericht: nach der Untersuchung am Dienstag haben wieder Blutungen eingesetzt. Recht heftig mit Schmerzen sogar. Bin seit Mittwoch wieder krankgeschrieben. Der Krümel war am Mittwoch noch genau da, wo er hingehört mit unverändertem Herzschlag. Soll jetzt abends eine Kapsel Progesteron vaginal nehmen und habe seit Mittwoch nur gelegen. Blute aber immer noch und hab Ziehen im Rücken und UL, wie bei der Mens. Versuche jetzt, mich nicht verrückt zu machen. Kann ja doch nichts ändern. Am 6.12. muss ich zur Kontrolle. Dass ich den fidelen Krümel Mittwoch gesehen habe, baut mich auf.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Hach Anni, das ist ja heftig mit den Blutungen. Aber nur eine Kapsel?? Ich musste 3x täglich eine nehmen in den ersten Wochen der letzten Schwangerschaft. Ich wünsche dir sehr, dass alles gut ausgeht
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Hach Anni, das ist ja heftig mit den Blutungen. Aber nur eine Kapsel?? Ich musste 3x täglich eine nehmen in den ersten Wochen der letzten Schwangerschaft. Ich wünsche dir sehr, dass alles gut ausgeht
    Hattest Du denn auch Blutungen? Sind 200mg/Kapsel. Habe schon überlegt, einfach mehr zu nehmen

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Oh Anni, das tut mir leid. Pass gut auf euch auf und bleibe liegen. Nimmst du Magnesium?

User Info Menu

Hab gerade nochmal nachgelesen... Du sollst erst am 6.12. wieder zum Arzt??
    Das ist aber eine lange Zeit. Schaut man da nicht öfter nach? Komisch..

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hab gerade nochmal nachgelesen... Du sollst erst am 6.12. wieder zum Arzt??
    Das ist aber eine lange Zeit. Schaut man da nicht öfter nach? Komisch..
    So früh kann man ja nicht wirklich viel machen außer Schonung. Jeder Kontrolltermin bedeutet laufen, untwegs sein, ...
    So unaushaltbar wie es auch scheint, abwarten ist das Beste, was man machen kann. Bei stärkeren Beschwerden kann man ins KH.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    So früh kann man ja nicht wirklich viel machen außer Schonung. Jeder Kontrolltermin bedeutet laufen, untwegs sein, ...
    So unaushaltbar wie es auch scheint, abwarten ist das Beste, was man machen kann. Bei stärkeren Beschwerden kann man ins KH.
    Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch ständig Blutungen. Mich wollte der CA in der Klinik jeden 2. Tag sehen. Vielleicht hat sich das ja in den mittlerweile 9 Jahren auch geändert.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch ständig Blutungen. Mich wollte der CA in der Klinik jeden 2. Tag sehen. Vielleicht hat sich das ja in den mittlerweile 9 Jahren auch geändert.
    Wann in der Schwangerschaft? Und warst du im KH?
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wann in der Schwangerschaft? Und warst du im KH?
    Die Blutungen begannen in der 5. Woche. Immer wieder und wieder. Hörten erst nach der 20.SSW auf.
    Ja, ich war auch im KH. Etwa in der 10. und 14. SSW.

>
close