Seite 142 von 874 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ich vermeide momentan Menschen mir gehen alle auf die Nerven. Liegt wohl an den Hormonen....

User Info Menu

Ich Frage mich welcher Depp im Allgäu bei über 700 Höhenmeter jetzt noch mit Sommerreifen fährt. Anscheinend hatte ich gestern das ganz grosse Glück einen vor mir zu erwischen. Im Grunde mag ich Weihnachtsmärkte gern vor allem mittelalterliche dieses Jahr schrecken mich alle Menschenmassen irgendwie ab. Ich werde meine Jungs heute Nachmittag zum Indoorspielplatz schicken Beine hochlegen Tee trinken und in Ruhe und Frieden meinen Klassenunterricht vorbereiten

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

An solchen Tagen sagte meine Oma immer: "Minsch, hüt künnst juch mitm dübel schlogen, wa?" (Mensch, heute könntest du dich mit dem Teufel schlagen, was?)
    😅😈

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Hallo Mädels,

mich hat der Weihnachtsstress noch nicht erfasst. Hatten gestern W-feier von der Arbeit aus. Haben sehr nett Raclette gegessen bei meiner
    Chefin zuhause und heute gehe ich noch mit Freund und bester Freundin essen.
    Geschenke bestelle ich auch überwiegend im Internet. Ist halt so praktisch.
    Geschneit hat's hier in Norden noch nicht. Bin ich aber auch ganz dankbar für - fahre jeden Tag bis zu 100km.

Habe heute morgen vergessen Tempi zu messen. Bin aufgestanden weil die Blase gedrückt hat und ich dachte es ist noch ganz früh und ich schlafe danach nochmal 3 Stunden aber da war's schon halb acht. Hab dann nicht geschaltet und bin ab auf's Klo
    Dabei wäre die Temp. an ZT 14 interessant gewesen. Mittelschmerz ist da aber Ovu schneeweiß.
    Hatte 6 Monate lang immer an ZT 13 einen positiven Ovu aber nun scheint es sich etwas zu verschieben.
    Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass der Körper nach der jahrelangen Pilleneinnahme wieder seinen eigenen Takt findet

Malinka wann ist Dein Termin nächste Woche?

Anni ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Krümel bald aufgeräumt hat und Du endlich Deine Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst!
    Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent. Habe nach vielen, vielen Jahren diesmal auf einen Adventskranz verzichtet und fühle mich irgendwie nicht gut damit....

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

mich hat der Weihnachtsstress noch nicht erfasst. Hatten gestern W-feier von der Arbeit aus. Haben sehr nett Raclette gegessen bei meiner
    Chefin zuhause und heute gehe ich noch mit Freund und bester Freundin essen.
    Geschenke bestelle ich auch überwiegend im Internet. Ist halt so praktisch.
    Geschneit hat's hier in Norden noch nicht. Bin ich aber auch ganz dankbar für - fahre jeden Tag bis zu 100km.

Habe heute morgen vergessen Tempi zu messen. Bin aufgestanden weil die Blase gedrückt hat und ich dachte es ist noch ganz früh und ich schlafe danach nochmal 3 Stunden aber da war's schon halb acht. Hab dann nicht geschaltet und bin ab auf's Klo
    Dabei wäre die Temp. an ZT 14 interessant gewesen. Mittelschmerz ist da aber Ovu schneeweiß.
    Hatte 6 Monate lang immer an ZT 13 einen positiven Ovu aber nun scheint es sich etwas zu verschieben.
    Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass der Körper nach der jahrelangen Pilleneinnahme wieder seinen eigenen Takt findet

Malinka wann ist Dein Termin nächste Woche?

Anni ich drücke weiterhin die Daumen, dass der Krümel bald aufgeräumt hat und Du endlich Deine Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst!
    Wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent. Habe nach vielen, vielen Jahren diesmal auf einen Adventskranz verzichtet und fühle mich irgendwie nicht gut damit....
    Am nächsten Donnerstag mich graust es schon....😐

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Eglantine, das kenn ich, dass man aufs Klo geht oder ähnliches ohne auf die Uhr zu schauen. Ärgerlich, gerade an so einem Tag. Da bleiben wohl nur Ovus und bis morgen warten...
    Vielleicht kennt das ja auch jemand mit SST: Dass man morgens verpennt aufs WC flitzt und den Test vergisst.... Dann ist es ENDLICH soweit, dass ein Test möglich wäre, so lange gewartet- und dann gespült und DANN fällt s einem ein.
    Ist mir schon bestimmt 2 mal passiert. Wollte da nicht Test, Becher etc griffbereit stehen haben wegen meines Sohnes oder weil seine Freundin da war.

Ja berichte mal, wie morgen die Temperatur ist!

Ps: Statt Kranz kannst du dir doch immer noch wenigstens eine Kerze oder so hinstellen mit bisschen Grün Drumherum. Ich meine, so etwas kann man ja auch gut an nem Sonntag organisieren. Na, du wirst schon das machen, was sich richtig anfühlt.

Wir wünschen euch einen besinnlichen schönen ersten Advent! Trotz aller blöden "schlechte-Laune"-Hormone. :-P

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent morgen, ihr Lieben

Meine Riesenladung Spritzgebäck hat heute Abend noch ein Schokolifting bekommen und trocknet in der Küche auf dem Tisch

Mein Ovu will nicht positiv werden, der ZS ist aber schon ganz schön und heute auch schon mehr geworden. Keine Ahnung was da los ist
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen,

Spritzgebäck habe ich noch nie gemacht. Ich finde es total klasse, wenn man gebacken hat und die halbe Küche liegt voller Kekse

Heute morgen habe ich an's Messen gedacht. War aber noch sehr früh und ich hatte nicht viel geschlafen. Der Wert ist nochmal richtig
    runter gegangen aber Ovu war fast positiv heute morgen. Werde das heute abend nochmal kontrollieren und dann sollte die Tempi morgen
    eigentlich richtig hochgehen oder?

Ich muss gleich in den Stall bzw. auf die Weide und abäppeln. Es regnet bei 2 Grad
    Heute nachmittag sind wir noch zum Punsch trinken bei den Nachbarn meines Freundes eingeladen.
    Also heisst es richtig warm anziehen. Ich bin soooo eine Frostbeule

Anni wie geht's Dir?

Malinka freust Du Dich denn nicht auch ein bisschen? Die Chance ist doch sehr gross, dass alles paletti ist und das Herzchen buppert

User Info Menu

Guten Morgen,

Spritzgebäck habe ich noch nie gemacht. Ich finde es total klasse, wenn man gebacken hat und die halbe Küche liegt voller Kekse

Heute morgen habe ich an's Messen gedacht. War aber noch sehr früh und ich hatte nicht viel geschlafen. Der Wert ist nochmal richtig
    runter gegangen aber Ovu war fast positiv heute morgen. Werde das heute abend nochmal kontrollieren und dann sollte die Tempi morgen

Ich muss gleich in den Stall bzw. auf die Weide und abäppeln. Es regnet bei 2 Grad
    Heute nachmittag sind wir noch zum Punsch trinken bei den Nachbarn meines Freundes eingeladen.

Anni wie geht's Dir?

Malinka freust Du Dich denn nicht auch ein bisschen? Die Chance ist doch sehr gross, dass alles paletti ist und das Herzchen buppert
    Jein gerade überwiegt echt die Angst aber das wird schon. Ich muss mich echt wieder zusammenreißen. Heute Nachmittag gehe ich zu einem Adventskonzert der Musikschule bin aber nicht im Dienst sondern kann entspannen

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen,

Anni wie geht's Dir?

Hallo Eglantine73,
    Alles unverändert leider. Aber ich bin zuversichtlich weiterhin. Alle Schwangerschaftsanzeichen sind noch da, die Blutungen leider auch. Aber der Krümel war im Mittwoch noch munter und wird es jetzt auch noch sein. Am Freitag habe ich nochmal nen Test gemacht, der hat so ausgeschlagen, dass es nur gut sein KANN!!!

>
close