Seite 143 von 874 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Katy: Wirst sehen an Nikolaus - alles ist gut mit deinem Krümel Ganz bestimmt.

Anni: viel Glück weiterhin, dass alles gut bleibt.

Petra: deine Tempi ist ja schön hoch gegangen jetzt nachdem endlich ein ES war.

Ich kann leider nicht von einem positivem Ovu am WE berichten Morgen ist schon ZT 21 Was da wohl wieder los ist bei mir???? Bin total genervt davon.
    Das endet noch darin, dass ich NMT habe und meine FÄ schon im Weihnachtsurlaub ist........ nur gut, dass ich noch für 15 TAge Utro zuhause hätte

Schnee angekündigt für heute - Dauerregen erhalten Auch ganz schön für den 1. Advent.

Eglantine: Meine Schwester hat ihre Pferde am Haus stehen bei sich und muss auch bei jedem Wetter raus. Ich kann dich verstehen, dass du 0 Bock bei dem Regen hast. Die Pferde gehen auch bei jedem Wetter min. 3 Stunden raus jeden Tag.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Lily 2018 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo zusammen..
    ich habe heute meine Mens bekommen...nächster NMT dürfte dann in etwa der 31.12. sein. Donnerstag starte ich dann mit Clomifen...

User Info Menu

Hach, schade Lily. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Ich wünsch euch noch schnell einen schönen 1. Advent!!

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Huhu ich bin hier die Woche war wieder mal mega anstrengend musste mit dem Räuber zum Augenarzt. Gott sei dank hat er wenigstens keine Hornhautverkrümmung von mir geerbt. Danach mussten wir noch kurz ins Einkaufszentrum ahhhhhhh  kommt es mir nur so vor oder werden die Leute vor Weihnachten hektisch und agressiv? Eigentlich wollten wir heute in die Stadt gehen um Geschenke kaufen habe aber meinen Mann davon überzeugt die Geschenke für Junior online zu bestellen. Ich ertrage die überfüllten Geschäfte und Menschenmassen gar nicht. Gestern hat's wieder ordentlich was hergeschneit und auf der Strasse waren nur Idioten womöglich noch mit Sommerreifen sodass ich zu spät zum Unterricht kam. Ich bin z ZT. Echt mega gestresst und hoffe das diese Zeit so schnell wie möglich vorüberzieht. Für mich hat sie nichts Besinnliches mehr.. Nächste Woche müssen wir in die Landeshauptstadt zum Facharzt. Mich graust es dermassen vor der Grossstadt aber es muss nun mal sein. Seine Therapie ist gut angelaufen aber trotzdem möchte die Ärztin ihn jeden Monat sehen um das weitere Vorgehen zu besprechen.Ich bin zur Zeit irre genervt und hoffe nur das der Gyn Termin nächste Woche wenigstens erfolgreich verläuft. Mein Schwindel ist durch Komprenssionsstrümpfe besser geworden die Brüste schmerzen immer noch sehr
    Ja, das ist echt so, dass die Leute hektischer sind zur Weihnachtszeit. Ich mach das echt inzwischen lieber entspannt zuhause und das, was ich nur in der Stadt krieg, das kauf ich dann ganz entspannt.

Gut, dass dein Sohn soweit nix mit den Augen hat, da kann ich leider ein Lied von singen bei meinem Großen.
    Schön auch, dass seine Therapie gut anschlägt, als weiter so.

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ach was Petra - Wer hat denn gestern Abend ein paar Flöckchen rüber gepustet? Das war dann wohl Malinka. Naja - heute sieht man davon aber auch nix mehr....

Also meine Hochlagen waren mehr oder weniger immer über 37 Grad. Bisher. Bei 36,9 oder 37,0 war ich schon immer besorgt, was mit der HL nur los ist...
    Und nun hatte ich gelesen, dass sich durch Geburten Temperaturniveaus ändern können. Also abwarten. Heute bin ich zwar wunderbar bei 37,45 - aber leider auszuklammern wegen leichter Erkältung. :-(
    Ja finde ich spannend, ob sich mein HL-/TL- Niveau verändert hat. Vielleicht war ja 36,6 schon neue Hochlage? Mal beobachten.

Zum Weihnachtsmarkt wollen wir dann aber schon. Es gibt hier einen "mittelalterlichen." Da mochte ich gerne hin.

Petra, musste richtig lachen, wie du die Schlaf- und Weckstuation beschrieben hattest. 
    Hm, heute könnte ich dir megaviele Flocken rüberblasen...es hat heute den ganzen Tag geschneit. Hoffentlich bleibt der jetzt auch mal liegen. Meine kids sind begeisterte Schneeschipper.

Auf nen Mittelalter- Weihnachtsmarkt wollen wir dieses Jahr auch in die Rhön.

Ich hoffe für dich, dass sich dein Zyklus doch nicht so lang ziehen wird.

Danke, ja, meine Nachtaktion hört sich echt witzig an- war aber diesmal echt anstrengend, dass es dann doch geklappt hat.

Ich Frage mich welcher Depp im Allgäu bei über 700 Höhenmeter jetzt noch mit Sommerreifen fährt. Anscheinend hatte ich gestern das ganz grosse Glück einen vor mir zu erwischen. Im Grunde mag ich Weihnachtsmärkte gern vor allem mittelalterliche dieses Jahr schrecken mich alle Menschenmassen irgendwie ab. Ich werde meine Jungs heute Nachmittag zum Indoorspielplatz schicken Beine hochlegen Tee trinken und in Ruhe und Frieden meinen Klassenunterricht vorbereiten
    Jein gerade überwiegt echt die Angst aber das wird schon. Ich muss mich echt wieder zusammenreißen. Heute Nachmittag gehe ich zu einem Adventskonzert der Musikschule bin aber nicht im Dienst sondern kann entspannen
    Am nächsten Donnerstag mich graust es schon....
    Ich hoffe, du konntest wirklich gestern und heute etwas entspannen?

Und ich glaube auch fest daran, dass am Donnerstag alles so ist, wie es sein soll!

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Spritzgebäck habe ich noch nie gemacht. Ich finde es total klasse, wenn man gebacken hat und die halbe Küche liegt voller Kekse

Heute morgen habe ich an's Messen gedacht. War aber noch sehr früh und ich hatte nicht viel geschlafen. Der Wert ist nochmal richtig
    runter gegangen aber Ovu war fast positiv heute morgen. Werde das heute abend nochmal kontrollieren und dann sollte die Tempi morgen
    eigentlich richtig hochgehen oder?
    Ne, net unbedingt. Meine Tempi braucht manchmal ein paar Tage nach positiven Ovu. Und wenn dein Ovu heute abend dann voll positiv war, dann kann der ES auch erst moren sein.
    Hauptsache nutzen!

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Alles unverändert leider. Aber ich bin zuversichtlich weiterhin. Alle Schwangerschaftsanzeichen sind noch da, die Blutungen leider auch. Aber der Krümel war im Mittwoch noch munter und wird es jetzt auch noch sein. Am Freitag habe ich nochmal nen Test gemacht, der hat so ausgeschlagen, dass es nur gut sein KANN!!!
    Hast du das Progesteron erhöht?

Jawohl, dein Krümel wird beim nächsten Mal ordentlich gewachsen sein.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: deine Tempi ist ja schön hoch gegangen jetzt nachdem endlich ein ES war.

Ich kann leider nicht von einem positivem Ovu am WE berichten Morgen ist schon ZT 21 Was da wohl wieder los ist bei mir???? Bin total genervt davon.
    Das endet noch darin, dass ich NMT habe und meine FÄ schon im Weihnachtsurlaub ist........ nur gut, dass ich noch für 15 TAge Utro zuhause hätte
    Ja, bin ganz zufrieden.

Hey, aber so haben wir net gewettet, dass du mir schon wieder was nachmachst mit dem späten ES!
    Net, dass du dann in nen andren Bus einsteigst....ich feuer mal ganz dolle dein Eichen an!!!

Los, hopp jetzt!!!

Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen..
    ich habe heute meine Mens bekommen...nächster NMT dürfte dann in etwa der 31.12. sein. Donnerstag starte ich dann mit Clomifen...
    Schade, aber hattest du eh erwartet, oder?
    Ganz viel Glück für den neuen Zyklus.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~

NMT 24.11.
    Youri2000
    42 Jahre, 2.ÜZ
    *
    NMT: 8.12.
    Susonne1976
    41 Jahre, 1.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 3 Monate + ***
    *
    NMT: 12.12.
    Hase75
    42 Jahre, 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *
    *
    NMT: 13.12.
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    NMT: 14.12.
    Petra74
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 15.12.
    wukinda75
    42 Jahre, 14.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + **
    *
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    Eglantine73
    44 Jahre, 8.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT 31.12.
    Lily 2018
    41 Jahre, 6.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **

Wo seid Ihr?

Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

Geschafft haben es:

neffentante
    41 Jahre, 2.ÜZ
    ET: 17.6.2018
    *
    Anni1974
    43 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 16 Jahre
    ET: 22.7.2018
    FA- Termin: 19.12.
    *
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET: 23.7.2018
    FA- Termin: 7.12.
    *

Zuschauer- und Beraterbank

Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 1 Jahr und 1 Monat
    (Hibbelstart 6/18)
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Lily2018 Schade, dass die Mens wieder da ist. Auf ein Neues

@wukinda Mein Pferdchen ist auch jeden Tag 6-7 Stunden draussen und derzeit stehen sie nur im Matsch. Diesen Winter wird das wohl auch nicht mehr abtrocknen - echt nervig. Ohne Gummistiefel geht gar nix mehr.
    Blöd, dass Dein Zyklus so durcheinander ist

Mein Ovu war gestern abend wieder nur knapp positiv, heute morgen aber richtig aber auch erst nach ein paar Minuten.
    MS ist aber sehr deutlich und Tempi ist heute auf dem Weg nach oben aber noch nicht eindeutig.
    Auf jeden Fall wurden die letzten Tage reichlich Herzen gesetzt und heute abend darf Männe auch nicht gleich schlafen

Wünsche Euch einen schönen Tag!
    Petra74 gefällt dies

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch noch schnell einen schönen 1. Advent!!

Ja, das ist echt so, dass die Leute hektischer sind zur Weihnachtszeit. Ich mach das echt inzwischen lieber entspannt zuhause und das, was ich nur in der Stadt krieg, das kauf ich dann ganz entspannt.

Gut, dass dein Sohn soweit nix mit den Augen hat, da kann ich leider ein Lied von singen bei meinem Großen.
    Schön auch, dass seine Therapie gut anschlägt, als weiter so.

Hm, heute könnte ich dir megaviele Flocken rüberblasen...es hat heute den ganzen Tag geschneit. Hoffentlich bleibt der jetzt auch mal liegen. Meine kids sind begeisterte Schneeschipper.

Auf nen Mittelalter- Weihnachtsmarkt wollen wir dieses Jahr auch in die Rhön.

Ich hoffe für dich, dass sich dein Zyklus doch nicht so lang ziehen wird.

Danke, ja, meine Nachtaktion hört sich echt witzig an- war aber diesmal echt anstrengend, dass es dann doch geklappt hat.

Ich hoffe, du konntest wirklich gestern und heute etwas entspannen?

Und ich glaube auch fest daran, dass am Donnerstag alles so ist, wie es sein soll!

Ne, net unbedingt. Meine Tempi braucht manchmal ein paar Tage nach positiven Ovu. Und wenn dein Ovu heute abend dann voll positiv war, dann kann der ES auch erst moren sein.
    Hauptsache nutzen!

Hast du das Progesteron erhöht?

Jawohl, dein Krümel wird beim nächsten Mal ordentlich gewachsen sein.

Ja, bin ganz zufrieden.

Hey, aber so haben wir net gewettet, dass du mir schon wieder was nachmachst mit dem späten ES!
    Net, dass du dann in nen andren Bus einsteigst....ich feuer mal ganz dolle dein Eichen an!!!

Los, hopp jetzt!!!

Schade, aber hattest du eh erwartet, oder?
    Ganz viel Glück für den neuen Zyklus.
    Das hoffe ich sehr!
    Heute morgen sind die Blutungen fast ganz verschwunden. Ich freue mich, habe aber jetzt auch Angst, dass der Krümel abgegangen ist. War ja auch Gewebe mit dabei, aber immer nur ganz kleine Mengen. Die Schmerzen waren weniger als bei der normalen Mens. Ich weiß nicht, ob es bei einer FG mehr schmerzt.
    Das Progesteron hatte ich verdoppelt, also eine morgens und eine abends.

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Mein Ovu war gestern abend wieder nur knapp positiv, heute morgen aber richtig aber auch erst nach ein paar Minuten.
    MS ist aber sehr deutlich und Tempi ist heute auf dem Weg nach oben aber noch nicht eindeutig.
    Auf jeden Fall wurden die letzten Tage reichlich Herzen gesetzt und heute abend darf Männe auch nicht gleich schlafen

Wünsche Euch einen schönen Tag!
    Na, dann passt es ja heute mit dem ES....

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich sehr!
    Heute morgen sind die Blutungen fast ganz verschwunden. Ich freue mich, habe aber jetzt auch Angst, dass der Krümel abgegangen ist. War ja auch Gewebe mit dabei, aber immer nur ganz kleine Mengen. Die Schmerzen waren weniger als bei der normalen Mens. Ich weiß nicht, ob es bei einer FG mehr schmerzt.
    Das Progesteron hatte ich verdoppelt, also eine morgens und eine abends.
    Nein, glaub fest an deinen Krümel, wird alles passen!
    Schön, dass deine Blutungen sich jetzt endlich verziehn.

@me: meine Tempi spinnt weiter, heute war sie wieder voll unten. Wenn die net echt mal langsam oben bleibt!!

@wukinda: wie sieht`s bei dir aus?

User Info Menu

Nein, ich will nicht darüber sprechen Sau blöde geht die Tempi gestern und heute leicht rauf - einen positiven Ovu hatte ich aber nicht!!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Nein, ich will nicht darüber sprechen Sau blöde geht die Tempi gestern und heute leicht rauf - einen positiven Ovu hatte ich aber nicht!!
    Echt Mist!!

>
close