Seite 148 von 874 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Angelique03 Beitrag anzeigen
    Hallo . Ich bin 41 und wünsche mir auch noch ein kleines Wunder. Eigendlich hatte ich damit abgeschlossen aber es kam anderst und nach dem meine jüngste nun in die Schule gekommen ist , stellte wir fest das ich Schwanger bin
    Leider hab ich es in der 7 Woche verloren.
    Herzlich willkommen! Ich kann Dich gut verstehen. Habe meinen Krümel auch gehen lassen müssen!
    Wir schaffen das zusammen. Das ist hier so eine tolle Gruppe!!!!
    Petra74 gefällt dies

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ohhh sehr gerne ich schick dir mal einige LKWs hoch wo im Norden wohnst Du? Ich bin gerade im Zug nach München hier ist es graugrün... unglaublich
    An der Elbmündung :)
    Graugrün ist es bei uns auch. Soll ja wenigstens nicht regnen und vielleicht am WE schneien. Ich bin gespannt.

In Sonthofen und Oberstdorf war ich übrigens auch schon. Wir haben damals in Burgberg gewohnt. War mein letzter gemeinsamer Urlaub mit meinen Eltern bevor ich meinen ersten Mann geheiratet habe.
    Ich liebe die Berge, obwohl ich jetzt auch die Ostsee für mich entdeckt habe. Die lange Fahrt in den Allgäu schreckt so ab
    Als Kinder waren wir immer am Chiemsee

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Bei deinen häufigen Blutungen würde ich wahrscheinlich schon ab Es Progesteron nehmen. Du hattest doch auch schon in der 2. ZH welche oder verwechsel ich da etwas?
    Nein, da hast Du Recht. Ich werde das beobachten. Mal sehen, ob mein Zyklus normal läuft. Bin hoch motiviert

piper78 Gast

*reinschleich* Klausentreiben ist toll Mein Mann und ich fahren Ende Januar wieder nach Fischen (jedes Jahr um diese Zeit). Meine Mutter fuhr schon vor über 60 Jahren jedes Jahr mit ihren Eltern dahin, wir hatten sogar mal ein Grundstück in Au, mein Vater hat 3 Jahre in Sonthofen gelebt (weil seine neue Lebensgefährtin einen Sohn hat, der mal mit denen in Urlaub fuhr und mittlerweile dort mit Frau und Kind hat;-)) und ich war mit meinen Eltern bis ich Teenie wurde jeden Winter da Ist also quasi 2. Heimat;-) *rausschleich*

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *reinschleich* Klausentreiben ist toll Mein Mann und ich fahren Ende Januar wieder nach Fischen (jedes Jahr um diese Zeit). Meine Mutter fuhr schon vor über 60 Jahren jedes Jahr mit ihren Eltern dahin, wir hatten sogar mal ein Grundstück in Au, mein Vater hat 3 Jahre in Sonthofen gelebt (weil seine neue Lebensgefährtin einen Sohn hat, der mal mit denen in Urlaub fuhr und mittlerweile dort mit Frau und Kind hat;-)) und ich war mit meinen Eltern bis ich Teenie wurde jeden Winter da Ist also quasi 2. Heimat;-) *rausschleich*
    Ist ja cool Sonthofen ist u.a.mein Arbeitsbereich 😊

User Info Menu

So es gibt morgen definitiv keinen Gyn Besuch sitze mit meinem Kleinen in der Notaufnahme der chirurgischen Klinik meine Mutter hatte einen Unfall

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

So es gibt morgen definitiv keinen Gyn Besuch sitze mit meinem Kleinen in der Notaufnahme der chirurgischen Klinik meine Mutter hatte einen Unfall
    Ist schlimm? Gute Besserung an deine Mutter

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ist schlimm? Gute Besserung an deine Mutter
    Jep Schädelprellung platzwunde am Kopf und 15 cm Schnitt am Knie sehr tief wird jetzt genäht

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ach schei.....!!!! Gute Besserung für deine Mutter.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Das tut mir leid. Gute Besserung!

>
close