Seite 149 von 874 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1481
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Moin!

    Malinka, gute Besserung für deine Mama!
    Klingt übrigens ziemlich gruselig, dass die mir Eisenstangen aufs Publikum schlugen. Auf so etwas kommt man ja gar nicht.
    Witzig, dass hier so viele aus dem Norden kommen und ihren Urlaub dann in Bayern machten bzw machen. Ist ja auch richtig schön. Aber irgendjemand sagte - Schnulli? - Ostsee sei auch toll. Da ich dort aufgewachsen bin - yes! Ostsee ist schön!

    Meine Temperatur ist heute übrigens gefallen. ZT 26. Vielleicht passt der angegebene NMT morgen ja tatsächlich. Schauen wir mal.

    Liebe Grüße

    und willkommen Angelique :-)

  2. #1482
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Malinka, gute Besserung für deine Mama!
    Klingt übrigens ziemlich gruselig, dass die mir Eisenstangen aufs Publikum schlugen. Auf so etwas kommt man ja gar nicht.
    Witzig, dass hier so viele aus dem Norden kommen und ihren Urlaub dann in Bayern machten bzw machen. Ist ja auch richtig schön. Aber irgendjemand sagte - Schnulli? - Ostsee sei auch toll. Da ich dort aufgewachsen bin - yes! Ostsee ist schön!

    Meine Temperatur ist heute übrigens gefallen. ZT 26. Vielleicht passt der angegebene NMT morgen ja tatsächlich. Schauen wir mal.

    Liebe Grüße

    und willkommen Angelique :-)
    Liegt wohl daran, dass man das toll findet, was man nicht hat. Ich wohne direkt an der Nordsee. Hier ist alles flach und ich erfreuen mich schon an einem künstlich angelegten Hügel für einen Wasserfall für den Teich im Garten

    Wir haben hier keinen See für die Hunde und die Nordsee ist entweder nicht da und wenn, dann viel zu flach. Da muss man ja erst 100 m gehen, damit man Oberhaupt mit den Oberschenkeln ins Wasser kommt.

    Dann waren wir mehrmals Ersatzweise im Harz. Da sind wenigstens etwas Erhebungen und Wasserfälle und dann, obwohl ichves erst nicht wollte, an der Ostsee. Da war ich begeistert, weil es riesige Hundestrände gab an denen die Hundevfreiblaufen dürfen ( bei uns noch nicht einmal im Winter)und eine tolle Promenade und das schöne klare Wasser, dass immer da ist.
    Wir waren jetzt mehrmals in Grömitz

  3. #1483
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,

    @ Malinka: Wie hat Deine Mutter das denn angestellt? Gute Besserung aus der Ferne. Aber kannst Du nicht trotzdem Deinen Termin heute wahr nehmen?

    @ Angelique: Herzlich Willkommen!

    Ich habe ja 14 Jahre in Frankreich gelebt direkt am Jura Gebirge und die Alpen waren auch nicht weit weg. Hier im Norden war mir dann anfänglich auch alles zu flach. Musste mich echt wieder umgewöhnen.
    Im September war ich mit meinem Freund in Bayern. Wir wollten beide mal wieder Bergpanorama erleben Hat halt schon was Besonderes.
    Aber Nord- und Ostsee finde ich auch sehr schön und ich liebe die Strände an der Nordseeküste in DK. Immer einen Urlaub wert.

    Meine Tempi ist heute nochmal hoch geklettert und ich gehe daher davon aus, dass ein ES stattgefunden hat.
    Mal gucken, ob sie oben bleibt

  4. #1484
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mama ist kopfüber 2,5 m die Rolltreppe in der U Bahn runtergestürzt😢 die hatte einen riesigen Schutzengel das hätte tätlich sein können

  5. #1485
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Neuer FA Termin 14.12

  6. #1486
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Neuer FA Termin 14.12
    Ja, das hätte schlimmer ausgehen können. Wenn nicht tödlich, dann zumindest ein schweres Polytrauma.
    Sie ist bestimmt noch zur Beobachtung wegen der Schädelprellung im KH?
    Sollte sie auf deinen Sohn aufpassen während du beim FA bist?

  7. #1487
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ja, das hätte schlimmer ausgehen können. Wenn nicht tödlich, dann zumindest ein schweres Polytrauma.
    Sie ist bestimmt noch zur Beobachtung wegen der Schädelprellung im KH?
    Sollte sie auf deinen Sohn aufpassen während du beim FA bist?
    Genau sie ist im Kkh zur Überwachung hatte am Knie eine 15 cm lange Tiefe Fleischwunde wenn das am Kopf passiert wäre wär's tötlich gewesen

  8. #1488
    Teenimami ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Das mit den Rolltreppen ist ja auch immer so gefährlich mit langen Haaren. Oder bei kleinen Kindern, wenn die stürzen und dann ihre kleinen Fingerchen da rein kriegen. Ich hab da auch immer Respekt ...
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

    Liebe wächst, wenn man sie teilt.

  9. #1489
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von cannycris Beitrag anzeigen
    Me: Am Freitag sind die 14 Tage nach ES um und ich werde wissen ob es geklappt hat. Mit Clomefen und auslösen und gleich 3x Herzen um den ES rum, dazu noch eine schöne Erkältung (man sagt, das zieht die Abwehrkräfte hin zu den Viren und sie lassen das Ei so in Ruhe). Mehr geht eigentlich nicht. Trotzdem bin ich schon jetzt sicher, das auch all das nicht geklappt hat.
    Ähm, hast du jetzt moren schon NMT? Hatte den 13.12. notiert. Drück dir feste die Daumen, dass es geklappt hat.


    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Mein nächster NMT ist der 27.12.! Du musst mich nicht auf die Beraterbank setzen :) wir geben jetzt erst Recht nicht auf
    Naja, ich wußte jetzt net, ob ich dich gleich schon wieder auf die hibbelliste setzen darf. Deswegen hab ich erstmal die Zuschauerbank gewählt, werde ich aber gleich ändern.
    Schön, dass Ihr gleich weiter mach!


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Tataaa!!! Nix da, der ES ist durch Heute morgen geht doch echt die Tempi wieder runter und gestern nachmittag war der zweite Strich echt noch etwas stärker geworden.
    Morgen ist Männe wieder da. So lange dauert es bestimmt auch noch.
    Na, also dein ES läßt ja diesmal echt zu wünschen übrig. So spät war er bei dir aber noch net, oder- zumindest net die letzten Zyklen?
    Gut, dass Männe wieder passend heim kam....hoffentlich klappt es jetzt dann auch mit nem Sprung.

    Mein Tempi tümpelt auf einer Linie- ich weiß net, was das heißen soll- echt seltsam!


    Zitat Zitat von Angelique03 Beitrag anzeigen
    Hallo . Ich bin 41 und wünsche mir auch noch ein kleines Wunder. Eigendlich hatte ich damit abgeschlossen aber es kam anderst und nach dem meine jüngste nun in die Schule gekommen ist , stellte wir fest das ich Schwanger bin
    Leider hab ich es in der 7 Woche verloren.
    Herzlich willkommen in unsrer netten Runde.
    Tut mir leid, dass du deinen Krümel wieder gehen lassen mußtest. Wr das jetzt erst vor kurzem?
    Wie viele Kinder hast du bereits und wie alt?

    Wann wäre denn dein nächster NMT- dann nehm ich dich mit auf die Liste?


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    So es gibt morgen definitiv keinen Gyn Besuch sitze mit meinem Kleinen in der Notaufnahme der chirurgischen Klinik meine Mutter hatte einen Unfall
    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Jep Schädelprellung platzwunde am Kopf und 15 cm Schnitt am Knie sehr tief wird jetzt genäht
    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Mama ist kopfüber 2,5 m die Rolltreppe in der U Bahn runtergestürzt die hatte einen riesigen Schutzengel das hätte tätlich sein können
    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Neuer FA Termin 14.12
    Ach herrje, heftig mit deiner Mutter! Und trotz allem scheint sie wirklich rießen Glück gehabt zu haben. Hoffe, sie kommt bald wieder auf die Beine.
    Wie alt ist sie denn?

    Blöd, mit deinem FA- Termin- aber so kannst du deinen Krümel dann so richtig bestaunen mit Herzschlag und allem drum und dran.
    Wie weit bist du dann?


    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Witzig, dass hier so viele aus dem Norden kommen und ihren Urlaub dann in Bayern machten bzw machen. Ist ja auch richtig schön. Aber irgendjemand sagte - Schnulli? - Ostsee sei auch toll. Da ich dort aufgewachsen bin - yes! Ostsee ist schön!

    Meine Temperatur ist heute übrigens gefallen. ZT 26. Vielleicht passt der angegebene NMT morgen ja tatsächlich. Schauen wir mal.
    Na, das wäre ja dann wieder ein Zyklus im Normbereich zu deinen letzten.

    Zeig doch mal deine Kurve.

    Wir kommen aus der Mitte Deutschlands und da bin ich echt froh drüber. So können wir überall hinfahren, ins schöne Bayern mit den tollen Bergen oder an die Nord- und Ostsee, die wir auch sehr lieben. Ich mag die Luft da oben so gern und das lange Laufen am Strand und den Promenaden.


    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass man das toll findet, was man nicht hat. Ich wohne direkt an der Nordsee. Hier ist alles flach und ich erfreuen mich schon an einem künstlich angelegten Hügel für einen Wasserfall für den Teich im Garten

    Wir haben hier keinen See für die Hunde und die Nordsee ist entweder nicht da und wenn, dann viel zu flach. Da muss man ja erst 100 m gehen, damit man Oberhaupt mit den Oberschenkeln ins Wasser kommt.

    Dann waren wir mehrmals Ersatzweise im Harz. Da sind wenigstens etwas Erhebungen und Wasserfälle und dann, obwohl ichves erst nicht wollte, an der Ostsee. Da war ich begeistert, weil es riesige Hundestrände gab an denen die Hundevfreiblaufen dürfen ( bei uns noch nicht einmal im Winter)und eine tolle Promenade und das schöne klare Wasser, dass immer da ist.
    Wir waren jetzt mehrmals in Grömitz
    Wir waren auch schon öfters um Grömitz. Erst diesen Sommer, da waren wir in Dahme mit Abstecher in den Zoo in Grömitz.


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Meine Tempi ist heute nochmal hoch geklettert und ich gehe daher davon aus, dass ein ES stattgefunden hat.
    Mal gucken, ob sie oben bleibt
    dass du richtig liegst.


    @me: Leute, ich bin heute echt geschafft, eigentlich schon seit gestern. Mein Mann ist diese Woche ja geschäftlich unterwegs und kommt erst morgen Abend wieder. Gestern mußte ich ewig lang arbeiten und mußte meine kids dann soweit allein daheim lassen. Das war echt ein blödes Gefühl. Zum Glück bekam ich Unterstützung von unserm Nachbarn, der öfters nach ihnen sah. Und ich hab immer mal angerufen, um zu checken, ob alles soweit paßt. Morgen muß es nochmal ähnlich laufen...aber ich hoffe sehr, dass mein Mann doch früher wieder daheim ist.
    Heute hatte ich zum Glück frei, hab ich echt nach gestern auch gebraucht.
    Dann war mit den kids Backmarathon von 4 Std. angesagt. Das ging ganz gut, doch es gab ein paar "Ausfälle" meiner kids, immer mal gestritten, Gebrülle, dann noch ne Limo übern Tisch gekippt....war echt froh, als sie endlich im Bett lagen....und da geh ich auch bald hin.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #1490
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT: 8.12.
    Susonne1976
    41 Jahre, 1.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 3 Monate + *
    *
    NMT: 8.12.
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    NMT: 12.12.
    Hase75
    42 Jahre, 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *
    *
    NMT: 14.12.
    Petra74
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 15.12.
    wukinda75
    42 Jahre, 14.ÜZ
    1 Sohn 1 Jahr + **
    *
    NMT: 15.12.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 19.12.
    Eglantine73
    44 Jahre, 8.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 21.12.
    Youri2000
    42 Jahre, 3.ÜZ
    *
    NMT: 27.12.
    Anni1974
    43 Jahre, 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 31.12.
    Lily 2018
    41 Jahre, 6.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **


    Wo seid Ihr?

    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *


    Geschafft haben es:

    neffentante
    41 Jahre, 2.ÜZ
    ET: 17.6.2018
    *
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET: 23.7.2018
    FA- Termin: 14.12.


    Unsre Sternchen

    Anni1974 *12/2017


    Zuschauer- und Beraterbank

    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 1 Jahr und 1 Monat
    (Hibbelstart 6/18)
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





>
close