Seite 150 von 874 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1491
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wir waren diesen "Sommer" auch in Grömitz, im Juli.

    Ich bin immer irritiert, dass ihr Kinder habt, da meine ja schon lange Erwachsen ist. Bei mir ist das schon alles ewig her. So richtiges Familienleben im tgl Alltag.
    So früh Kinder zu bekommen ist doch nicht so toll.
    Ich habe auch das Gefühl, dass man das gar nicht so wahr nimmt, wenn man so jung ist und alles selbstverständlich ist

  2. #1492
    cannycris ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ähm, hast du jetzt moren schon NMT? Hatte den 13.12. notiert. Drück dir feste die Daumen, dass es geklappt hat.


    @me: Leute, ich bin heute echt geschafft, eigentlich schon seit gestern. Mein Mann ist diese Woche ja geschäftlich unterwegs und kommt erst morgen Abend wieder. Gestern mußte ich ewig lang arbeiten und mußte meine kids dann soweit allein daheim lassen. Das war echt ein blödes Gefühl. Zum Glück bekam ich Unterstützung von unserm Nachbarn, der öfters nach ihnen sah. Und ich hab immer mal angerufen, um zu checken, ob alles soweit paßt. Morgen muß es nochmal ähnlich laufen...aber ich hoffe sehr, dass mein Mann doch früher wieder daheim ist.
    Heute hatte ich zum Glück frei, hab ich echt nach gestern auch gebraucht.
    Dann war mit den kids Backmarathon von 4 Std. angesagt. Das ging ganz gut, doch es gab ein paar "Ausfälle" meiner kids, immer mal gestritten, Gebrülle, dann noch ne Limo übern Tisch gekippt....war echt froh, als sie endlich im Bett lagen....und da geh ich auch bald hin.
    Bei mir wurde ja dann ausgelöst und daher war der ES schon am 24.11. Daher ist quasi heute mein NMT. Aber der Test ist blütenweiss wie immer. Ich sollte ja noch zum Bluttest kommen aber das spare ich mir. Ich weiss auch so das es nicht geklappt hat. Trotzdem nehme ich das Progestan noch bis Montag weil ich die Mens noch etwas rauszögern will. Sonst wäre der nächste ES direkt an Wheinachten und da sind wir mit Sohn im Urlaub und teilen uns ein Zimmer...

    Ich sag dann Bescheid wenn ich sagen kann wann der nächste NMT ist.

    Bei Dir ist ja auch echt immer was los. Wie schaffst Du es denn bei all dem Trubel noch die "gewissen Tage" zu planen?

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Wir waren diesen "Sommer" auch in Grömitz, im Juli.

    Ich bin immer irritiert, dass ihr Kinder habt, da meine ja schon lange Erwachsen ist. Bei mir ist das schon alles ewig her. So richtiges Familienleben im tgl Alltag.
    So früh Kinder zu bekommen ist doch nicht so toll.
    Ich habe auch das Gefühl, dass man das gar nicht so wahr nimmt, wenn man so jung ist und alles selbstverständlich ist
    In Grömitz war ich auch schon zweimal. Mein absoluter Lieblingsort dort oben. Ich war immer im Carat-Golfhotel. Das ist echt toll. Eigentlich bin ich eher Jemand der immer woanders hin will aber da werden wir auf jeden Fall nochmal Urlaub machen.
    Mein größtes Glück ist jetzt 12 Jahre alt und wartet schon so lange auf sein Geschwisterchen.

  3. #1493
    Eglantine73 ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich war im Mai auch in Dahme für 2 Nächte und dann hatten wir auf dem Nachhauseweg den Tag noch in Grömitz verbracht.
    Da hatten wir sogar Glück mit dem Wetter.

    Ich habe mir doch noch den Magen-/Darmvirus eingefangen, Heute morgen um 4h30 ging's los
    Geht hier bei uns rum wie eine Epidemie. Das Schlimmste scheint vorbei zu sein. Jetzt habe ich Kopf- und Gliederschmerzen.
    Na ja der Flüssigkeitsentzug muss erstmal wieder aufgefüllt werden.
    Tempi messen ist natürlich flach gefallen. Morgen hat mein Schatzi grosse Weihnachtsfeier bei der Arbeit aber nach Essen und Trinken
    und lustig plaudern wird mir wohl noch nicht sein. Wollte morgen eigentlich Weihnachtseinkäufe machen aber das muss ich wohl verschieben

    Hier schneit es derzeit. Und ein bisschen bleibt auch liegen.

    Malinka_Katy wie geht's Deiner Mama?
    Mein Sohn hat mal im Einkaufszentrum einen Fußball gewonnen und dieser ist ihm dann unter dieses Gummilaufband von der Rolltreppe gekullert. Als er ihn holen wollte ist sein Arm zwischen das Laufband und den Fußball gekommen und war sozusagen eingequetscht.
    War nicht so leicht diesen Lederball kaputt zu kriegen und Kind hat geschrien wie am Spiess. Ich war mir sicher, dass der Arm gebrochen ist aber er hatte echt Glück und es ist gut gegangen. Das nur zum Thema Rolltreppen....

  4. #1494
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von cannycris Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde ja dann ausgelöst und daher war der ES schon am 24.11. Daher ist quasi heute mein NMT. Aber der Test ist blütenweiss wie immer. Ich sollte ja noch zum Bluttest kommen aber das spare ich mir. Ich weiss auch so das es nicht geklappt hat. Trotzdem nehme ich das Progestan noch bis Montag weil ich die Mens noch etwas rauszögern will. Sonst wäre der nächste ES direkt an Wheinachten und da sind wir mit Sohn im Urlaub und teilen uns ein Zimmer...

    Ich sag dann Bescheid wenn ich sagen kann wann der nächste NMT ist.

    Bei Dir ist ja auch echt immer was los. Wie schaffst Du es denn bei all dem Trubel noch die "gewissen Tage" zu planen?



    In Grömitz war ich auch schon zweimal. Mein absoluter Lieblingsort dort oben. Ich war immer im Carat-Golfhotel. Das ist echt toll. Eigentlich bin ich eher Jemand der immer woanders hin will aber da werden wir auf jeden Fall nochmal Urlaub machen.
    Am Carat Hotel sind wir auch tgl vorbeigekommen. Wir haben allerdings in einem ebenerdigen Appartment gewohnt, dass einem Hotel angeschlossen ist. Das war mit 2 Hunden einfach praktischer. Gerade weil der eine erst ein halbes Jahr alt war und der Große keine Treppen mehr laufen darf und wir auch nicht wussten wie sie sich benehmen.
    Waren aber dort auch schon zum 3. Mal. Im letzten Jahr mit einem Abstand von einer Woche zu Hause, weil ich arbeiten musste und wir sind dann spontan ein 2. Mal gefahren.
    Da wir schon beim ersten Mal kurzfristig gebucht haben, war es das einzige Hotel, dass wir mit Hund bekommen haben und die sind extrem hundefreundlich. Ist allerdings ein altes Hotel aber die Appartments sind ganz neu und direkt daneben.

    Heute hat es hier doch glatt geschneit. Bin dann gleich mit Watson (der junge Hund) um 10 Uhr rausgegangen. War sein erster Schnee und ich hatte das Gefühl, dass er auf dem Rückweg die Hälfte des Schnees vom Bürgersteig aufgefressen hat. An BeiFuß war da nicht mehr zu denken.
    Bis auf ein paar weißen Dächern ist davon aber nichts mehr über. Hat schon wieder geregnet *seufz* aber beide Hunde sind Naß aber sauber wieder ins Haus gekommen.
    Heute Morgen wollte ich erst gar nicht aufstehen als ich den Regen gehört habe aber dann würde ich ja später überrascht. Das war echt schön...

  5. #1495
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Jetzt habe ich mir Grömitz auch mal angesehen im Netz. Sehr schön! So wie ich die Ostsee kenne und liebe! Genau wie du, Schnulli, habe ich mit der Nordsee immer die Erfahrung gemacht, dass sie nicht da ist. Und was sagst du - 100 m laufen und dann gibt's Wasser bis zum Schenkel? Hm. Ich bin gelaufen und gelaufen und gelaufen und mein kleiner kurzbeiniger Cavalier King Charles Spaniel ist gelaufen und gelaufen und gelaufen.... aber wir haben selbst das Oberschenkel - tiefe Wasser nicht finden können.
    Jedenfalls: Grömitz scheint mir wirklich ein sehr schöner Ort zu sein! An der Nordsee gibt's doch aber auch Hundestrände... oder? Jedenfalls da wo wir damals mit dem kleinen Hund waren.

    @ Petra: Also Kurve einstellen hatte ich auch vor. Muss nur mal rausfinden wie das geht. Also Fotos der aktuellen Kurve sind zwar sinnlos, aber habe mich über die Theorie mal informiert. Ich müsste also ein Foto ins Internet bringen und könnte es dann irgendwie hier einstellen. Als 2. Möglichkeit habe ich gelesen, dass man eine Kurve in seine Signatur "reinstellen" kann/ verlinken kann. Aber wohl nur eine online-Kurve, wenn ich mich nicht irre.
    Ich arbeite seit einigen Jahren mit der ovu view- App. Da habe ich halt nur einmal was gezahlt für erweiterte Funktionen und das war's. Auswertung durch die App ist manchmal nicht gut oder falsch. Aber mir hat's gereicht. Habe mich nun dennoch mal bei mynfp angemeldet. Würde erstmal einen Zyklus damit dokumentieren - also den kommenden - und versuchen, die Kurve hier irgendwie rein/ran zu bekommen. Probiere ich's einfach mal!

    Bisher keine Mens. Allerdings ist Tempi nun wieder etwas hoch gegangen. Ich gehe aufgrund der wirklich blütenweißen Tests von neg aus. Denke, wegen des voll-Stillens sind die Zyklen derzeit wohl bisschen außer Kontrolle.
    Aber Mens wird wohl kommen. Habe einige untrügliche Anzeichen. Der ZS ist wie vor der Mens, mein Appetit ebenso
    :-( ... Und der Mumu, der seit ca 2 Wochen fast und teils völlig unerreichbar weit oben stand, fest und geschlossen - der ist nun auch weich und tiefer gerutscht.
    Wenn's geklappt hätte, hätte das nächste Baby ET einen Tag nach meiner Kleinen. :-)

    @Malinka: Wie geht es deiner Mama? Und wie geht es dir? Was machen die verrückten Hormone?

    @ Anni: Schön, dass ihr unbeirrt weiter macht! Macht glaube ich vielen hier auch Mut. Mir jedenfalls.

    @ Petra: Ich wünsche dir/euch gutes Gelingen für diesen Abend! Ich kenn das auch gut, dass ein Kind im Ausnahmefall mal allein bleiben muss - bspw. Elternabend und der Papa hat keine Zeit - und dass das echt ne besch... Situation ist. Ja, vielleicht kommt dein Mann ja doch früher. Das wäre toll und du wärst diese psych. Belastung los. Erzähl mal, ob die beiden kleinen-Großen das gut meistern konnten! Bestimmt klappt alles gut.

    PS: Wenn's mit den ganzen Babys klappt, sehen wir uns 2019 mit den Kleinen in Grömitz! Ich will da auch mal hin! :-D

  6. #1496
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @ Schnulli: Deine Kurve sieht ja gut aus mit diesem kontinuierlichen Anstieg! Ich weiß, sagt noch nix aus. Aber sieht gut aus!
    Einer deiner Hunde heißt Watson? :-) Ein toller Name! Bin ein bisschen Sherlock Holmes - Fan und habe auch viele der Geschichten gelesen. Hat der Name etwas mit den Detektiv-Geschichten zu tun?

  7. #1497
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    War nur geschätzt. Allerdings haben wir auch eine Badebucht am Grünstrand. Da ist es tiefer. Ich war schon seit 30 Jahren nicht mehr in der Nordsee, obwohl sie um die Ecke ist aber ich gehe in kein Wasser, wenn ich den Grund nicht sehen kann.
    Wir haben hier einen Hundesandstrand aber der ist sehr klein und mit Leinenpflicht.
    Jetzt waren wir aber schon ein paar Mal mit den Hunden zumindest im Sand spazieren. Jetzt darf man ja auch überall hin und da nicht viel los ist ignorieren wir die Leinenpflicht wie alle Anderen auch. Irgendwo muss ein Hund ja auch rennen und ich bin nicht so schnell
    Bild folgt oder auch nicht, weil es nicht geht, jetzt doch aber riesig. Also das war bei uns im letzten Monat

  8. #1498
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Kein Wasser in der Nordsee - wozu auch - ihr habt doch n See im Garten! Manchmal zumindest. :-)

  9. #1499
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    @ Schnulli: Deine Kurve sieht ja gut aus mit diesem kontinuierlichen Anstieg! Ich weiß, sagt noch nix aus. Aber sieht gut aus!
    Einer deiner Hunde heißt Watson? :-) Ein toller Name! Bin ein bisschen Sherlock Holmes - Fan und habe auch viele der Geschichten gelesen. Hat der Name etwas mit den Detektiv-Geschichten zu tun?
    Ja, unser heimlicher Dr. Watson. War ein W Wurf und wir haben mal geguckt, was es da für Namen gibt und fanden den toll. Als wir mit dem Züchter gesprochen haben, sagte dieser, dass er diesen Namen auch gemeldet hat und als wir dann unseren ausgesucht oder besser der Züchter für uns ( war aber auch unser Favorit) wurde er so auch geschippt. Wir hätten aber so diesen Rufnamen genommen. Jetzt heißt er eben auch offiziell so.
    Wir hören Sherlock Holmes oft zum Einschlafen.
    Meine Kurve sieht oft gut aus aber ohne positives Ergebnis.
    Witzig fand ich die Temp in der ersten ZH. Immer genau 36,60oder 36,62. Das hatte ich bisher so noch nie

    Ich drücke die Daumen, dass deine Mens jetzt für die nächsten Monate wegbleibt

  10. #1500
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Kein Wasser in der Nordsee - wozu auch - ihr habt doch n See im Garten! Manchmal zumindest. :-)
    Stimmt natürlich aber das läuft jetzt wieder ab. Lag wohl an einer Verstopfung bei den anschließenden Entwässerungsrohren

>
close