Seite 156 von 872 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 8714
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ich hatte heute ein "sehr"nettes Telegonat mit der Sprechstundenhilfe meines Gyns. Sie hat mir einfach den Termin gestrichen Begründung das zählt die Kasse nicht mehr. So ein Käse vor 4 Wochen hatte die andere Dame mir sofort einen Termin gegeben und sich an die Worte ihres Chefs erinnert das ich das nöchste mal von Anfang an zu ihm kommen darf. Ich bin stinksauer. Morgen werde ich ihn über die Pforte anrufen und und ihm sagen das mein Termin einfach gestrichen wurde. Das geht GAR nicht

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein "sehr"nettes Telegonat mit der Sprechstundenhilfe meines Gyns. Sie hat mir einfach den Termin gestrichen Begründung das zählt die Kasse nicht mehr. So ein Käse vor 4 Wochen hatte die andere Dame mir sofort einen Termin gegeben und sich an die Worte ihres Chefs erinnert das ich das nöchste mal von Anfang an zu ihm kommen darf. Ich bin stinksauer. Morgen werde ich ihn über die Pforte anrufen und und ihm sagen das mein Termin einfach gestrichen wurde. Das geht GAR nicht
    Unfassbar! Ich habe mit Gyns auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Aber seit dem mich die letzte Gyn während der Schwangerschaft mit meiner Tochter zur Abtreibung aufgefordert hat, bin ich jetzt bei einer super netten. Dafür muss ich zwar jetzt einige Zeit fahren. Aber egal. Lass Dir das nicht einfach so gefallen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MelMie Beitrag anzeigen
    Unfassbar! Ich habe mit Gyns auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Aber seit dem mich die letzte Gyn während der Schwangerschaft mit meiner Tochter zur Abtreibung aufgefordert hat, bin ich jetzt bei einer super netten. Dafür muss ich zwar jetzt einige Zeit fahren. Aber egal. Lass Dir das nicht einfach so gefallen.
    Ja ich eben auch. Meinen Sohn wollten sie mit der Fehldiagnose Loch im Kopf abtreiben mein Sternenkind als ELSS ausschauen. Hier gibt es keine Alternative. Mein Gyn ist in der Klinik deshalb das Geschiss aber das werde ich heute persönlich mit ihm klären. Es war sicher nicht in seinem Sinne

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ja ich eben auch. Meinen Sohn wollten sie mit der Fehldiagnose Loch im Kopf abtreiben mein Sternenkind als ELSS ausschauen. Hier gibt es keine Alternative. Mein Gyn ist in der Klinik deshalb das Geschiss aber das werde ich heute persönlich mit ihm klären. Es war sicher nicht in seinem Sinne
    Konntest Du schon etwas erreichen?

@ Petra: Klingeling.. pünktlich wie die Glockenuhr ist die Mens da. Ich stelle mich also wieder hinten an. Neuer NMT 08.01.2018. Neues Jahr - neues Glück.

User Info Menu

Noch nicht😐

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Abend ihr Lieben, letzte Woche hieß es GKS und keine Schleimhaut. Hoffnung war weg.. Ovu’s heut morgen positiv, also habe ich auf Wunsch von Katy einen SST gemacht. ES+12 und zu Mittag positiv 😊 ...freu!
    Petra74 und wukinda75 gefällt dies.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben, letzte Woche hieß es GKS und keine Schleimhaut. Hoffnung war weg.. Ovu’s heut morgen positiv, also habe ich auf Wunsch von Katy einen SST gemacht. ES+12 und zu Mittag positiv �� ...freu!
    Herzlichen Glückwunsch

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Haaasseeeeee!!!!!! Der Wahnsinn!!!
    Glückwunsch!!!!

Meine Kurve steigt endlich alles richtig gemacht.
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Katy: Konntest du inzwischen was regeln?? Mensch, das ist doch blöde mit dem Gyn. Du musst doch langsam mal dahin
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Danke ihr Lieben! Jetzt muss nur noch alles gut gehen.
    Und! Ihr seid die nächsten!!!!
    wukinda75 gefällt dies