Seite 157 von 874 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Na, wenn der Gyn eh eine GKS diagnostiziert hat, dann nix wie hin und Progesteron geholt Und nicht abwimmeln lassen, notfalls als Privatrezept. Ist nicht teuer.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

@Hase Herzlichen Glückwunsch!!! Der Hammer

@Katy Ärzte kann man doch echt in der Pfeife rauchen Warum machen die einem das Leben so schwer???

Ich arbeite ja beim Tierarzt und stell mir gerade vor, was die Leute uns erzählen würden, wenn wir so mit Ihren Lieblingen umgehen bzw. solche Fehldiagnosen stellen, wie ihr hier von den Gyns schreibt. Einfach unglaublich

Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Na, wenn der Gyn eh eine GKS diagnostiziert hat, dann nix wie hin und Progesteron geholt Und nicht abwimmeln lassen, notfalls als Privatrezept. Ist nicht teuer.
    Ich hatte letzte Woche ne Packung für den nächsten Zyklus bekommen. Ich frag morgen mal, ob ich die jetzt nehmen soll.

User Info Menu

in jedem Fall nehmen. Kannste nix mit verkehrt machen. Kann nur helfen die SS zu erhalten.

Ich hole mir das auch sofort wieder, sollte ich nochmal positiv testen.
    Schnulli68 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Hase, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine wunderbare Neuigkeit und ich freue mich für dich! Lass es dir gut gehen. :-)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Hase huhuuu herzlichen Glückwunsch 😙😙😙😙

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Nö ich hab noch nichts erreicht er wird sich schon melden

User Info Menu

Ich will auch so ein tolles Weihnachtsgeschenk: einen positiven SST

* 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben, letzte Woche hieß es GKS und keine Schleimhaut. Hoffnung war weg.. Ovu’s heut morgen positiv, also habe ich auf Wunsch von Katy einen SST gemacht. ES+12 und zu Mittag positiv 😊 ...freu!
    Herzlichen Glückwunsch! 🤗

Hase75 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Ich danke euch allen!!

>
close