Seite 158 von 874 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Wukinda du lagst genau richtig! 👍 Habe Progesteron ab heut. Nächsten Mittwoch zur hcg Kontrolle und am 29.12. habe ich den ersten Termin.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Wukinda du lagst genau richtig! �� Habe Progesteron ab heut. Nächsten Mittwoch zur hcg Kontrolle und am 29.12. habe ich den ersten Termin.
    Am besten man nimmt die Kps vaginal, denn ansonsten wird ein großer Teil der Wirkstoffe schon abgebaut bevor sie vor Ort wirken und man hat auch mehr bzw eher Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Magenbeschwerden.

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich hab jetzt nach langem hin und her den Termin von morgen doch zurückbekommen. Vorher hatte ich fast einen Nervenzusammenbruch wegen meiner inneren Panik. Meine Mama hat hier eine neue sehr nette FA ausfindig gemacht. Sie hat eine Bewertung von 1.0 und hätte mich heute morgen sofort reingeschoben.Ich werde morgen zum Gyn fahren und mich danach von der FA hier weiterbetreuen lassen. 120 km einfach ist mir im jetzigen Status einfach zu weit. Ich werde den Gyn in der Klinik bitten die grossen US wie Organscreening ect zu machen der Rest wird hier gemacht. Es war die Hölle seit Montag und alles nur wegen dieser Trulla...😐

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nach langem hin und her den Termin von morgen doch zurückbekommen. Vorher hatte ich fast einen Nervenzusammenbruch wegen meiner inneren Panik. Meine Mama hat hier eine neue sehr nette FA ausfindig gemacht. Sie hat eine Bewertung von 1.0 und hätte mich heute morgen sofort reingeschoben.Ich werde morgen zum Gyn fahren und mich danach von der FA hier weiterbetreuen lassen. 120 km einfach ist mir im jetzigen Status einfach zu weit. Ich werde den Gyn in der Klinik bitten die grossen US wie Organscreening ect zu machen der Rest wird hier gemacht. Es war die Hölle seit Montag und alles nur wegen dieser Trulla...��
    Du machst das jetzt genau richtig. Auch wenn es blöd klingt, gerade mit unseren Erfahrungen.. aber versuche durch zu atmen..

User Info Menu

So langsam geht's wieder heute morgen hab ich nur noch panisch geschrien

User Info Menu

Zu meinem Mann sagte man übrigends der Gyn müsse diese Woche viel operieren zu mir sagte man ich sei zu teuer und solle mir einen anderen Arzt suchen😠

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Am besten man nimmt die Kps vaginal, denn ansonsten wird ein großer Teil der Wirkstoffe schon abgebaut bevor sie vor Ort wirken und man hat auch mehr bzw eher Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Magenbeschwerden.
    Danke, dann mach ich das so. Hatte schon überlegt, wie ich sie nehme. 200mg einmal täglich soll es sein.

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Zu meinem Mann sagte man übrigends der Gyn müsse diese Woche viel operieren zu mir sagte man ich sei zu teuer und solle mir einen anderen Arzt suchen��
    Grrrrr... unfassbar. Ich kann Dich so gut verstehen. Gerade mit solchen Erfahrungen braucht man eigentlich eine Praxis die einem Ruhe und Zuversicht vermittelt. Versuche Dich auf Dich und Deinen Körper zu konzentrieren. Blende möglichst diese negativen Sachen aus. Ihr beide werdet das gut zusammen schaffen. Höre auf Dein Gefühl.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Danke, dann mach ich das so. Hatte schon überlegt, wie ich sie nehme. 200mg einmal täglich soll es sein.
    Dann würde ich sie abends nehmen. Dann ist es nicht so unangenehm, wenn die Trägerlösung später herausläuft

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich sie abends nehmen. Dann ist es nicht so unangenehm, wenn die Trägerlösung später herausläuft
    Okay, mach ich. Danke!

>
close