Seite 159 von 872 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 8714
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Teenimami ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Du machst mir Mut, dass doch noch was gehen könnte. Ich drück so die Daumen, dass alles gut läuft und Du ein gesundes Baby in den Armen halten kannst. Und uns anderen allen wünsch ich das aus ...
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

Liebe wächst, wenn man sie teilt.

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hase, ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so für Dich !!!!!
    Ich hab heute wieder nen Schlag ins Gesicht bekommen. Da kam echt ne Rechnung für Laborkosten vom FA für die Blutuntersuchung, als der Krümel noch da war. Einen Tag danach hab ich ihn verloren. Und ich hab noch nicht einmal die Blutergebnisse bekommen. Am Montag muss ich nochmal da hin, weil sie meinen HCG-Wert nochmal prüfen wollen. Der lag letzten Mittwoch nur noch bei 35. In meinen Augen Geldschneiderei. Und der Kracher war, dass ICH der Sprechstundenhilfe erklären musste, warum mir Blut abgenommen werden soll. Schön immer rein in die Wunde!!!!

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hase, ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so für Dich !!!!!
    Ich hab heute wieder nen Schlag ins Gesicht bekommen. Da kam echt ne Rechnung für Laborkosten vom FA für die Blutuntersuchung, als der Krümel noch da war. Einen Tag danach hab ich ihn verloren. Und ich hab noch nicht einmal die Blutergebnisse bekommen. Am Montag muss ich nochmal da hin, weil sie meinen HCG-Wert nochmal prüfen wollen. Der lag letzten Mittwoch nur noch bei 35. In meinen Augen Geldschneiderei. Und der Kracher war, dass ICH der Sprechstundenhilfe erklären musste, warum mir Blut abgenommen werden soll. Schön immer rein in die Wunde!!!!
    Wenn ich sowas höre könnte ich nur noch kotzen warum sind die Sprechstundenhilfen überall so scheisse????

User Info Menu

Aus welcher Begründung heraus solltest du selbst zahlen? Ich finde es einfach nur noch unmenschlich wie sie sich zum Teil benehmen gerade bei Frauen die eine Fg hatten

Teenimami ist offline Member

User Info Menu

Ach, Anni, wie nahe liegen Freude und Leid beieinander. Lass Dich drücken.
    Teenimami - 2 große Kinder und jetzt auf zur Nr. 3

Liebe wächst, wenn man sie teilt.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Ach Anni, doofe Tussen da in der Praxis. Was für Werte wurden den abgerechnet vom Labor?? Ich musste zu Beginn der Schwangerschaft damals auch die Untersuchungen für Cytomegalie und HIV selbst bezahlen.
    Allerdings niemals für einen HCG-Verlauf nach den beiden FG.

Katy: Hast du jetzt morgen nach dem ganzen Drama einen Termin bei deinem Gyn?? Hoffentlich kann er dich beruhigen weil alles in Ordnung ist mit deinem Krümel

Hase: Gut dass du das Progesteron jetzt nehmen sollst. Und ja, in jedem Fall vaginal - gleich dahin wo es wirken soll.

Nach 3 Tagen Zwangsurlaub weil sein LKW defekt war, geht's heute Abend für meinen Mann wieder auf die Piste. GSD Der war echt anstrengend die letzten Tage......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Aus welcher Begründung heraus solltest du selbst zahlen? Ich finde es einfach nur noch unmenschlich wie sie sich zum Teil benehmen gerade bei Frauen die eine Fg hatten
    Das war die Toxoplasmose-Testung.
    Und Du hast Recht. Der Umgang ist teilweise katastrophal. Hab auch solche Sprüche zu Anfang bekommen, dass ich in meinem Alter schon damit rechnen müsse, dass da was schiefgeht. Sowas weiß man selber, oder? Da braucht es nicht noch so ne blöde Aussage. Und als ich sagte, dass wir wieder probieren, kam nur: „Na Sie müssen ja wissen, was Sie machen. In Ihrem Alter!“
    Ich werde den Arzt auch wechseln. Möchte mich da aufgehoben, unterstützt und ernst genommen fühlen und nicht sowas :(

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Die Toxo mußte ich nicht selber zahlen. Wir hatten damals ja schon Katzen und da war das wohl selbstverständlich, dass das die Kasse zahlt.

Die beiden Damen, die bei meiner FÄ vorne am Tresen sitzen, sind echt zwei herzensgute. Total empathisch und persönlich. Jedes Mal wenn ich nen Rezept holen komme und hab Adrian dabei, muss er bei einer auf den Arm und grinst dann ganz breit. Das ist voll in Ordnung, weil er sie offensichtlich genauso nett findet wie ich.

Petra: wie geht's dir heute? Was macht die Tempi?? Hase hat sicherlich schon Plätze für uns im Bus reserviert Ich bin so grade noch im August mit einem möglichen VET
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Das war die Toxoplasmose-Testung.
    Und Du hast Recht. Der Umgang ist teilweise katastrophal. Hab auch solche Sprüche zu Anfang bekommen, dass ich in meinem Alter schon damit rechnen müsse, dass da was schiefgeht. Sowas weiß man selber, oder? Da braucht es nicht noch so ne blöde Aussage. Und als ich sagte, dass wir wieder probieren, kam nur: „Na Sie müssen ja wissen, was Sie machen. In Ihrem Alter!“
    Ich werde den Arzt auch wechseln. Möchte mich da aufgehoben, unterstützt und ernst genommen fühlen und nicht sowas :(
    Ich würde unbedingt den Arzt wechseln Anni das ist ja unverschämt...

User Info Menu

Morgen hab ich jetzt endlich Termin Hallelulja das war eine schwere Geburt. Ich werde dem Gyn aber schon sagen wie seine Damen mich behandelt haben das geht GAR nicht!!!! Ausserdem werde ich eine ganz neue FA hier in der Nähe kontaktieren ob sie mich weiterbetreut