Seite 160 von 871 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 8702
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich würde unbedingt den Arzt wechseln Anni das ist ja unverschämt...
    Mache ich auch. Reicht mir gründlich mit denen.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Seinem FA oder seiner FÄ muss man zu 100 % vertrauen. Das schließt irgendwie das Team auch mit ein. Hoffentlich hast du Glück und sie nimmt dich und ihr habt die selbe Wellenlänge

Hier ist der Schnee in furchtbaren Dauerregen umgeschlagen...... Grausam bei 3 Grad
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Teenimami Beitrag anzeigen
    Hase, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Du machst mir Mut, dass doch noch was gehen könnte. Ich drück so die Daumen, dass alles gut läuft und Du ein gesundes Baby in den Armen halten kannst. Und uns anderen allen wünsch ich das aus ...
    Dankeschön! Na klar.. ihr zieht alle nach...
    wukinda75 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hase, ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so für Dich !!!!!
    Ich hab heute wieder nen Schlag ins Gesicht bekommen. Da kam echt ne Rechnung für Laborkosten vom FA für die Blutuntersuchung, als der Krümel noch da war. Einen Tag danach hab ich ihn verloren. Und ich hab noch nicht einmal die Blutergebnisse bekommen. Am Montag muss ich nochmal da hin, weil sie meinen HCG-Wert nochmal prüfen wollen. Der lag letzten Mittwoch nur noch bei 35. In meinen Augen Geldschneiderei. Und der Kracher war, dass ICH der Sprechstundenhilfe erklären musste, warum mir Blut abgenommen werden soll. Schön immer rein in die Wunde!!!!
    Hey Anni, ich danke dir! Oh man, was Frau so alles ertragen muss. Hoffentlich findest du schnell einen neuen Doc.

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Die Toxo mußte ich nicht selber zahlen. Wir hatten damals ja schon Katzen und da war das wohl selbstverständlich, dass das die Kasse zahlt.

Die beiden Damen, die bei meiner FÄ vorne am Tresen sitzen, sind echt zwei herzensgute. Total empathisch und persönlich. Jedes Mal wenn ich nen Rezept holen komme und hab Adrian dabei, muss er bei einer auf den Arm und grinst dann ganz breit. Das ist voll in Ordnung, weil er sie offensichtlich genauso nett findet wie ich.

Petra: wie geht's dir heute? Was macht die Tempi?? Hase hat sicherlich schon Plätze für uns im Bus reserviert Ich bin so grade noch im August mit einem möglichen VET
    Na klar Wukinda, ich steh schon ungeduldig an der Tür und warte auf euch!
    wukinda75 gefällt dies

User Info Menu

Guten Morgen Mädels,
    wir haben auch Sturm und Dauerregen bei Temperaturen knapp über 0 Grad.
    Katy, toi toi toi für deinen Termin heut!

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Moin Mädels,

ja das liebe Wetter....... Ich kann den Matsch nicht mehr ertragen. Wo man mit Pferd oder Hunden geht und steht - immer nur Matsch

Katy alles, alles Gute für heute.

Und seit wann muss man für den Toxoplasmose Titer in der Schwangerschaft bezahlen? Und warum wurde er überhaupt gemacht?
    Anni warst Du bis dato negativ getestet?

Hase wie schön, ein Termin kurz vorm Jahreswechsel. Dann hat man noch mehr zum Feiern

Bei mir ist derzeit noch alles unspektakulär. Ich meine seit gestern dezentes Mens ziehen zu spüren
    Ich stelle Euch mal meine Kurve rein. Hab ja das erste Mal gemessen. Aber wenigstens einen Eisprung gab es.....

https://www.mynfp.de/display/view/pij2o7obygzu/

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,

ja das liebe Wetter....... Ich kann den Matsch nicht mehr ertragen. Wo man mit Pferd oder Hunden geht und steht - immer nur Matsch

Katy alles, alles Gute für heute.

Und seit wann muss man für den Toxoplasmose Titer in der Schwangerschaft bezahlen? Und warum wurde er überhaupt gemacht?
    Anni warst Du bis dato negativ getestet?

Hase wie schön, ein Termin kurz vorm Jahreswechsel. Dann hat man noch mehr zum Feiern

Bei mir ist derzeit noch alles unspektakulär. Ich meine seit gestern dezentes Mens ziehen zu spüren
    Ich stelle Euch mal meine Kurve rein. Hab ja das erste Mal gemessen. Aber wenigstens einen Eisprung gab es.....

https://www.mynfp.de/display/view/pij2o7obygzu/
    Kann man leider nicht sehen. Vielleicht hast du ihn nicht freigeschaltet. Man kann ihn für Besucher freischalten. Unter Einstellung und Privatsphäre. Da kann Kreuze machen, was der Besucher sehen darf

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Die Toxo mußte ich nicht selber zahlen. Wir hatten damals ja schon Katzen und da war das wohl selbstverständlich, dass das die Kasse zahlt.

Die beiden Damen, die bei meiner FÄ vorne am Tresen sitzen, sind echt zwei herzensgute. Total empathisch und persönlich. Jedes Mal wenn ich nen Rezept holen komme und hab Adrian dabei, muss er bei einer auf den Arm und grinst dann ganz breit. Das ist voll in Ordnung, weil er sie offensichtlich genauso nett findet wie ich.

Petra: wie geht's dir heute? Was macht die Tempi?? Hase hat sicherlich schon Plätze für uns im Bus reserviert Ich bin so grade noch im August mit einem möglichen VET
    Ich musste damals Toxo schon bezahlen und meine Tochter, die ja auch gerade schwanger ist, hat auch gerade die Rechnung bekommen

@Petra
    Ist dein Es eventuell erst jetzt?

cannycris ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben, letzte Woche hieß es GKS und keine Schleimhaut. Hoffnung war weg.. Ovu’s heut morgen positiv, also habe ich auf Wunsch von Katy einen SST gemacht. ES+12 und zu Mittag positiv �� ...freu!
    Herzlichen Glückwunsch! Langsam geht es ja vorran hier.

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nach langem hin und her den Termin von morgen doch zurückbekommen. Vorher hatte ich fast einen Nervenzusammenbruch wegen meiner inneren Panik. Meine Mama hat hier eine neue sehr nette FA ausfindig gemacht. Sie hat eine Bewertung von 1.0 und hätte mich heute morgen sofort reingeschoben.Ich werde morgen zum Gyn fahren und mich danach von der FA hier weiterbetreuen lassen. 120 km einfach ist mir im jetzigen Status einfach zu weit. Ich werde den Gyn in der Klinik bitten die grossen US wie Organscreening ect zu machen der Rest wird hier gemacht. Es war die Hölle seit Montag und alles nur wegen dieser Trulla...��
    Ja such Dir schnell einen neuen Gyn. Das musst Du Dir nicht bieten lassen. Ist so schon alles schwer genug.

Me: Ich warte noch immer auf die Mens. Schon seit 6 Tagen. Normalerweise ist mein Zyklus immer genau 28 Tage aber durch das Progesteron verlängert er sich immer. Ich werde zwar morgen nochmal testen wenn sie noch immer nicht da ist aber ich bin mir sehr sicher das der Test wieder negativ sein wird. Neues Jahr, neues Glück. Die nächste Chance haben wir dann wohl um Silvester rum.
    Mein größtes Glück ist jetzt 12 Jahre alt und wartet schon so lange auf sein Geschwisterchen.