Seite 161 von 872 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 8714
Like Tree1067gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1601
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Moin Mädels,

    ja das liebe Wetter....... Ich kann den Matsch nicht mehr ertragen. Wo man mit Pferd oder Hunden geht und steht - immer nur Matsch

    Katy alles, alles Gute für heute.

    Und seit wann muss man für den Toxoplasmose Titer in der Schwangerschaft bezahlen? Und warum wurde er überhaupt gemacht?
    Anni warst Du bis dato negativ getestet?



    Hase wie schön, ein Termin kurz vorm Jahreswechsel. Dann hat man noch mehr zum Feiern

    Bei mir ist derzeit noch alles unspektakulär. Ich meine seit gestern dezentes Mens ziehen zu spüren
    Ich stelle Euch mal meine Kurve rein. Hab ja das erste Mal gemessen. Aber wenigstens einen Eisprung gab es.....

    https://www.mynfp.de/display/view/pij2o7obygzu/
    Nein, ganz im Gegenteil. Der Krümel war endlich mit Herzschlag in der Fruchthöhle zu sehen. Vorher hat meine FÄ ja überhaupt gar keine Anstalten gemacht, IRGENDWAS vernünftig zu untersuchen. Und an dem Tag, als wir ihn gesehen haben, wurde dann das Blut abgenommen. Ich wurde dann gefragt, ob ich auch auf Toxoplasmose untersucht werden möchte. Und da ich natürlich die besten Voraussetzungen schaffen wollte, habe ich "ja" gesagt.
    Den Mutterpass sollte ich ja eigentlich dann morgen bekommen - da sollten die Ergebnisse dann mit einfließen. Das hat sich ja leider dann erledigt.

  2. #1602
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hat jemand mal wieder was von Neffentante gehört?

  3. #1603
    Gany ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich schleich mich mal kurz zu euch rein ...

    Zum Toxo-Test, den musste ich auch vor 2 Monaten selbst zahlen ... das gehört nicht mehr zur Kassenleistung :(

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal wieder was von Neffentante gehört?
    Wir im Juni-Bus vermissen sie auch :(

    *wiederrausschleich*
    Tschöööö Pille 4/2016

    Positiver SST 07.05.17 Blutungen 18.05.17



    Erneut positiv getestet am 29.09.17;



    17.10 <3 schlägt
    nächster Termin 18.04.

  4. #1604
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Nur kurz Mini lebt zeitgerecht entwickelt guter Herzschlag VET 23.7.18 ich werde jetzt bei der neuen FA einen Termin holen im Januar hab ich beim Prenataldiagnostiker Erstsemestersxreening. Labor nacht jetzt entweder die Hebi oder neue FA
    Petra74, Schnulli68, wukinda75 und 1 anderen gefällt dies.

  5. #1605
    Alina1982 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach wie schön!!!! :-) Ich habe schon ständig geschaut wann du schreibst...
    :-). Freu mich so für Dich.

  6. #1606
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Auch hier nochmal Katy, herzlichen Glückwunsch!

  7. #1607
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Super Katy Toll, das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #1608
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Abend Wukinda, deine Tempi scheint ja jetzt endlich zu wissen wo sie hin muss. 👍

  9. #1609
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ihr Lieben,

    da komm ich dank Geburtstags- und Arbeitsstreß nicht zum Reinschaun hier und verpasse dann so tolle Nachrichten!!


    @Hase: hey, ich glaub ich spinn, wie geil ist das denn?
    Herzlichen Glückwunsch, du bist tatsächlich schwanger!!

    Ich sagte ja schon, dass mir deine FÄ sehr suspekt ist. Wie kann man denn schwanger werden, wenn die GMSH so scheiße ist?
    Ehrlich, willst du dir net auch nen andren FA suchen? Zu der würde ich nicht mehr hingehn.
    Gut, dass du das Proestron schon daheim hast und jetzt nehmen kannst. Ob da jetzt 1x 200 am Tag ausreichend sind, falls du wirklich ne GKS hättest, ist fraglich. Würd ich nochmal abklären.


    @Malinka: wie schön, dass du nach dem Hin und Her im Vorfeld jetzt endlich deinen kleinen Krümel sehen konntest und, dass alles bestens ist.
    Ich freu mich so für dich!! Bestimmt wirst du eine schöne Schwangerschaft haben.
    Gut, dass du jetzt auch den FA wechselst, so ein Verhalten geht ja echt gar net. Und warum sollst du denn eigentlich zu teuer sein?


    @Anni: auch bei dir mußte ich nur mit dem Kopf schütteln über die Aussagen bei deinem FA. So was muß man sich echt net antun- wechsel unbedingt.
    Mir ging es damals ähnlich mit dem Toxoplasmosetest: da bekam ich auch die Rechnung, nachdem mir kurz vorher gesagt wurde, dass unser Krümel nicht mehr lebt. Auch bei mir ist das keine Kassenleistung mehr.


    @schnulli: nein, meine Tempi ging abwärts, weil ich heute pünktlich die mens bekam. Schade.


    @wukinda: deine Kurve wird ja langsam was. Sie soll ja jetzt brav ansteigen, damit wenigstens du dann mit Hase mitfahren kannst.


    @MelMie: Blöd, aber dann fahren wir halt im nächsten Bus mit.


    @Eglantine: ich konnte deine Kurve auch nicht öffnen.
    Hoffe, die Mens bleibt weg.



    @cannycris: komisch, dass deine mens auch ohne Progesteron nicht durchkommt. Oder war dein ES doch später? Ich drück mal die Daumen für nen SST morgen.

    Ja, auch an turbulenten Tagen in der family schaffen wir es zu herzeln...auch wenn daraus halt dann ne Nachtaktion wird.


    @Susonne: wie sieht es bei dir aus?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #1610
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT: 8.12.
    Susonne1976
    41 Jahre, 1.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 3 Monate + *
    *
    NMT: 8.12.
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    NMT: 12.12.
    Hase75
    42 Jahre, 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *
    *
    NMT: 15.12.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 19.12.
    Eglantine73
    44 Jahre, 8.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 21.12.
    Youri2000
    42 Jahre, 3.ÜZ
    *
    NMT: 24.12.
    wukinda75
    42 Jahre, 14.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    NMT: 27.12.
    Anni1974
    43 Jahre, 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 31.12.
    Lily 2018
    41 Jahre, 6.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 8.1.
    Melmie
    43 Jahre, 9.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    NMT: ??
    Petra74
    43 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****

    Wo seid Ihr?

    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *


    Geschafft haben es:

    neffentante
    41 Jahre, 2.ÜZ
    ET: 17.6.2018
    *
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET: 23.7.2018


    Unsre Sternchen

    Anni1974 *12/2017


    Zuschauer- und Beraterbank

    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 1 Jahr und 1 Monat
    (Hibbelstart 6/18)
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."