Seite 162 von 864 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1611
    Smartie88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Nur kurz Mini lebt zeitgerecht entwickelt guter Herzschlag VET 23.7.18 ich werde jetzt bei der neuen FA einen Termin holen im Januar hab ich beim Prenataldiagnostiker Erstsemestersxreening. Labor nacht jetzt entweder die Hebi oder neue FA
    Das freut mich sehr für dich!

  2. #1612
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Mein Gyn arbeitet im Khh und in seinem Sekretariat sitzt eine Tante von der Verwaltung die auf jeden Cent achtet. Naja ich probiere jetzt mal die FA hier in der Nähe. Ich brauch ja auch ne Vertrauensperson hier. Zu ihm geh ich nur noch zu den grossen Untersuchungen die mit Prenataldiagnostik zu tun haben

  3. #1613
    MelMie ist offline juhu

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @ Malinka: schön zu lesen, dass Dein Termin so super gelaufen ist.

    @ Petra: die 74er fahren zusammen. Unser Wunder dauert einfach etwas länger. Im Moment sind wir irgendwie nur am Weihnachtskekse backen. Hier und da müssen noch mal welche mit... Na ja. Was für ein Geburtstag stand bei Dir an?

    Euch allen ein schönes Wochenende.

  4. #1614
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von MelMie Beitrag anzeigen
    @ Malinka: schön zu lesen, dass Dein Termin so super gelaufen ist.

    @ Petra: die 74er fahren zusammen. Unser Wunder dauert einfach etwas länger. Im Moment sind wir irgendwie nur am Weihnachtskekse backen. Hier und da müssen noch mal welche mit... Na ja. Waß für ein Geburtstag stand bei Dir an?

    Euch allen ein schönes Wochenende.
    Die auch wenn magst schick ich dir noch ein bissl Schnee für die Weihnachtsstimmung😊

  5. #1615
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Nein, ganz im Gegenteil. Der Krümel war endlich mit Herzschlag in der Fruchthöhle zu sehen. Vorher hat meine FÄ ja überhaupt gar keine Anstalten gemacht, IRGENDWAS vernünftig zu untersuchen. Und an dem Tag, als wir ihn gesehen haben, wurde dann das Blut abgenommen. Ich wurde dann gefragt, ob ich auch auf Toxoplasmose untersucht werden möchte. Und da ich natürlich die besten Voraussetzungen schaffen wollte, habe ich "ja" gesagt.
    Den Mutterpass sollte ich ja eigentlich dann morgen bekommen - da sollten die Ergebnisse dann mit einfließen. Das hat sich ja leider dann erledigt.
    Ich finde es schön komisch dass man mittlerweile echt alles selbst zahlen muss 😐 die Tante der Verwaltung wollte mir den Harmonytest andrehen aber das werde ich noch klarstellen dass ich das nicht möchte

  6. #1616
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra würdest du mich mit neuen NMT bitte auf den 12.1 setzen

  7. #1617
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    So neuer Versuch. Der Link sollte jetzt für Besucher sichtbar sein.

    Danke Schnulli für die Hilfe.

    https://www.mynfp.de/display/view/pij2o7obygzu/

    Hab da mal ne Frage zum Tempi messen. Heute morgen war ich um 5h wach, weil mein Freund dann aufsteht. Habe gemessen 36,9 C.
    Ich war dann ein Weilchen wach (also im Bett) und bin dann wieder eingedöst und habe um 7h30 nochmal gemessen. Da war der Wert bei 37,2 C.
    Welchen Wert tragt ihr dann ein? Habe mich mit 37.0 für die Mitte entschieden
    Langsam werde ich hibbelig. Die Brust spannt noch nicht wie sonst immer vor der Mens aber meist kommt sie erst 16 Tage nach positivem Ovu. Das wäre dann erst nächsten Mittwoch

    Ich muss gleich zum Zahnarzt. Nur Routine aber ich hasse es......

  8. #1618
    MelMie ist offline juhu

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Die auch wenn magst schick ich dir noch ein bissl Schnee für die Weihnachtsstimmung😊
    Klasse. Schnee nehme ich gerne. Hamburg ist noch so grau..

  9. #1619
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    So neuer Versuch. Der Link sollte jetzt für Besucher sichtbar sein.

    Danke Schnulli für die Hilfe.

    https://www.mynfp.de/display/view/pij2o7obygzu/

    Hab da mal ne Frage zum Tempi messen. Heute morgen war ich um 5h wach, weil mein Freund dann aufsteht. Habe gemessen 36,9 C.
    Ich war dann ein Weilchen wach (also im Bett) und bin dann wieder eingedöst und habe um 7h30 nochmal gemessen. Da war der Wert bei 37,2 C.
    Welchen Wert tragt ihr dann ein? Habe mich mit 37.0 für die Mitte entschieden
    Langsam werde ich hibbelig. Die Brust spannt noch nicht wie sonst immer vor der Mens aber meist kommt sie erst 16 Tage nach positivem Ovu. Das wäre dann erst nächsten Mittwoch

    Ich muss gleich zum Zahnarzt. Nur Routine aber ich hasse es......
    Früher hatte ich auch mal die Mitte genommen und das auch so bei Notizen reingeschrieben. So steht jetzt ja bei dir, dass du um 7:30 37,0 gemessen hast und das stimmt so ja nicht.
    Jetzt schreibe ich immer die richtige Zeit mit entsprechenden Wert ein und eben unter Störung „spätes Messen“
    Notizen, wenn ich davor z.B eine frühere Messung hatte, mache ich noch zusätzlich.
    Bei mir sinkt beim Wach im Bett liegen die Temp immer. Ich muss vorher noch mal kurz eingenickt sein. Deshalb Messe ich auch oft, wenn ich früher wach werde falls ich nicht mehr einschlafen sollte
    Die Kurve sieht sehr gut aus

  10. #1620
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra: Ich habs in nem anderen Thread gelesen - Alles Liebe zum GEburtstag für deine kleine Große nachträglich

    Meine Tempi wird jetzt schön Mal abwarten.......

    Ich messe immer, wenn ich gegen morgen wach werde, weil ich zum Klo muss. Meistens so zwischen 4-6. Da hab ich am längsten am Stück geschlafen und wie lange ich danach weiter schlafen kann bestimmt ja mein Sohnemann........
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •