Seite 165 von 874 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Wir fahren morgen früh einen Baum kaufen. Aufgestellt wird er aber erst nächsten Samstag

Zertifikatskurs? Hat mit deinem Job zu tun, oder? Wirst du bis zum ET fertig damit?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Wir fahren morgen früh einen Baum kaufen. Aufgestellt wird er aber erst nächsten Samstag

Zertifikatskurs? Hat mit deinem Job zu tun, oder? Wirst du bis zum ET fertig damit?
    Nö werd ich nicht geht bis Mai 2019 ist aber immer nur alle 2 Monate ein Wochenende. Dazwischen muss ich eine Praxisklasse unterrichten

User Info Menu

Der Zwerg wird vorgeburtlich ausgebildet ist doch prima. Nach der Geburt bleibt er eben an den Akademietagen bei Papa
    Petra74 und wukinda75 gefällt dies.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

Wir haben auch heut unseren Baum gekauft. Aufgestellt wird er ebenfalls erst am 23.

User Info Menu

Guten morgen heute früh kam mein Räuber zu mir mit seinem geöffneten Adventskalender und sagte: Mamaaaa heute kommt das Christkind Schau alle Türchen sind auf😂😂😂😂
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Guten morgen heute früh kam mein Räuber zu mir mit seinem geöffneten Adventskalender und sagte: Mamaaaa heute kommt das Christkind Schau alle Türchen sind auf😂😂😂😂
    Hat er tatsächlich alle geöffnet?

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hat er tatsächlich alle geöffnet?
    Natürlich laut ihm ist heute Weihnachten der Christbaum steht ja

User Info Menu

Natürlich laut ihm ist heute Weihnachten der Christbaum steht ja
    Ich lach mich schlapp... Kinderlogik...

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Neffentante: falls Du es noch liest - es tut mir unendlich leid. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie man sich fühlt. Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen um Dich rum.

@wukinda: Dein "Kleiner" sieht wirklich gross aus. Sehr süß

Wir haben gestern einen Weihnachtsbaum gekauft und ich werde ihn wohl Dienstagabend aufstellen. Meine Kinder kommen am Freitag und
    ich werde schon ein bischen kribbelig. Freue mich riesig auf die Weihnachtswoche mit den Beiden. Es ist doch immer eine besondere Stimmung an Weihnachten und ich bin sehr froh, dass ich die Beiden bei mir haben kann.
    Ansonsten weiss ich gar nicht, wie ich die nächsten Tage alles schaffen soll. Muss voll arbeiten (sonst sind es nur 75%) und die neue Kollegin einarbeiten was bedeutet, dass ich immer erst um 19h30 zuhause bin. Heute werden Kekse gebacken und schon mal Geschenke eingepackt.

Meine Tempi ist noch oben aber leichtes Ziehen im Bauch und ganz dezent bräunlicher Ausfluss also wird es wohl bald einen Absturz geben
    Dabei sah es so gut aus...... Aber es geht Euch ja auch so. Frage mich manchmal wie lange ich diesen Frust Monat für Monat noch aushalten will.
    Allerdings weiss ich noch nicht, wie man den Punkt finden soll, wo man aufhört. Aber das sagt einem wohl das Bauchgefühl oder?

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen 3. Advent

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

😂😂😂😂 da kannst Du nichts machen. Dann ist das so. Also dann fröhliche Weihnachten. 😂😂😂

>
close