Seite 166 von 874 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1651
    MelMie ist offline juhu

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent.🕯🕯🕯🎄

    Heute noch mal üben für die letzte Mathearbeit. Dann ist es schultechnisch vollbracht. Ich habe fast alle Geschenke beisammen. Nächste Woche noch arbeiten.. Aber alles etwas kürzer. Gott sei Dank kann ich mir das halbwegs selbst einteilen.

    @ Eglantine : ja.. Das kenne ich auch. Die Mens kommt und ich denke: das wird nie was. Aber dann fällt mir wieder ein: so ein Quatsch. Es dauert halt einfach länger und das wäre auch normal. Mein Körper wird den richtigen Zeitpunkt finden.

  2. #1652
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja manchmal denkt man- das wird nie was. Ich jedenfalls kenne das. Und nun habe ich eine kleine Süße und bestimmt kriegen wir ein kleines Geschwisterchen auch noch hin. :-) Basta.

    Oder mein Zyklus. Habe den wie die letzten bereits abgeschrieben. Heute ist schon Tag 36.
    Und nun war der Ovu gestern Abend endlich positiv - soweit ich das als Ovu-Anfängerin beurteilen kann - und heute früh habe ich ne ordentliche ehM. Und seit 17 Tagen nicht geherzelt. No Chance, oder?
    Nachdem ich vor 3 Tagen leichte SB hatte, wenig und hellrot, habe ich die Mens erwartet. Und nun so was. War vielleicht echt ne ES-Blutung. Hatte ich noch nie vorher. MS nun auch noch. Bin zwar heute früh nach dem Messen gleich "über meinen Liebsten hergefallen".
    Ob das noch n Sinn haben könnte? Auf jeden Fall wird dieser Zyklus nun doch noch n bisschen spannend. :-D

    @ Petra, geht es dir gut? Es scheint stressig zu sein bei dir... länger nix gehört von dir.

    Unser 3. Advent war schön- wir haben heute den Baum aufgestellt und wollen ihn definitiv vorm WE noch schmücken. Ich freue mich schon drauf!

  3. #1653
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ja manchmal denkt man- das wird nie was. Ich jedenfalls kenne das. Und nun habe ich eine kleine Süße und bestimmt kriegen wir ein kleines Geschwisterchen auch noch hin. :-) Basta.

    Oder mein Zyklus. Habe den wie die letzten bereits abgeschrieben. Heute ist schon Tag 36.
    Und nun war der Ovu gestern Abend endlich positiv - soweit ich das als Ovu-Anfängerin beurteilen kann - und heute früh habe ich ne ordentliche ehM. Und seit 17 Tagen nicht geherzelt. No Chance, oder?
    Nachdem ich vor 3 Tagen leichte SB hatte, wenig und hellrot, habe ich die Mens erwartet. Und nun so was. War vielleicht echt ne ES-Blutung. Hatte ich noch nie vorher. MS nun auch noch. Bin zwar heute früh nach dem Messen gleich "über meinen Liebsten hergefallen".
    Ob das noch n Sinn haben könnte? Auf jeden Fall wird dieser Zyklus nun doch noch n bisschen spannend. :-D

    @ Petra, geht es dir gut? Es scheint stressig zu sein bei dir... länger nix gehört von dir.

    Unser 3. Advent war schön- wir haben heute den Baum aufgestellt und wollen ihn definitiv vorm WE noch schmücken. Ich freue mich schon drauf!
    Wenn der Ovu nicht schon vorher positiv war, dann gibt es doch noch eine kleine Chance sofern MuMu und Schleim noch passend war. Die Temp kann auch schon vor dem Es ansteigen

  4. #1654
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @ Schnulli, hatte schon gesehen, dass du in einen neuen Zyklus gestartet bist. Dann schauen wir mal, wie es dieses Mal läuft! Aber erstmal feiern wir alle Weihnachten. :-)
    Ich habe Mumu nicht mehr beachtet seit der Zwischenblutung. Am Tag der Blutung allerdings war er weich und leicht offen. Von daher gehe ich von einem ES vor der ehM aus. Und wer weiß, wann der Ovu erstmalig positiv war. Hatte ja die Tage um die Blutung nicht getestet. Und der ZS war heute auch nicht mehr gut. Also wenn's danach geht, war's zu spät.
    Immerhin weiß ich jetzt: es gab zumindest dieses Mal schon n ES. Muss ich das nächste mal besser aufpassen.

  5. #1655
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Obwohl - eins nach dem anderen! Erstmal guck ich mir die jetzige HL an. Bin gespannt, wie die ist, also auch von der Länge her und vom Temperaturniveau.

  6. #1656
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Susonne: ich wünsche dir eine tolle HL Und dann sitzen die Herzen nächstes Mal auch besser, da du deinen Körper dann einschätzen kannst.

    Wir waren letztes WE auf nem Weihnachtsmarkt, da gab es warmen Brombeerlikör mit Sahnehäubchen und Zimt Bor, so lecker süffig mehr davon....... Hab ich mal gleich ne Pulle vom Likör gekauft
    Schauen wir mal, ob ich da Weihnachten was von trinken darf

    Männe hat Schnupfen - die Welt geht unter Und das auf seinem Geburtstag....... Adrian war heute auch mega anstrengend. keine Ahnung was da los war. GSD schlafen die beiden jetzt schon 2 Stunden.

    Ich hab wahnsinnig viel weißen cremigen ZS gestern und heute! Hatte ich die letzten Zyklen nie so massiv um die Zeit, also ES+7. Mal abwarten. Tempi geht nach dem Absacker ja wieder hoch.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #1657
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Njamnjam! Brombeerlikör klingt lecker. Und Sahne .. UND Zimt... toll! Ich hatte einen "Rühmannstrunk" auf dem Weihnachtsmarkt. So eine Mini-Feuerzangenbowle für 1 Person. Ziemlich "cool" - mit einem Mini-Zuckerhut über dem Becher auf so einer Halterung, der mit Rum übergossen und flambiert wurde. Also ich hatte so etwas noch nie vorher gesehen.

    Jedenfalls Wukinda wünsche ich dir, dass du nicht mehr viel von dem Likör trinken darfst. 😉

  8. #1658
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    @ Schnulli, hatte schon gesehen, dass du in einen neuen Zyklus gestartet bist. Dann schauen wir mal, wie es dieses Mal läuft! Aber erstmal feiern wir alle Weihnachten. :-)
    Ich habe Mumu nicht mehr beachtet seit der Zwischenblutung. Am Tag der Blutung allerdings war er weich und leicht offen. Von daher gehe ich von einem ES vor der ehM aus. Und wer weiß, wann der Ovu erstmalig positiv war. Hatte ja die Tage um die Blutung nicht getestet. Und der ZS war heute auch nicht mehr gut. Also wenn's danach geht, war's zu spät.
    Immerhin weiß ich jetzt: es gab zumindest dieses Mal schon n ES. Muss ich das nächste mal besser aufpassen.
    Eisprungblutungen hatte ich auch schon. Auch im letzten Zyklus mal ganz kurz. Sollen ja oft durch den Östrogenabfall kommen. Das Östrogen hat ca 48 Std vor dem Es seinen Höhepunkt, löst dadurch den LH Anstieg aus. Zu diesem Zeitpunkt kann es dann schon wieder niedrig sein und zu Blutungen führen.
    Kann gut nachvollziehen, dass du gar keine Ovus gemacht hast unter den Umständen.
    Drücke die Daumen für eine tolle Hochlage

    Kurz nach Weihnachten kommt ja bald schon wieder mein Es, normalerweise zumindest. In meinem Alter weiß man ja nie, ob einem nicht doch die Wechseljahre erwischen.
    Ich hoffe, wir können den Nutzen, da ich Weihnachten arbeiten muss und wir auch Besuch haben und ich ab 2. Weihnachtstag auch noch Nachtwache. GsD nur 2 Nächte und dann frei. Dann darf der Es langsam kommen. So mein Plan.

    Morgen wird bei uns schon der Baum aufgestellt und Dienstag geschmückt. Danach habe ich keine Zeit mehr, da ich Spätdienst habe. Morgens Haushalt und Hunde und dann komme ich ja erst um 22 Uhr nach Hause.
    So früh hatten wir hier noch nie einen Baum stehen. Eigentlich schmücke ich erst am 23.
    Geschenke habe ich alle zusammen aber nach Weihnachten ist mir noch nicht. Sehe im Moment nur den Streß davor. Wir haben im Moment auch so viele schwere Patienten. Bin ganz schön kaputt „wortwörtlich“. Dazu noch die starke Mens und ein Kratzehals.

    So, genug gejammert. Kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Ich möchte auf jeden Fall morgen oder Dienstag zum Weihnachtsmarkt, denn danach geht es ja nicht mehr und White Christmas trinken. Heiße Milch mit Likör 43, Zimt und Sahne.

  9. #1659
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    https://www.wunschkinder.net/forum/z.../userid=137692


    So, ich probiere mal, ob das geht. Zwar gefällt mir das Zyklusblatt auf dieser Seite überhaupt nicht gut, weil es irgendwie nix mit sensiplan / NFP zu tun hat, wie ich es kenne und praktizieren möchte. Aber immerhin konnte ich da was eintragen, was ich hier nun mal einfügen kann - wenn's denn geht.

  10. #1660
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Könnte mir bitte jemand sagen, ob diese Kurve zu sehen ist? Ich selbst kann sie sehen.... heißt ja nix.

    Mein ZS in bester S+ - Qualität kam nun heute Abend zurück! Tags war's ja eher wenig ZS, trocken fast, dann aber vom Gefühl her immer flauschiger (lach mich gerade tot.... flauschiger ZS! Das war Autokorrektur. Ich wollte schreiben: FLUTSCHIG) und nun ja, kann ja nicht verkehrt sein.

    Bin jetzt mal verschwunden. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

    Schnulli, viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt. Mach das echt mal. Ich kenn das mit stressigem oder zumindest psychisch anstrengendem Job mit Menschen und Schichtdienst; aber zum Glück keine Nachtwachen/ Nachtdienste. In welchem Job/ Bereich arbeitest du denn,wenn ich fragen darf? Da muss man jedenfalls echt gucken, dass man sich die Zeit für sich nimmt und auch für was Schönes nutzt.

    Und danke für deine Anmerkungen! Ich weiß das sehr zu schätzen, wenn mal jemand bei meinem Zyklusgeschehen mit drüber guckt und du kennst dich ja wirklich sehr gut aus.

>
close