Seite 167 von 874 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Jup. Ich kann die Kurve aufrufen.👍

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Ja cool, dann geht das ja. Danke MelMie! Und eine gute Nacht dir! 😊

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Ja cool, dann geht das ja. Danke MelMie! Und eine gute Nacht dir! 😊
    Kurve schaut gut aus 👍 schlaf gut!

User Info Menu

Wukinda, hatte auch gaaanz viel weißen ZS. Hatte ich auch noch nicht. Und an ES+9 wurde er weniger. Und heut bin ich 4+4 😊 also klingt alles super bei dir! 👍
    wukinda75 gefällt dies

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen,

viel weißen ZS hatte ich auch an ES +5. Nun scheint die Tempi aber treppenartig zu fallen. Sorry - soll nicht demotivierend wirken

Ich bin bloß diesmal besonders traurig. Vielleicht liegt es an den bevorstehenden Weihnachtstagen. Leider plane ich gerne im Voraus bzw. stelle mir dann alles so perfekt vor (Weihnachten, positiver SST) und dann kommt es doch meist anders. Total bescheuert.
    Ein Positives hat es - mein Zyklus hat sich eine Woche nach hinten verschoben. Wäre das nicht passiert wäre mein ES in der Woche gewesen, wo die Kinder hier sind und nun wird der ES aber definitiv erst erfolgen, wenn sie wieder weg sind. Mehr Zeit zum Herzeln
    Das zum Thema Planung

Habe sonst als PMS immer eine schmerzhafte Brust. Diesmal überhaupt nicht
    Da sieht man mal, dass der Körper immer anders reagiert und man einfach keinen Einfluss darauf hat.
    Ich warte nun geduldig auf die Mens und wenn die vorbei ist werde ich auch wieder optimistisch

Schönen Montagmorgen Euch allen.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Kann verstehen, dass du traurig warst. Ging mir diesmal auch so. Da kommen sogar solche Gedanken, dass wenn ich mal alt bin, ich sagen kann, dass mein Leben nicht toll war. Einfach so dahin geplätschert. Ich hätte mich so gerne noch mit meinem jetzigen Mann als Familie gesehen.
    ...Ich plane eben auch gerne alles genau durch aber bei dir ist ja noch nichts verloren ,dass sie wieder steigt

@Susonne
    Ich bin Krankenschwester und arbeite zur Zeit auf einer Geriatrie. Leider haben wir oft Fremdlieger und Pat, die da nicht so ganz passen. Ist teilweise schon unbefriedigend. Die Versprechungen waren anders als wir eröffnet haben.Ist schon ein ständiger Kampf, weil immer wieder Personal fehlt in allen Bereichen, die auf dieser Station arbeiten sollten und deshalb kann oft gar nicht abgerechnet werden. Für die Pat doof, weil etwas Therapie fehlt und wir rackern uns in unseren Bereich ab und am Ende macht das Haus doch Miese, weil die KK nichts zahlt.
    So bekommen wir natürlich nicht mehr Personal. Es ist ein Teufelskreis und alle unzufrieden. Dabei könnte es so schön sein

Meiner Meinung nach gehört ein Krankenhaus nicht in privater Hand und sollte nicht gewinnorientiert sein.

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

viel weißen ZS hatte ich auch an ES +5. Nun scheint die Tempi aber treppenartig zu fallen. Sorry - soll nicht demotivierend wirken

Ich bin bloß diesmal besonders traurig. Vielleicht liegt es an den bevorstehenden Weihnachtstagen. Leider plane ich gerne im Voraus bzw. stelle mir dann alles so perfekt vor (Weihnachten, positiver SST) und dann kommt es doch meist anders. Total bescheuert.
    Ein Positives hat es - mein Zyklus hat sich eine Woche nach hinten verschoben. Wäre das nicht passiert wäre mein ES in der Woche gewesen, wo die Kinder hier sind und nun wird der ES aber definitiv erst erfolgen, wenn sie wieder weg sind. Mehr Zeit zum Herzeln
    Das zum Thema Planung

Habe sonst als PMS immer eine schmerzhafte Brust. Diesmal überhaupt nicht
    Da sieht man mal, dass der Körper immer anders reagiert und man einfach keinen Einfluss darauf hat.
    Ich warte nun geduldig auf die Mens und wenn die vorbei ist werde ich auch wieder optimistisch

Schönen Montagmorgen Euch allen.
    Guten Morgen... zeig mal bitte deine Kurve...

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Eglantine: doof, das deine Tempi jetzt fällt
    Und nein, das ist nicht demotivierend wenn du das so schreibst. Man muss doch abwarten, wie es weiter geht

Wir hatten heute im Kindergarten Weihnachtsfrühstück von der Spielgruppe gemeinsam mit der Babymassagegruppe. 10 Mamas und 7 Kinder und 3 Babys. Und ja, die Babys waren wirklich total süss und sooooo winzig Ich denke dann immer, so klein kann Adrian nie gewesen sein Aber er war ja auch ein Riesenbaby......

Und so warte ich auf Weihnachten, packe noch ein paar Geschenke ein, und freue mich auf meinen warmen Brombeerlikör
    Ob ich den auch wirklich trinken darf, verrät die Tempi spätestens am Freitag

Peeeeeetrraaaaaa Wo steckt du???? Hast du soviel Action vor Weihnachten, dass du keine Zeit hast kurz reinzuschneien????

Und dann mal einen Glückwunsch auf die Zuschauerbank schicken:
    Smartie, auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven SST!!! Kannste mit Hase schon in den Bus steigen, ich komme dann vielleicht hinter
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Hallo Hase,

hier ist meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/pij2o7obygzu/

Schnulli ich kann Dich gut verstehen. Ich würde auch so gerne nochmal von vorne anfangen und vor allem meinen Freund als Vater sehen.
    Aber ich werde knapp 3 Wochen auch schon 45. Das baut einen nicht gerade auf....

Und heute morgen hatte ich echt dolle Bauchschmerzen. Da kann nichts anderes als Mens bei rauskommen

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Hallo Hase,

hier ist meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/pij2o7obygzu/

Schnulli ich kann Dich gut verstehen. Ich würde auch so gerne nochmal von vorne anfangen und vor allem meinen Freund als Vater sehen.
    Aber ich werde knapp 3 Wochen auch schon 45. Das baut einen nicht gerade auf....

Und heute morgen hatte ich echt dolle Bauchschmerzen. Da kann nichts anderes als Mens bei rauskommen
    Ach Mensch.. immer diese Enttäuschung zum Zyklusende. Tut mir sehr leid!

>
close