Seite 170 von 864 ErsteErste ... 70120160168169170171172180220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Meine Temp ist heute toll rauf Mal sehen, wie das weiter geht......

Schnulli: Gute Besserung - blöde Erkältung Aber bei dem Wetter bleibt das ja nicht aus.

Petra: Schön, dass das Jahr arbeitsmäßig für dich schon gelaufen ist. Genieß die Feiertage!
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

Schnulli: Gute Besserung - blöde Erkältung Aber bei dem Wetter bleibt das ja nicht aus.

Petra: Schön, dass das Jahr arbeitsmäßig für dich schon gelaufen ist. Genieß die Feiertage!
    Bin da eigentlich auch nicht so empfindlich und gehe sogar mit nassen Haaren raus. Ist auch meine erste Erkältung in diesem Jahr. Wir hatten letztens Mädelsabend und neben mir saß eine mit ner dicken Erkältung und ich war müde und kaputt. Ich denke, da hat es mich erwischt. Natürlich meinte mein Mann heute, dass er das Gefühl hat, dass ich ihn angesteckt habe. Hoffentlich bekommt er jetzt nicht die Männergrippe

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

[QUOTE=Petra74;28004685]Meine kids haben zum Glück von ihrer Kigazeit so ein Einsteckalbum, dass sie verständlicherweise gern und oft hernehmen.

Ja, ich war ja in den letzten 4 Jahren schon in diversen Bussen, aber der richtige bis zum Ziel war leider noch nicht dabei. Scheinbar hat der eine weite Reise....

So nen FA hätte ich auch gerne. Seit unser Kinderwunsch für Nr. 3 besteht, hab ich leider 4 FÄ durch, bei denen ich irgendwann zu dem Punkt kam, dass es dort nicht mehr weitergeht. Leider hatten alle ein Problem bzgl. Fehlgeburten, haben mich falsch beraten oder wollten auch gar nix machen bzw. mich vorschnell abschieben. Empathie habe ich da leider nur wenig gespürt.
    Der FA, bei dem ich jetzt bin, bei dem war ich damals vertretungsweise bei unsrem letzten Sternchen. Und er konnte so gut mit meinen kids, das hatte ich vorher noch nicht erlebt. Hoffe, er ist jetzt der Richtige.
    Das einzig Blöde bei ihm ist, er hat nur einen Monitor für sich, da hat man nicht so gscheit Einblick, was in einem passiert.

Als ich ihr erzählt habe, daß wir es noch mal versuchen wollen, habe ich erst gedacht, sie wird mich auslachen/erwürgen... Aber sie hat einfach nur gesagt: Tja.. dann schau´n wir doch mal. Da war ich kurz platt. Mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet.

Ich bin nun im 9. ÜZ. Bei mir hat sich eigentlich die ganze Zeit über gar nichts getan. Trotz eindeutig positiver LH Tests und richtigem geherzel. Ich könnte mir einbilden, daß bei dem einen oder anderen Zyklus was war, weil die Mens sehr spät und heftig kam. Aber das möchte ich lieber nicht. Das wäre schon ein deprimierender/trauriger Gedanke. Dann lieber so. Manchmal ärgert es mich, daß ich meinen jetzigen Partner erst so spät kennen gelernt habe. Dann hadere ich etwas.. aber es nützt ja alles nichts. Meine Gyn hat gemeint, mit künstlicher Befruchtung usw. wäre es etwas schwieriger, weil ich schon etwas älter bin. Aber das möchte ich auch nicht. Wenn Mutter Natur ja sagt, bin ich glücklich. Sonst soll es eben nicht sein. Ich habe je eine Maus daheim.

Aaaaaaber: unser Bus kommt noch. Er wird erst ganz schick und gemütlich gemacht. Deshalb braucht er halt ein wenig länger.
    Petra74 gefällt dies
    Isabelle 14.01.2005
    aktuell warten wir auf das zweite Wunder..

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen

Danke.

Sehr schön, das wird was....ich hab auch schon meine Glaskugel befragt!!!!!

Zitat Zitat von MelMie Beitrag anzeigen

Als ich ihr erzählt habe, daß wir es noch mal versuchen wollen, habe ich erst gedacht, sie wird mich auslachen/erwürgen... Aber sie hat einfach nur gesagt: Tja.. dann schau´n wir doch mal. Da war ich kurz platt. Mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet.

Ich bin nun im 9. ÜZ. Bei mir hat sich eigentlich die ganze Zeit über gar nichts getan. Trotz eindeutig positiver LH Tests und richtigem geherzel. Ich könnte mir einbilden, daß bei dem einen oder anderen Zyklus was war, weil die Mens sehr spät und heftig kam. Aber das möchte ich lieber nicht. Das wäre schon ein deprimierender/trauriger Gedanke. Dann lieber so. Manchmal ärgert es mich, daß ich meinen jetzigen Partner erst so spät kennen gelernt habe. Dann hadere ich etwas.. aber es nützt ja alles nichts. Meine Gyn hat gemeint, mit künstlicher Befruchtung usw. wäre es etwas schwieriger, weil ich schon etwas älter bin. Aber das möchte ich auch nicht. Wenn Mutter Natur ja sagt, bin ich glücklich. Sonst soll es eben nicht sein. Ich habe je eine Maus daheim.

Aaaaaaber: unser Bus kommt noch. Er wird erst ganz schick und gemütlich gemacht. Deshalb braucht er halt ein wenig länger.
    Ja, ich denke mir nach wie vor, alles im Leben hat einen Grund, eben auch, dass es bisher noch nicht sein sollte.

Künstliche Befruchtung käme für mich auch nie in Frage, entweder so oder nicht.

Oh, auf den Bus freu ich mich!

So, ich hab mich grad zu nem Abnehm- Ernährungskurs angemeldet. Startet ab dem 2.1.....wird ja Zeit, dass ich endlich mal mein Gewicht angehe.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Danke.

Sehr schön, das wird was....ich hab auch schon meine Glaskugel befragt!!!!!

Ja, ich denke mir nach wie vor, alles im Leben hat einen Grund, eben auch, dass es bisher noch nicht sein sollte.

Künstliche Befruchtung käme für mich auch nie in Frage, entweder so oder nicht.

Oh, auf den Bus freu ich mich!

So, ich hab mich grad zu nem Abnehm- Ernährungskurs angemeldet. Startet ab dem 2.1.....wird ja Zeit, dass ich endlich mal mein Gewicht angehe.
    Da bin ich auch dabei!
    Isabelle 14.01.2005
    aktuell warten wir auf das zweite Wunder..

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Hallo ihr Lieben danke für eure lieben Worte. In der Tat bin ich heute schon etwas zuversichtlicher und bin sicher das mit Mausi morgen alles ok ist. Heute war ich bei meinem Chef bei einer Besprechung. He mades my day 😊 ich konnte heute mal wieder so richtig befreit Lachen und mich etwas Ablenken. Ich bin so dankbar diesen Job und diesen Chef zu haben nachdem ich jahrelang einen ganz miesen hatte. Nein er weiss noch nichts von meiner Ss das wird auch noch so bis zum Ende des ersten Trimesters bleiben. Für ihn wird es halb so dramatisch da ich eigentlich nicht gross Pause machen werde sondern mir die Betreuung des Zwerges mit meinem Mann aufteiile. Ich werde euch morgen vom Termin berichten Liebe Grüße Katy
    Petra74 gefällt dies

User Info Menu

Schön, dass du wieder zuversichtlicher bist Wirst sehen, morgen ist alles wie es sein soll und ihr könnt ein tolles Weihnachtsfest feiern - letztmalig zu dritt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ja ich hoffe es sehr. Witzigerweise spricht mein Junior immer wieder über Babys obwohl ihm niemand etwas gesagt hatte. Kürzlich sagte ich würdest du lieber eine Schwester oder ein Bruder haben wollen? Er einen Bruder hat der Autos????😂😂😂😂 ich: Nein Babys haben keine Autos er: na gut kriegt er von mir einen Lastwagen , Müllauto ect.. 😀😀😀😀
    Petra74 und wukinda75 gefällt dies.

User Info Menu

Adrian kommt seit gestern mehrmals täglich zu mir: Meine Mama und will dann kuscheln.

Ich weiß auch nicht Man sagt ja immer, Kinder haben feine Sensoren, wenn jemand schwanger ist.....
    Petra74 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Abend in die Runde...
    Ich bin heut vollkommen platt. 10h ohne Pause am Stück gearbeitet.
    Petra, ich nehme 200mg Utrogest. Wobei ich mich wundere, dass die Tempi nicht nach oben schnellt. Sie ist zwar gut in Hochlage, aber ich dachte Progesteron puscht sie nochmal kräftig.
    Wukinda, hoffen wir, dass Adrian genau das Richtige mit seinen Antennen empfängt, und du am 24. einen positiven Test in den Händen hälst.