Seite 171 von 864 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Nicht weiter messen Hase!!! Du bist schwanger und die Tempi wird nicht so hoch bleiben, auch mit zusätzlichem Progesteron nicht. Das macht dich dann nur unsicher wenn die Tempi nach unten geht.
    Ich habe damals sofort Petras Rat befolgt und nach dem positiven SST das Thermometer in die Schublade verbannt. Und das war auch gut so.
    Petra74 und Klee1984 gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Nicht weiter messen Hase!!! Du bist schwanger und die Tempi wird nicht so hoch bleiben, auch mit zusätzlichem Progesteron nicht. Das macht dich dann nur unsicher wenn die Tempi nach unten geht.
    Ich habe damals sofort Petras Rat befolgt und nach dem positiven SST das Thermometer in die Schublade verbannt. Und das war auch gut so.
    Ja, ich weiß, aber nfp hat erst mit der heutigen Messung einen VET angezeigt.

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Trari Trara die Mens ist da. Pünktlich heute morgen an ES + 14.

Aber wenigstens weiss ich mit dem Messen, dass ich wohl einen ES hatte und die Natur noch ganz gut arbeitet.
    Warum keine Befruchtung oder Einnistung stattfindet wird mir niemand verraten
    Also erstmal Weihnachten und meine Kids geniessen und dann munter weiter herzeln

@Malinka alles Gute für morgen.

@Wukinda: Ich glaube auch, dass die Kleinen sehr feine Antennen haben. Ähnlich wie bei Tieren. Komischer Vergleich aber kleine Kinder und Tiere gehen so unbedarft an Dinge ran und spüren daher viel mehr als wir Erwachsenen mit unserem rationalen Denken.

@Hase: Mach Dich nicht verrückt. Ich weiß ist immer leicht gesagt. Ich würde das Thermometer auch weit weg legen....

Ihr LIeben ich bin totmüde und mein Magen ärgert mich schon wieder den ganzen Tag (Übelkeit, Magenschmerzen).
    Ich freue mich schon sehr auf Urlaub nächste Woche.
    Musste beim Baum schmücken gerade eine Zwangspause einlegen. Die Lichterkette ist nicht lang genug und ich muss morgen noch
    eine kaufen

Gute Nacht!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben danke für eure lieben Worte. In der Tat bin ich heute schon etwas zuversichtlicher und bin sicher das mit Mausi morgen alles ok ist. Heute war ich bei meinem Chef bei einer Besprechung. He mades my day  ich konnte heute mal wieder so richtig befreit Lachen und mich etwas Ablenken. Ich bin so dankbar diesen Job und diesen Chef zu haben nachdem ich jahrelang einen ganz miesen hatte. Nein er weiss noch nichts von meiner Ss das wird auch noch so bis zum Ende des ersten Trimesters bleiben. Für ihn wird es halb so dramatisch da ich eigentlich nicht gross Pause machen werde sondern mir die Betreuung des Zwerges mit meinem Mann aufteiile. Ich werde euch morgen vom Termin berichten Liebe Grüße Katy
    Das hört sich doch echt gut an. War doch richtig, dass du gewechselt hast.

Ich denk morgen an dich.

Ja ich hoffe es sehr. Witzigerweise spricht mein Junior immer wieder über Babys obwohl ihm niemand etwas gesagt hatte. Kürzlich sagte ich würdest du lieber eine Schwester oder ein Bruder haben wollen? Er einen Bruder hat der Autos???? ich: Nein Babys haben keine Autos er: na gut kriegt er von mir einen Lastwagen , Müllauto ect.. 
    Na hoffentlich kommt jetzt dann keine Schwester raus.

Adrian kommt seit gestern mehrmals täglich zu mir: Meine Mama und will dann kuscheln.

Ich weiß auch nicht Man sagt ja immer, Kinder haben feine Sensoren, wenn jemand schwanger ist.....
    Ohja, du weißt doch, dass meine kids immer nen Spruch gebracht haben, wenn ich schwanger war und sie es aber noch nicht wußten.
    Adrian merkt, dass da was ganz aufregendes kommt- ganz bestimmt!!!

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde...
    Ich bin heut vollkommen platt. 10h ohne Pause am Stück gearbeitet.
    Petra, ich nehme 200mg Utrogest. Wobei ich mich wundere, dass die Tempi nicht nach oben schnellt. Sie ist zwar gut in Hochlage, aber ich dachte Progesteron puscht sie nochmal kräftig.
    Wukinda, hoffen wir, dass Adrian genau das Richtige mit seinen Antennen empfängt, und du am 24. einen positiven Test in den Händen hälst.
    Jawohl, Hase, das hab ich zu wukinda gesagt!

Also, weg mit dem Thermometer, bringt nix, verunsichert nur. du bist und bleibst schwanger!!

Was machst du bzgl. dem SD- Wert?

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Trari Trara die Mens ist da. Pünktlich heute morgen an ES + 14.

Aber wenigstens weiss ich mit dem Messen, dass ich wohl einen ES hatte und die Natur noch ganz gut arbeitet.
    Warum keine Befruchtung oder Einnistung stattfindet wird mir niemand verraten
    Also erstmal Weihnachten und meine Kids geniessen und dann munter weiter herzeln

Ihr LIeben ich bin totmüde und mein Magen ärgert mich schon wieder den ganzen Tag (Übelkeit, Magenschmerzen).
    Ich freue mich schon sehr auf Urlaub nächste Woche.
    Musste beim Baum schmücken gerade eine Zwangspause einlegen. Die Lichterkette ist nicht lang genug und ich muss morgen noch
    eine kaufen

Gute Nacht!
    Ach schade- aber ja, zieh das positive drauß und genieß das Weihnachtsfest mit deinen Lieben!

Und jetzt net krank werden, gell!

Ich muß auch ins Bett, bin echt gerichtet nach meinem Weihnachtsmarkt- Besuch. Der Eierpunsch, der Kirschglühwein und die Feuerzangbowle waren sehr süffig...man muß ja die Vorteile des "nicht- schwanger- Seins" nutzen.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Abend Petra, ich habe heut dir Laborwerte von Freitag bekommen. Mittwoch war der TSH bei 3,42 und Freitag bei 3,89. Die Medis sind um 150% erhöht worden. Morgen ist hcg Kontrolle. Hoffe es passt alles. Symptome sind alle nahezu weg, ich weiß, muss nichts heißen, aber Gedanken macht man sich schon.
    Wow, das konntest du alles trinken.. 👍
    Ich vertrage nicht mal zwei Schluck, egal von was. Bin sozusagen 365Tage im Jahr vollkommen nüchtern.
    Schade Eglantine, aber 2018 wird’s sicher was!
    Katy, einen schönen und dich entspannenden Termin morgen!
    Schlaft alle gut und träumt was Süßes!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ob Bub oder Mädl ist vollkommen egal wir nehmen beides gern. Ausserdem kann man auch mit einer Schwester super Autos spielen 😁 Hase Daumen sind fest gedrückt für heute ich bin davon überzeugt dass es Minihase gut geht

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben,

den beiden Schwangeren wünsche ich heute einen tollen Gyn Termin. Es wird alles gut sein. @Hase: so ein HCG ist ratzfatz gemessen. Da musst Du bestimmt nicht lange drauf warten.

@Eglantine: gute Besserung! Du kommst einfach 2018 bei uns mit.

Endlich habe ich das Gefühl, diese Erkältung geht weg. Die war echt hartnäckig. Die Tage im Labor werden jetzt ruhiger. Also etwas Entspannung. Wobei ich im Moment den Spätdienst habe.

Für Weihnachten fehlen nur noch Kleinigkeiten. Also alles gut. Witzig.. Mein ES müsste so um Weihnachten rum liegen. Vielleicht ein gutes Zeichen. Mal sehen.

Euch allen einen schönen Tag.

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Guten Abend Petra, ich habe heut dir Laborwerte von Freitag bekommen. Mittwoch war der TSH bei 3,42 und Freitag bei 3,89. Die Medis sind um 150% erhöht worden. Morgen ist hcg Kontrolle. Hoffe es passt alles. Symptome sind alle nahezu weg, ich weiß, muss nichts heißen, aber Gedanken macht man sich schon.
    Wow, das konntest du alles trinken.. 👍
    Ich vertrage nicht mal zwei Schluck, egal von was. Bin sozusagen 365Tage im Jahr vollkommen nüchtern.
    Was heißt um 150% erhöht? Was hast du vorher genommen und was nimmst du jetzt?

Drück dir die Daumen, dass dein Wert passt heute.
    US wird keiner gemacht?

Ja, wir haben ein paar Glühweinstände durchprobiert.
    Naja, ich trinke ansonsten auch nicht sehr oft Alkohol, mal nen Wein oder Sekt, wenn ne Feier oder ein Fest ist. Zuhause so gut wie gar net.

Ob Bub oder Mädl ist vollkommen egal wir nehmen beides gern. Ausserdem kann man auch mit einer Schwester super Autos spielen 😁 Hase Daumen sind fest gedrückt für heute ich bin davon überzeugt dass es Minihase gut geht
    Tja, das hatte mein Sohn sich auch erhofft, klappte aber nur die ersten Jahre.

Zitat Zitat von MelMie Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich das Gefühl, diese Erkältung geht weg. Die war echt hartnäckig. Die Tage im Labor werden jetzt ruhiger. Also etwas Entspannung. Wobei ich im Moment den Spätdienst habe.

Für Weihnachten fehlen nur noch Kleinigkeiten. Also alles gut. Witzig.. Mein ES müsste so um Weihnachten rum liegen. Vielleicht ein gutes Zeichen. Mal sehen.

Euch allen einen schönen Tag.
    Ja, ES um Weihnachten klingt doch gut. Da hat man doch mehr Zeit und Ruhe zum Kuscheln, oder?

Schön, dass deine Erkältung besser wird.
    Meine Halsschmerzen sind wieder da und heute Nacht hatte ich so nen blöden Reizhusten.
    Also heute nochmal heiße Zitrone+Globuli.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

piper78 Gast

Wow, das konntest du alles trinken.. ��
    Schade Eglantine, aber 2018 wird’s sicher was!
    Katy, einen schönen und dich entspannenden Termin morgen!
    Schlaft alle gut und träumt was Süßes!

WAAAASSSS? Erhöhung ok, aber 150%? Und doch wohl nicht von heute auf morgen oder? Wieviel sollst du denn jetzt nehmen?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Meine Tempi ist immer noch bei 37 Grad. Mal abwarten, was morgen damit passiert.

Katy: Wie spät ist dein Termin?? Ich werde an dich denken - er wird alles gut sein

Hase: bloß nicht mit der vollen Dosis anfangen. Langsam steigern, ab besten so 12,5 mg also halbe Tablette alle 5 Tage.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....