Seite 172 von 863 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 8622
Like Tree1059gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hallo ihr Lieben, dank an euch. Ich hoffe..! War um 8.00 Uhr in der Praxis. Bis jetzt weiß ich noch keinen Wert. Soll aber heut noch kommen.
    Von 50 soll ich auf 200 erhöhen. Ja, von jetzt auf gleich. Der Wert muss runter.
    Katy, auch dir einen dicken Daumendrücker für heut Nachmittag! Wenn Mini schon mit den Armen winkt, liebe Grüße von mir zurück! 😊

User Info Menu

Hallo Wukinda, uiiii, ich habe gleich die volle Dosis genommen. 😞

piper78 Gast

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, dank an euch. Ich hoffe..! War um 8.00 Uhr in der Praxis. Bis jetzt weiß ich noch keinen Wert. Soll aber heut noch kommen.
    Von 50 soll ich auf 200 erhöhen. Ja, von jetzt auf gleich. Der Wert muss runter.
    Katy, auch dir einen dicken Daumendrücker für heut Nachmittag! Wenn Mini schon mit den Armen winkt, liebe Grüße von mir zurück! 😊
    Von 50 auf 200 von jetzt auf gleich....na Prost Mahlzeit.....also wenn du Herzrasen, Innere Unruhe, Schlaflosigkeit etc. kriegst dann weißte ja wieso. Es wird eigentlich so gehandhabt wie wukinda beschrieben hat, alles über ne 25er Dosissteigerung von jetzt auf gleich kann schwer nach hinten losgehen.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Katy, auch dir einen dicken Daumendrücker für heut Nachmittag! Wenn Mini schon mit den Armen winkt, liebe Grüße von mir zurück! ��
    Eine 150% Erhöhung wäre für mich 125 oder bin ich durch die Erkältung vernebelt.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Also ich bin damals bei nem Wert von 2,9 mit 100 angefangen. Über 8 Monate mit 4 BE bin ich dann hoch auf 225 mg. Damit halte ich den TSH bei 0,6 - 0,7.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Meine Tempi ist immer noch bei 37 Grad. Mal abwarten, was morgen damit passiert.
    Sehr schön, weiter so!!

Ach du meine Güte, welcher Arzt hat dir dazu geraten??
    Finde ich ja echt Hammer, mach das auf keinen Fall!

Normalerweise wird um 25 erhöht und dann erstmal nach 4 Wochen geschaut, was der Wert macht.

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Eine 150% Erhöhung wäre für mich 125 oder bin ich durch die Erkältung vernebelt.
    Da hast du recht!

Von 50 auf 200 - ist ja Wahnsinn!!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich hab heut um 17 h Termin. Mich hat gerade meine Vermieterin komplett angeschrien. Seitdem ich aufgehört hab immer den Hampelmann zu spielen ist sie sauer. Es passt echt super rein.. 😤

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich hab heut um 17 h Termin. Mich hat gerade meine Vermieterin komplett angeschrien. Seitdem ich aufgehört hab immer den Hampelmann zu spielen ist sie sauer. Es passt echt super rein.. ��
    Lass Dich nicht so blöde anrempeln. Solche Menschen sind doch nur unzufrieden mit sich selbst. Freu Dich auf Deinen Termin. Es wird alles gut werden..
    Isabelle 14.01.2005
    aktuell warten wir auf das zweite Wunder..

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Katy: Du bist Mieterin und nicht Hausmeister!! Frag sie doch mal, ob Sie dich nicht auf 450 euro für ihre Janzen Jöbkes einstellen will??? Sie kann dir ja nix - also kannste ruhig richtig kontra geben.

In 2 Stunden ist dein Termin Ich bin mit dir hibbelig
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Da werde ich morgen einfach weniger nehmen.. werde auf eure Erfahrungen vertrauen.
    Hcg ist da. Letzten Dienstag 82, heut 646. Weiß jetzt gar nicht, ob das sooo gut ist. Jeden 2. Tag verdoppeln, dann hätte er heut bei ca.1300 liegen müssen.