Seite 174 von 864 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

So bin wieder da meinem 2,4vm Mini geht's gut bin allerdings bei 8+6 anstatt 9+2 was mich jetzt aber etwas verwirrt.sie sagte es sei vollkommen zeitgerecht entwickelt. Somit verschiebt sich der ET 27.7. Ich seh es mal als gutes Pmen an da es under Hochzeitstag ist. Die Ärztin ist sehr nett und komplett entspannt was mich in meinem Zustand verrückt macht. Sie hat mir Globolis wegen meinen Panikattaken aufgeschrieben. Am 15.1 hab ich wieder Termin davor geht nicht da sie ja jetzt mal erst im Urlaub ist. Na gut ich versuche es jetzt einfach alles Positiv zu sehen auch wenn es mir sehr schwer fällt. Dadurch das alles tutti ist bekomme ich auch keine Überweisung und werde das Erstsemesterscreening wohl selbst zahlen müssen. Naja Hauptsache alles wird gut. Meine Vermieterin ist extrem aufdringlich und klammert. Wir sollten immer irgendwelche zusätzlichen Arbeiten übernehmen. Ich komme mir mittlerweile sehr ausgenutzt vor. Da ich die letzte Zeit total viele nervige Whatsapp bekommen hab hab ich sie kurzerhand blockiert deshalb war sie heut so sauer.... auch sie kann mich mal
    wukinda75 gefällt dies

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Hase, heute nacht muss mein Mann in deine Richtung! In die Nähe von Leipzig und nach Leppersdorf und noch so ein Städtchen in der Nähe von Dresden.

Mach dir keine Sorgen wegen dem HCG - das wird schon
    Oh, da ist er gar nicht weit von uns entfernt. Dresden ca. 100km, Leppersdorf etwa 70km.
    wukinda75 gefällt dies

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Von hier aus sind es so 700 km bis Dresden. Er fährt um 22 Uhr los und hofft Freitag abend wieder da zu sein.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Katy: Schön, das alles Tutti ist hihi, mich hat meine total entspannte FÄ damals total geerdet und beruhigt. Ich hab immer für mich gesagt, wenn sie sagt alles gut, dann ist auch alles gut. Sie war im Vorfeld bei den beiden FGs auch immer ehrlich bei der Beurteilung des HCG-Werte und der Chancen und hat erklärt und beruhigt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Sie hat mir Globolis gehen die Panik empfohlen
    wukinda75 gefällt dies

User Info Menu

Hauptsache, du fühlst dich gut aufgehoben, das ist echt das A und O!!! Und wenn du dann nicht mehr so weit fahren musst, ist doch auch gut.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Von hier aus sind es so 700 km bis Dresden. Er fährt um 22 Uhr los und hofft Freitag abend wieder da zu sein.
    Der Ärmste.. hier liegt übrigens bisschen Schnee und Schneematsch.

MelMie ist offline juhu

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Sie hat mir Globolis gehen die Panik empfohlen
    Toll daß alles so gut gelaufen ist. Deine Vermieterin hat echt einen Sockenschuss. Das musst Du Dir nicht gefallen lassen.

Welche Globulis hat sie Dir empfohlen? Was ist aus dem Termin bei Deiner Psychologin geworden? Panikattacken sind wirklich kein Geschenk. Ich weiß das leider aus eigener Erfahrung.

User Info Menu

Schnee macht ihm nix. Heute ist er aus Regensburg wieder gekommen, war aber gestern schon bis 100 km vor Entladestelle gefahren im Ruhrgebiet. Er hat schon viel Winter gesehen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Zitat Zitat von MelMie Beitrag anzeigen
    Toll daß alles so gut gelaufen ist. Deine Vermieterin hat echt einen Sockenschuss. Das musst Du Dir nicht gefallen lassen.

Welche Globulis hat sie Dir empfohlen? Was ist aus dem Termin bei Deiner Psychologin geworden? Panikattacken sind wirklich kein Geschenk. Ich weiß das leider aus eigener Erfahrung.
    Aconitum C 30 meine Psychologin hat sich noch nicht wegen einem konkreten Tag gemeldet