Seite 175 von 874 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1741
    MelMie ist offline juhu

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Aconitum C 30 meine Psychologin hat sich noch nicht wegen einem konkreten Tag gemeldet
    Ok. Bei den Globulis ist es halt immer die Frage, ob sie zu dem Menschen passen. Hast Du "Techniken", mit denen Du etwas entspannen kannst?

  2. #1742
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    So bin wieder da meinem 2,4vm Mini geht's gut bin allerdings bei 8+6 anstatt 9+2 was mich jetzt aber etwas verwirrt.sie sagte es sei vollkommen zeitgerecht entwickelt. Somit verschiebt sich der ET 27.7. Ich seh es mal als gutes Pmen an da es under Hochzeitstag ist. Die Ärztin ist sehr nett und komplett entspannt was mich in meinem Zustand verrückt macht. Sie hat mir Globolis wegen meinen Panikattaken aufgeschrieben. Am 15.1 hab ich wieder Termin davor geht nicht da sie ja jetzt mal erst im Urlaub ist. Na gut ich versuche es jetzt einfach alles Positiv zu sehen auch wenn es mir sehr schwer fällt. Dadurch das alles tutti ist bekomme ich auch keine Überweisung und werde das Erstsemesterscreening wohl selbst zahlen müssen. Naja Hauptsache alles wird gut. Meine Vermieterin ist extrem aufdringlich und klammert. Wir sollten immer irgendwelche zusätzlichen Arbeiten übernehmen. Ich komme mir mittlerweile sehr ausgenutzt vor. Da ich die letzte Zeit total viele nervige Whatsapp bekommen hab hab ich sie kurzerhand blockiert deshalb war sie heut so sauer.... auch sie kann mich mal
    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Aconitum C 30 meine Psychologin hat sich noch nicht wegen einem konkreten Tag gemeldet
    Ich freu mich sehr für dich, dass alles ok ist.
    Und bzgl.der kleinen Rückdatierung mach dir keine Sorgen. Ist bestimmt ein gutes Omen mit euren Hochzeitstag.

    Warum mußt du denn das Erstsemesterscreening selbst zahlen? Immerhin hast du ja auch ne Vorgeschichte, was das durchaus rechtfertigt. Muß ja kein direkter Grund vorliegen.
    Hat deine FÄ nicht ne Urlaubsvertretung zu der du hin kannst und wo du dann die Überweisung dafür holen kannst?
    Da würd ich dann hingehn.

    Ansonsten find ich Aconitum gut, hoffe es hilft dir.Und hoffentlich meldet sich deine Psychologin bald.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #1743
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~


    NMT: 8.12.
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    NMT: 21.12.
    Youri2000
    42 Jahre, 3.ÜZ
    *
    NMT: 24.12.
    wukinda75
    42 Jahre, 14.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    NMT: 27.12.
    Anni1974
    43 Jahre, 1.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 30.12.
    Susonne1976
    41 Jahre, 1.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 3 Monate + *
    *
    NMT: 31.12.
    Lily 2018
    41 Jahre, 6.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 8.1.
    Melmie
    43 Jahre, 9.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    NMT: 12.1.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: ??
    Petra74
    43 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: ??
    Eglantine73
    44 Jahre, 9.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre


    Wo seid Ihr?

    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *


    Geschafft haben es:
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: 15.1.18
    *
    Hase75
    42 Jahre, 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre + *
    ET: ??
    FA- Termin: 29.12.17- US

    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017


    Zuschauer- und Beraterbank

    neffentante, 41 Jahre, *
    *
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 1 Jahr und 1 Monat
    (Hibbelstart 6/18)
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #1744
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,

    @ Katy: Toll, dass alles ok ist.

    @ wukinda: was macht die Tempi?

    @ Petra: Ich vermute meinen nächsten NMT am 18.01.
    Mal sehen, was sich in diesem Zyklus verändert......

    Schönen Tag Euch allen. Ich verfalle langsam in Weihnachtsstress. Die Woche war bist jetzt echt anstrengend und morgen nachmittag muss
    alles schick sein, wenn die Kinder kommen. Also heute in der langen Mittagspause nochmal ranrauschen.

  5. #1745
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Oh, da ist er gar nicht weit von uns entfernt. Dresden ca. 100km, Leppersdorf etwa 70km.
    Von mir aus ist es fast umgedreht
    Silm

  6. #1746
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen! Ich beobachte gespannt, wie es bei allen weiter geht. Und es freue mich, dass bei den 2 Krümeln alles gut aussieht. So soll's sein - da kann Weihnachten kommen!
    Bei mir bleibt Temp.weiter unten. Auch ohne PCM. Will das jetzt mal nicht weiter nehmen, falls es auch n Spiegel aufbaut. Da hab ich dann ja nie die richtige Temperatur. Zahn hat sich auch beruhigt. Hoffe, ich brauche nicht allzu viele Zyklen, bis alles wieder läuft. Wenigstens hat der ZS bisschen was getan. Also der ist wenigstens nicht immer gleich. Immerhin!
    Eglantine, das wird bestimmt richtig schön mit deinen Kindern! Ich freue mich mit dir, dass ihr euch endlich wieder sehen könnt!
    Schnulli, gute Besserung und auch für alle anderen Erkälteten! Kommt deine Große zum feiern auch zu euch Weihnachten? Mein Sohn kommt zwar erst am 26.mit seiner Freundin und nicht schon am 24. Aber ich freue mich trotzdem schon ganz doll. :-)
    Und wer Schnee hat, möge diesen bitte zum WE rüber schicken. Bei uns ist großer Bedarf. :-)

  7. #1747
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ps: genau, Wukinda, wie ist deine Temp heute?

  8. #1748
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen in die Runde,
    Eglantine, wie lange bleiben deine Kids, auch über den Jahreswechsel?
    Wukinda, bald ist der 24., wie schaut es aus?

  9. #1749
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Tempi weiter runter, viel zu früh! Also geht da bestimmt noch was......ist ja erst ES+11! Bei Adrian war ich zu dem Zeitpunkt auch soweit runter, und dann ging es wieder rauf. Warten wir also weiter ab.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #1750
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Ich beobachte gespannt, wie es bei allen weiter geht. Und es freue mich, dass bei den 2 Krümeln alles gut aussieht. So soll's sein - da kann Weihnachten kommen!
    Bei mir bleibt Temp.weiter unten. Auch ohne PCM. Will das jetzt mal nicht weiter nehmen, falls es auch n Spiegel aufbaut. Da hab ich dann ja nie die richtige Temperatur. Zahn hat sich auch beruhigt. Hoffe, ich brauche nicht allzu viele Zyklen, bis alles wieder läuft. Wenigstens hat der ZS bisschen was getan. Also der ist wenigstens nicht immer gleich. Immerhin!
    Eglantine, das wird bestimmt richtig schön mit deinen Kindern! Ich freue mich mit dir, dass ihr euch endlich wieder sehen könnt!
    Schnulli, gute Besserung und auch für alle anderen Erkälteten! Kommt deine Große zum feiern auch zu euch Weihnachten? Mein Sohn kommt zwar erst am 26.mit seiner Freundin und nicht schon am 24. Aber ich freue mich trotzdem schon ganz doll. :-)
    Und wer Schnee hat, möge diesen bitte zum WE rüber schicken. Bei uns ist großer Bedarf. :-)
    Meine kommt am 1. Weihnachtstag zu uns. Heiligabend ist sie bei seiner Familie. Wird immer im Wechsel gemacht. Passt auch ganz gut, denn normalerweise habe ich nächstes Weihnachten frei.
    Wenn ich das hier schreiben darf. Sie ist jetzt Ende der 14. Woche und ihr Krümel knapp 8 cm groß. Sieht bisher gut aus und ich bin erleichtert. Sie hatte auch mit einem Hämatom zu kämpfen und der Krümel ist nicht richtig gewachsen in der 9./10. Woche und ich hatte schon ein Dejavue oder wie man das schreibt. Der Krümel ist dann aber in 3 Tagen 1,2cm gewachsen und hat alles aufgeholt.
    Jetzt ist alles wie es soll. Meine Eltern erfahren es Heiligabend. Die Gesichter hätte ich gerne gesehen. Sie warten schon darauf Uroma und Uropa zu werden.

    Ach, das musste ich mal loswerden :)

>
close