Seite 182 von 864 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 8635
Like Tree1061gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #1811
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ahhhh Hilfeeee wir versunken förmlich im Schnee. Es hat seid gestern Abend ca 60 cm geschneit und ist echt langsam nur noch heftig. Man fühlt sich so eingesperrt!!!!! Ab heute bin ich in der 11 SSW die Woche in der ich die MA hatte  ich hoffe dass die ersten 12 Wochen bald an mir vorbeiziehen das Warten macht mich wahnsinnig. Hase dir Alles Gute für deinen Termin morgen. Ich bin sicher du wirst ein kleines Hasenherz sehen 
    Bald hast du die "Angstwoche" überwunden und diesmal wird alles gut bleiben!
    Bei uns war heute nur Schneeregen- 60cm sind schon echt heftig.


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: Verschlepp das bloß nicht!! Hol dir lieber was an AB!!!

    Papa ist grad mit Sohnemann duschen das Highlight für den Kleinen mit Papa
    Echt, duschen findet er gut? Meine fanden bzw. finden Baden besser.

    Meinst du Antibiotikum? Neeee, das vermeide ich schon seit Jahren, hab damit keine guten Erfahrungen und fahr homöopatisch viel besser.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  2. #1812
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Danke ihr Lieben, ich hoffe sehr, dass morgen alles passt und bestens ist.
    Petra dir gute Besserung! Das muss doch endlich mal werden.
    Katy, bitte behalte den Schnee schön bei dir... wir haben Regen bei 5 Grad..

  3. #1813
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Juhuuuuu es geht wieder hatte euch schon vermisst. Wünsche allen ein gutes neues Jahr mit vielen Kugelbäuchen

  4. #1814
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Jaaaa, ich habe auch ständig geschaut.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen

  5. #1815
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Auch von mir ein gesundes und glückliches Jahr 2018!

  6. #1816
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Juhuuu!!!! Da seid ihr ja wieder Mensch, was ist das doch blöde - so ohne Forum

    Ein glückliches neues Jahr 2018 für uns alle
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #1817
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hase, los erzähl! Wie war dein Termin letzte Woche
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  8. #1818
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Hase, los erzähl! Wie war dein Termin letzte Woche
    Ach stimmt.. Mensch klar, wir haben uns ja nicht mehr gelesen...
    Also, es war nichts zu sehen.. nicht viel sozusagen. Nur eine Fruchthöhle, die auch noch eine Woche zu klein war. Am 8.1. habe ich den nächsten Termin.

  9. #1819
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Na, endlich. Was für ein Mist!!!
    Wahrscheinlich haben die ganzen Fakebeiträge das Forum lahmgelegt, oder?

    Euch allen ein gesundes, gutes neues Jahr mit vielen positiven Tests und glücklichen Babys im Arm!!

    @Hase: das hört sich aber gar nicht gut an! Hoffentlich hast du einen Eckenhocker, der sich nächste Woche zeigt. Wünsche es dir von Herzen.
    Wundert mich ja, dass du nicht diese Woche nochmal hinsolltest?
    Wurde dir nochmal Blut abgenommen?

    @me: An mir ist Silvester grad so vorüber gezogen, konnte null feiern.
    ES ist wohl grad, kann ich aber dank meiner beschissenen Erkältung nicht nutzen!
    War heute beim Arzt: Bronchien dicht, Hals fett entzündet- soll das Bett hüten und ein Antibiotikum nehmen, weil ich es ja schon seit dem 21.habe.

    Heut Abend quäl ich mich dann noch zu meinem Ernährungskurs..beim 1.Mal wär es blöd, wenn ich fehle.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #1820
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Oh nööö Petra wie blöd ich wünsch dir schnelle und gute Besserung. Ich hab Silvester auch mehr oder weniger liegend verbraucht da ich seit ca 1 Woche ständig Schwindelanfälle mit teils Atemnot hab. Mein Kreislauf ist komplett im Keller. 😐 hoffentlich ist bald das blöde Trimesters vorbei diese Warterei macht mich echt kirre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •