Seite 200 von 874 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Guten Morgen!
    Eglantine, ja also wenn LH und alles passt.... und ist ja dann auch HL - dann stimmt das bestimmt. Zeigt dir Wunschkinder die ehM an, also wird die Kurve automatisch ausgewertet - oder muss man das selbst eintragen/ anklicken oder so?
    Bin ja erst seit kurzem bei Wunschkinder angemeldet, um die Kurve auch online stellen zu können. Hatte das vorher auf Papier und ab 2013 in ner App dokumentiert.

:-P Naja - nun hab ich heute mal 1 einzigen höheren Wert... und bin gleich ganz aufgeregt, ob der Möpf schon wirkt.... Kann aber ebenso gut daran liegen, dass es an der doofen Zahnwurzel wieder piekst.... Hab ja morgen wieder Termin beim Zahnarzt. Der muss dann echt nochmal röntgen. Denn irgendwie ist es nach meinem Empfinden nicht der Zahn oder die Wurzel sondern das Gewebe darüber. Klingt gruselig, finde ich, wenn Kieferknochen oder so etwas angegriffen wäre. Aber wenn - dann muss da mal was passieren. Der glaubte mir ja letztens schon nicht, als ich meinte, es wäre nach meinem Gefühl nicht die Wurzel... schauen wir mal.

Malinka, viel Erfolg beim Auto-gucken! Macht doch Spaß! Wir haben ja nur ein winziges Auto, was nun auch langsam aufgibt. Hinten regnet es immer rein. Also, nicht 1:1, aber diese Dichtungsgummis sind wohl hinüber und im Kofferraum ist es richtig nass. Und Frank sagt, Kupplungsgestänge und anderes wäre bald hinüber. :-( Wir sind aber noch unschlüssig, was es werden soll. Darf auch nicht die Welt kosten, weil wir noch umziehen wollen....
    Da im Allgäu braucht man aber wahrscheinlich schon fast ein Auto mit 4 Rad Antrieb, kann ich mir vorstellen....

User Info Menu

Wollte ja die Kurve noch anhängen... :-)

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Eglantine, ja also wenn LH und alles passt.... und ist ja dann auch HL - dann stimmt das bestimmt. Zeigt dir Wunschkinder die ehM an, also wird die Kurve automatisch ausgewertet - oder muss man das selbst eintragen/ anklicken oder so?
    Bin ja erst seit kurzem bei Wunschkinder angemeldet, um die Kurve auch online stellen zu können. Hatte das vorher auf Papier und ab 2013 in ner App dokumentiert.

:-P Naja - nun hab ich heute mal 1 einzigen höheren Wert... und bin gleich ganz aufgeregt, ob der Möpf schon wirkt.... Kann aber ebenso gut daran liegen, dass es an der doofen Zahnwurzel wieder piekst.... Hab ja morgen wieder Termin beim Zahnarzt. Der muss dann echt nochmal röntgen. Denn irgendwie ist es nach meinem Empfinden nicht der Zahn oder die Wurzel sondern das Gewebe darüber. Klingt gruselig, finde ich, wenn Kieferknochen oder so etwas angegriffen wäre. Aber wenn - dann muss da mal was passieren. Der glaubte mir ja letztens schon nicht, als ich meinte, es wäre nach meinem Gefühl nicht die Wurzel... schauen wir mal.

Malinka, viel Erfolg beim Auto-gucken! Macht doch Spaß! Wir haben ja nur ein winziges Auto, was nun auch langsam aufgibt. Hinten regnet es immer rein. Also, nicht 1:1, aber diese Dichtungsgummis sind wohl hinüber und im Kofferraum ist es richtig nass. Und Frank sagt, Kupplungsgestänge und anderes wäre bald hinüber. :-( Wir sind aber noch unschlüssig, was es werden soll. Darf auch nicht die Welt kosten, weil wir noch umziehen wollen....
    Da im Allgäu braucht man aber wahrscheinlich schon fast ein Auto mit 4 Rad Antrieb, kann ich mir vorstellen....
    Wunschkinder wertet ähnlich aus wie NFP. Nur der Mensbalken ist nicht variabel. Also immer am 14. Hochlagetag. NFP passt den ja irgendwann an.

User Info Menu

Ah ok! Dann warte ich mal ab. Deine Temp, Schnulli macht ja gerade so einen blöden Abwärtsbogen... unerfreulich. :-(

User Info Menu

Ah ok! Dann warte ich mal ab. Deine Temp, Schnulli macht ja gerade so einen blöden Abwärtsbogen... unerfreulich. :-(
    Ja, Tests sind auch negativ. Morgen oder übermorgen kommt die Mens

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ja, Tests sind auch negativ. Morgen oder übermorgen kommt die Mens
    Ach mensch das gibts doch nicht deine Kurven sehen immer so gut aus... 😐

piper78 Gast

Woran machst du da den Unterschied aus? Also dass du meinst es ist nicht die Wurzel etc.? Gewebe drüber hieße ja Zahnfleisch, das sollte ja äußerlich zu sehen sein wenn es akut ist. Oder innen der Knochen, dann ist es aber schon 5 vor 12 und nen entzündeten Knochen sieht man auf dem Röntgenbild (im Gegensatz zu nem entzündeten Nerv)
    Ich frag weil ich grad bzw. seit Monaten denselben Stress hab und langsam die Nase voll hab. Hattest du nicht aber auch schon ne Wurzelbehandlung Ende des Jahres an dem Zahn?

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ach mensch das gibts doch nicht deine Kurven sehen immer so gut aus... ��
    Ja, doof aber war ja zu erwarten. Bin halt schon Ende 40

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Schon aber trotzdem schade bei so ner Kurve

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Nachdem der Ovu gestern noch positiv war, hatte ich auf einen Tempi-Anstieg gehofft heute morgen. Nix da - Pustekuchen - kein Anstieg! Der Ovu ist aber wieder sowas von negativ und auch der ZS ist wech
    Bin echt mal gespannt, was die Tempi morgen macht.......

Schnulli, ist die Mens jetzt da?? Ist sooo schade, dass es nicht noch mal klappen will bei dir

Katy: Wie war der Termin gestern? Kannst du danach etwas positiver nach vorne schauen??

Petra: Wie geht's dir mittlerweile?? Bist du noch weiter krank geschrieben??
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close