Seite 208 von 874 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Es war ein normaler CB, der nur + und - anzeigt.

Ich glaube es frustriert mich nur, wenn ich noch einen Digital kaufe.
    Fühle mich gerade wie kurz vor der Ziellinie und dann ist der Motor kaputt.
    Komischer Vergleich ich weiss......
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Es war ein normaler CB, der nur + und - anzeigt.

Ich glaube es frustriert mich nur, wenn ich noch einen Digital kaufe.
    Fühle mich gerade wie kurz vor der Ziellinie und dann ist der Motor kaputt.
    Komischer Vergleich ich weiss......
    Das kann ich sowas von nachvollziehen ach menschhhhh 😐😐😐😐

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Malinka, berichte mal vom Termin. Es ist bestimmt als super bei dir!

Eglantine, Mann, das Orakeln sieht richtig gut aus. Blöder CB mit dem Plus. Den kann ich nicht leiden. Ich komm besser damit klar - ein Strich oder kein Strich, Basta. Aber da kommt n 2. Strich und dann muss man noch warten, ob es zum plus wird oder nicht... das irritierte mich immer.
    Du, ist ja nix verloren. Und dass es paar Zyklen dauern kann bis zum positiv... das kriegen wir alle auch noch hin mit bisschen Geduld. Wir sind eben nicht alle so fix wie Malinka. 😉
    Petra74 gefällt dies

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ja, eben, warum wurde bei dir nicht dann schnellstens eingegriffen, wenn doch deine FÄ das sah, dass das passieren könnte? Das versteh ich net. Das heißt ja, dass schnelles Handeln nötig war. Dann warst du ja ein Notfall gewesen. Was wäre denn gewesen, wenn deine Blutung noch am Do so stark gewesen wäre? Oje, echt.

Davon abgesehen, gibt es bei euch nur die Tagesklinik, kein anderes KH?

Was macht heute dein Kreislauf- immer noch so schlimm? Und deine Blutungen+ Schmerzen?

Laß dich bitte morgen nochmal untersuchen.

Och nee.
    Tut mir leid.

Ja, das half mir auch ganz viel, liebe Menschen um mich rum!

Deine Seele wird noch ne ganze Weile brauchen.....

Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus bald wieder ein. Welcher ZT bist du jetzt?

Na, deine Ovus sehen ja vielversprechend aus. Da hätte ich aber auch gleich nen gscheiten SST nachgemacht.
    Ich drück weiter und hoffe morgen auf das fette POSITIV, was ich dir schon prophezeit habe.

@me: meine Mens ist da, schöne Zykluslänge, keinerlei Zwicken oder Brustspannen, alles entspannt. Dann mal auf in meinen Glückszyklus!!!
    Bin jetzt ZT 17, ES+3 laut Kalender. Müsste mit dem ES auch in etwa so passen. Hatte zumindest das obligatorische Ziehen.
    Jetzt warte ich mal ab, ob ich vielleicht so ein Glücksschweinchen bin, dass es gleich wieder geklappt hat

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt ZT 17, ES+3 laut Kalender. Müsste mit dem ES auch in etwa so passen. Hatte zumindest das obligatorische Ziehen.
    Jetzt warte ich mal ab, ob ich vielleicht so ein Glücksschweinchen bin, dass es gleich wieder geklappt hat
    Ich drücke dir fest die Daumen!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Nöööö!!! Eglantine Das ist ja mal voll doof Ich hätte es dir sehr gewünscht.

Katy: Wie spät ist denn dein Termin heute? Es wird sicher alles so sein wie es sein soll.

Meine Tempi ist heute richtig rauf. Wunschkinder hat nur ziemlich doof ausgewertet - mein ES war definitiv am ganz frühen Donnerstag morgen so 2- 3 Uhr. Danach war das komische Gefühl im UL rechts nämlich weg.

Wir kommen gerade von der Spielgruppe im KiGa. Nächste Woche soll ich das erste Mal zwischendurch raus gehen und Adrian allein mit den Kindern und der Gruppenleiterin. Mal sehen, ob das schon geht.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich bin wieder da man war das ein Krimi ich glaub ich hab ne US Phobie. Mini hat wild gezappelt und gewunken es ist alles so wie es sein soll Gott sei Dank
    Petra74, Schnulli68, wukinda75 und 2 anderen gefällt dies.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Jetzt kannst du dich endlich richtig freuen und auch genießen
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder da man war das ein Krimi ich glaub ich hab ne US Phobie. Mini hat wild gezappelt und gewunken es ist alles so wie es sein soll Gott sei Dank
    Das ist doch super!!! Genieß es in vollen Zügen!!!!

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch! Du siehst, diesmal geht alles gut!

>
close