Seite 209 von 874 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder da man war das ein Krimi ich glaub ich hab ne US Phobie. Mini hat wild gezappelt und gewunken es ist alles so wie es sein soll Gott sei Dank
    Das freut mich sehr!

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Katy: Super. Ich freue mich sehr für Dich.

Anni: Daumen sind gedrückt

Danke Euch Allen für's mitfiebern. Ich will's ja noch nicht so ganz wahr haben, dass es nicht geklappt hat.
    Bin gerade zur Apotheke, um mir doch noch eine CB digital zu holen aber es zieht die ganze Zeit im Bauch.
    Habe zwar keinen bräunlichen Ausfluss, wie sonst immer vor der Mens aber sie wird wohl morgen zuschlagen.
    Ich lass den Test mal in der Schublade liegen. Wird ja nicht schlecht und neue Ovus sind auch schon bestellt.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

der Clearblue ist negativ
    Aber hier nochmal ein Ovu Bild
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Der Untere ist von heute morgen aber auch erst nach längerem Liegen. Tempi ist auch noch gut.
    Aber der SST ist da wohl deutlich aussagekräftiger als der Ovu - leider.
    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Es war ein normaler CB, der nur + und - anzeigt.

Ich glaube es frustriert mich nur, wenn ich noch einen Digital kaufe.
    Fühle mich gerade wie kurz vor der Ziellinie und dann ist der Motor kaputt.
    Komischer Vergleich ich weiss......
    Ach Mann, das wollte ich jetzt net lesen!!
    Dein Ovu schaut ja voll Hammer aus, dass der SST das dann net bestätigen kann.
    Wobei der CB mit dem Plus auch echt blöd ist und wohl auch net immer gscheit anzeigt....

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. Deine Tempi sieht Bombe aus...vielleicht war dein ES ja auch später, als angezeigt? Was passiert, wenn du den einen hohen Wert ausklammerst?

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt ZT 17, ES+3 laut Kalender. Müsste mit dem ES auch in etwa so passen. Hatte zumindest das obligatorische Ziehen.
    Jetzt warte ich mal ab, ob ich vielleicht so ein Glücksschweinchen bin, dass es gleich wieder geklappt hat
    Achso, das heißt dein NMT wäre dann der 26.1.?

Tempi mißt du ja net und auch keine Ovus, oder? Sonst wüßtest du es genau. Kalendermethode finde ich immer sehr ungewiß.

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Meine Tempi ist heute richtig rauf. Wunschkinder hat nur ziemlich doof ausgewertet - mein ES war definitiv am ganz frühen Donnerstag morgen so 2- 3 Uhr. Danach war das komische Gefühl im UL rechts nämlich weg.

Wir kommen gerade von der Spielgruppe im KiGa. Nächste Woche soll ich das erste Mal zwischendurch raus gehen und Adrian allein mit den Kindern und der Gruppenleiterin. Mal sehen, ob das schon geht.
    Naja, würde doch passen, dein ES- Bereich geht doch von Do los.

Ist ne Spielgruppe sowas wie ne Krippe?

Ich bin wieder da man war das ein Krimi ich glaub ich hab ne US Phobie. Mini hat wild gezappelt und gewunken es ist alles so wie es sein soll Gott sei Dank

Ach wie schön, ich freu mich für dich!!! Und dein Kleines hat bestimmt gewunken, um dir zu sagen: "Mama, keine Sorge, es ist alles wunderbar!"
    So, und jetzt len dich zurück und genieße dein Bäuchle!!

Wann hast du den nächsten Fa- Termin?

@Hase: wie geht es dir heute? Warst du beim Arzt zwecks Blutkontrolle?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ach Mann, das wollte ich jetzt net lesen!!
    Dein Ovu schaut ja voll Hammer aus, dass der SST das dann net bestätigen kann.
    Wobei der CB mit dem Plus auch echt blöd ist und wohl auch net immer gscheit anzeigt....

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. Deine Tempi sieht Bombe aus...vielleicht war dein ES ja auch später, als angezeigt? Was passiert, wenn du den einen hohen Wert ausklammerst?

Achso, das heißt dein NMT wäre dann der 26.1.?

Tempi mißt du ja net und auch keine Ovus, oder? Sonst wüßtest du es genau. Kalendermethode finde ich immer sehr ungewiß.

Naja, würde doch passen, dein ES- Bereich geht doch von Do los.

Ist ne Spielgruppe sowas wie ne Krippe?

Ach wie schön, ich freu mich für dich!!! Und dein Kleines hat bestimmt gewunken, um dir zu sagen: "Mama, keine Sorge, es ist alles wunderbar!"
    So, und jetzt len dich zurück und genieße dein Bäuchle!!

Wann hast du den nächsten Fa- Termin?

@Hase: wie geht es dir heute? Warst du beim Arzt zwecks Blutkontrolle?
    Wir sind aus der Praxis raus und haben zuerst mal geheult vor Erleichterung. Mein Mann war auch fix und fertig. Mein nächster Termin ist am 12.2. Ich habe mit zur Aufgabe gemacht die ganz normale Vorsorge zu machen ohne Zwischentermine. Ich muss lernen meinem Körper wieder zu vertrauen und nicht in Kontrollwahn zu verfallen
    Petra74 und Schnulli68 gefällt dies.

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo Petra, habe angerufen. Macht wohl keinen Sinn jetzt nach dem Hb zu schauen. Sicher ist er gefallen, aber da ohnehin nichts gemacht wird, soll ich mal nur Eisen weiternehmen und warten bis er sich erholt. Soll ich 3-4 Wochen nach der SD schauen lassen, da wird nach dem Hb mitgeschaut.

User Info Menu

Wir sind aus der Praxis raus und haben zuerst mal geheult vor Erleichterung. Mein Mann war auch fix und fertig. Mein nächster Termin ist am 12.2. Ich habe mit zur Aufgabe gemacht die ganz normale Vorsorge zu machen ohne Zwischentermine. Ich muss lernen meinem Körper wieder zu vertrauen und nicht in Kontrollwahn zu verfallen
    Dem Körper wieder zu vertrauen, ist natürlich auch wichtig. Verstehe aber, dass es nicht so leicht ist.
    Hast du ne Hebamme? Da könntest du doch auch "Zwischentermine" bei ihr machen.

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo Petra, habe angerufen. Macht wohl keinen Sinn jetzt nach dem Hb zu schauen. Sicher ist er gefallen, aber da ohnehin nichts gemacht wird, soll ich mal nur Eisen weiternehmen und warten bis er sich erholt. Soll ich 3-4 Wochen nach der SD schauen lassen, da wird nach dem Hb mitgeschaut.
    Tss, sag mal, was soll der Quatsch? Wenn du so einen großen Blutverlust hattest, macht es sehr wohl mal Sinn zu schaun.
    Vielleicht bräuchtest du grad ne größere Menge Eisen, als du aus Tabletten oder Sonstigen ziehen kannst. Damit geht dein Wert ja nur langsam wieder hoch.
    Was nimmst du für ein Eisenpräperat?

Hast du noch immer Kopfschmerzen? Und deine anderen Schmerzen sind auch noch da? Was sollst du da machen?
    Blutungen?

Wann sollst du denn zur Kontrolle nach der AS?

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Dem Körper wieder zu vertrauen, ist natürlich auch wichtig. Verstehe aber, dass es nicht so leicht ist.
    Hast du ne Hebamme? Da könntest du doch auch "Zwischentermine" bei ihr machen.

Tss, sag mal, was soll der Quatsch? Wenn du so einen großen Blutverlust hattest, macht es sehr wohl mal Sinn zu schaun.
    Vielleicht bräuchtest du grad ne größere Menge Eisen, als du aus Tabletten oder Sonstigen ziehen kannst. Damit geht dein Wert ja nur langsam wieder hoch.
    Was nimmst du für ein Eisenpräperat?

Hast du noch immer Kopfschmerzen? Und deine anderen Schmerzen sind auch noch da? Was sollst du da machen?
    Blutungen?

Wann sollst du denn zur Kontrolle nach der AS?
    Ich nehme hochdosiertes Eisen. Da die Anämie angeboren ist, sieht das kein Arzt als so problematisch an.
    Donnerstag ist Kontrolle. Blutungen sind weniger geworden, Kopfschmerzen erstmal weg, Kreislauf geht bisschen besser, Schmerzen unterschiedlich stark ausgeprägt.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Malinka

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ich nehme hochdosiertes Eisen. Da die Anämie angeboren ist, sieht das kein Arzt als so problematisch an.
    Donnerstag ist Kontrolle. Blutungen sind weniger geworden, Kopfschmerzen erstmal weg, Kreislauf geht bisschen besser, Schmerzen unterschiedlich stark ausgeprägt.
    Woher weißt du, dass deine Anämie angeboren ist?

Und was sollst du gegen die Schmerzen und für den Kreislauf machen?

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Also die Gruppe der Kinder ist relativ klein, da sie nur einen Zeitraum von 4 Monaten vom Geb.Datum her zusammen nehmen. Zurzeit sind es 7 Kinder. Anfangs waren wir Mütter immer die ganzen 1,5 Stunden dabei. Viele Kinder bleiben schon ganz gut allein da, aber Adrian und ich gehen erst seit September dahin.
    Es ist nur einmal wöchentlich und findet in einem KiGa statt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close