Seite 210 von 872 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #2091
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra, Großmutter und Mutter sind gleichermaßen betroffen.
    Die Grenze liegt bei Frauen bei 7,4mmol/l.

  2. #2092
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    also mit dem mmol/l dahinter wird es plausibel warum die Ärzte nichts machen. Das entspricht dem Wert von ungefähr 12 mit der alten Einheit G/dl.
    Ich musste in der SS ab 11,3 g/dl Eisenwert Tabletten nehmen. Ich hab die Dinger gehaßt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #2093
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra wenn ich den Wert ausklammer rutscht alles 2 Tage nach hinten aber das passt dann nicht mehr zum positiven Ovu, dem Mittelschmerz und dem MuMu. Aber der Körper ist ja auch keine Maschine.
    Mal sehen was die Tempi morgen früh sagt.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  4. #2094
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Obwohl ich den MuMu dann gar nicht weiter beobachtet habe....

    Ich mach mich schon ganz kirre und lese alles mögliche im Internet nach.
    Fahre jetzt zu meinem Freund, ein paar Kartons hinbringen und den Abend geniessen.
    Und dazu trinke ich ganz frech ein Glas Wein
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  5. #2095
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Ach Mann, das wollte ich jetzt net lesen!!
    Dein Ovu schaut ja voll Hammer aus, dass der SST das dann net bestätigen kann.
    Wobei der CB mit dem Plus auch echt blöd ist und wohl auch net immer gscheit anzeigt....

    Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. Deine Tempi sieht Bombe aus...vielleicht war dein ES ja auch später, als angezeigt? Was passiert, wenn du den einen hohen Wert ausklammerst?




    Achso, das heißt dein NMT wäre dann der 26.1.?

    Tempi mißt du ja net und auch keine Ovus, oder? Sonst wüßtest du es genau. Kalendermethode finde ich immer sehr ungewiß.




    Naja, würde doch passen, dein ES- Bereich geht doch von Do los.

    Ist ne Spielgruppe sowas wie ne Krippe?





    Ach wie schön, ich freu mich für dich!!! Und dein Kleines hat bestimmt gewunken, um dir zu sagen: "Mama, keine Sorge, es ist alles wunderbar!"
    So, und jetzt len dich zurück und genieße dein Bäuchle!!

    Wann hast du den nächsten Fa- Termin?


    @Hase: wie geht es dir heute? Warst du beim Arzt zwecks Blutkontrolle?
    Wenn, dann benutze ich Ovus. Da der Zyklus aber so durcheinander ist, bringt das derzeit nicht viel und ich achte mehr auf meinen Körper.
    26.01. passt, wenn Alles wieder halbwegs im Plan ist!
    Petra74 gefällt dies

  6. #2096
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    also mit dem mmol/l dahinter wird es plausibel warum die Ärzte nichts machen. Das entspricht dem Wert von ungefähr 12 mit der alten Einheit G/dl.
    Ich musste in der SS ab 11,3 g/dl Eisenwert Tabletten nehmen. Ich hab die Dinger gehaßt.
    Ja, dann war ich ja doch auf dem richtigen Dampfer gestern im anderen Thread. War ja mein erster Gedanke, dass es die andere Einheit ist. Dann ist das ja alles nicht so schlimm Hase sondern nur leicht erniedrigt

  7. #2097
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    So. Die Mens ist da. Das Orakeln mit Ovus sollte ich dann wohl auch lieber lassen.
    Heute Nacht habe ich gegen 4h30 gemessen da war der Wert auf 36,5 abgesackt. Da war dann ja auch alles klar.
    Hab dann aber weiter geschlafen und um 8h nochmal gemessen - 36,9.....
    Hier ist wieder Sch....Wetter. Passt zu meiner Stimmung.
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😚

  8. #2098
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich hab heute morgen aus Interesse nochmal einen Ovu gemacht.
    War innerhalb von 5 Minuten positiv

    Nochmal eine Frage zum Messen. Ich bin oft nachts wach. Meist so gegen 3/4h. Oft wache ich dann nochmal gegen 5h auf, döse wieder ein und messe erst gegen 6h/6h30. Das mache ich aber nur, wenn ich nicht auf die Toilette muss. Wenn ich weiß, dass ich kurz aufstehen werde, messe ich vorher.
    Wie handhabt Ihr das?

    Petra ich denke nächster NMT wird der 13.02.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  9. #2099
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Also ich muss nachts min. 2x zum Klo. und ich messe immer dann, wenn ich dann so gegen 4 wach werde. Dann muss ich nämlich meist um 6 wieder zum Klo. Und von 10 bis 4 habe ich dann die längste Schlafzeit.

    Eglantine: Schade, dass die Mens doch kam

    Me: Tempi-Höhenflug! Abwarten wie das wohl weiter geht........
    Schnulli68 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #2100
    Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    So. Die Mens ist da. Das Orakeln mit Ovus sollte ich dann wohl auch lieber lassen.
    Heute Nacht habe ich gegen 4h30 gemessen da war der Wert auf 36,5 abgesackt. Da war dann ja auch alles klar.
    Hab dann aber weiter geschlafen und um 8h nochmal gemessen - 36,9.....
    Hier ist wieder Sch....Wetter. Passt zu meiner Stimmung.
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😚
    Ach Mensch hatte mich so gefreut das mal wieder ein Kugelbauch dazu kommt alles doof.. 😐