Seite 215 von 874 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #2141
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben,
    da bin ich auch mal wieder. Mein Körper ist das reinste Chaos seit der Fehlgeburt im Dezember. Absolut nervig. Ich habe seit zwei Tagen Blutungen und dachte schon, jetzt ist mein Zyklus verkürzt und die Periode setzt ein. Dann hätte man ja wenigstens ansatzweise planen können. Aber nein, ich blute nur morgens, wenn ich den ersten Toilettengang habe. Und eine halbe Stunde später ist Alles wieder vorbei. Das gleiche Spiel am nächsten Tag. Dazu Ziehen im unteren Rücken und Brustspannen. Ich werde noch vogelig mit dem ganzen Kram und kann echt nur hoffen, dass sich das bald einspielt und wir endlich "richtig" loslegen können. Denn jetzt will ich das erst Recht!
    Als kleines Seelenpflaster hat mein Schatz mich überredet, dass wir ein paar Tage wegfliegen. Und jetzt geht es nächste Woche für 5 Tage nach Teneriffa ins Warme. Er möchte noch einmal mit mir wegfliegen, bevor unser Krümel sich einnistet, hat er gesagt. Ach ja, die können ja doch echt süß sein

  2. #2142
    Avatar von Marceline
    Marceline ist offline seit 2007 dabei

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Schnulli.
    Ich schaue seit langer Zeit mal wieder bei Eltern.de rein und lese dich.
    Ich winke dir und hoffe es geht euch gut.
    Petra74 gefällt dies
    Liebe Grüße Michaela
    Sieben an der Hand
    *zwei im Herzen*





  3. #2143
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    da bin ich auch mal wieder. Mein Körper ist das reinste Chaos seit der Fehlgeburt im Dezember. Absolut nervig. Ich habe seit zwei Tagen Blutungen und dachte schon, jetzt ist mein Zyklus verkürzt und die Periode setzt ein. Dann hätte man ja wenigstens ansatzweise planen können. Aber nein, ich blute nur morgens, wenn ich den ersten Toilettengang habe. Und eine halbe Stunde später ist Alles wieder vorbei. Das gleiche Spiel am nächsten Tag. Dazu Ziehen im unteren Rücken und Brustspannen. Ich werde noch vogelig mit dem ganzen Kram und kann echt nur hoffen, dass sich das bald einspielt und wir endlich "richtig" loslegen können. Denn jetzt will ich das erst Recht!
    Als kleines Seelenpflaster hat mein Schatz mich überredet, dass wir ein paar Tage wegfliegen. Und jetzt geht es nächste Woche für 5 Tage nach Teneriffa ins Warme. Er möchte noch einmal mit mir wegfliegen, bevor unser Krümel sich einnistet, hat er gesagt. Ach ja, die können ja doch echt süß sein
    Schwanger bist du aber sicher nicht?

    Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    Hallo Schnulli.
    Ich schaue seit langer Zeit mal wieder bei Eltern.de rein und lese dich.
    Ich winke dir und hoffe es geht euch gut.
    Da winke ich doch mal zurück

  4. #2144
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hi Mädels,
    schau auch mal wieder ein, nachdem das We echt stressig war mit Gardeauftritten meiner kids und auch ich hatte nur Termine (Elterngespräche in der Schule, Orthopäden- Kontrolle,...).


    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ja, war beim FA und auch beim HA. GM sieht gut aus. Die Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich von der Narkose.
    Ich nehme nie Schmerzmittel. Jetzt 600-er Ibo, 500-er Parcetamol und habe jetzt noch Novaminsulfon bekommen, weil bei den anderen keine Wirkung eintritt.
    Achje, das ist ja echt heftig!
    Geht`s dir inzwischen besser?
    Und was machen die andren Schmerzen?


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin die nächste........ lt. Liste am 24. aber ehrlich gesagt möchte ich erst am Donnerstag testen. Ich glaube auch dass der ES erst am frühen Donnerstag morgen war.
    Und nein, keine Symptome!
    Außer das ich jeden Abend Mi..a Noisette essen muss Seit 4 Abenden....... Aber die esse ich eh total gerne
    Ey, deine Kurve soll gefälligst oben bleiben!


    Zitat Zitat von Schnecke773 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Darf ich mich hier dazu gesellen?
    Bin 40 Jahre alt und mein Partner und ich wünschen uns ein Kind. Wir wollen im April starten da wir für Ende August einen Urlaub gebucht haben und ich Angst habe nicht mehr fliegen zu können oder zu dürfen ist es leider nicht vorher möglich.
    Bin schon ganz aufgeregt ob es klappt und wie lange es dauert.
    Zitat Zitat von Schnecke773 Beitrag anzeigen
    Danke das ihr mich so nett willkommen heißt 珞
    Wie lang hibbelt ihr denn alle schon hier?
    Kann es kaum erwarten bis es endlich los geht.
    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr an Vorsorge in der Schwangerschaft machen wollt?
    Hab bei meinen beiden Großen nur das übliche machen lassen. Bin jetzt schon am überlegen eine Fruchtwasser Untersuchung machen zu lassen wenn es dann soweit ist. Hat da jemand schon Erfahrung damit?
    Herzlich willkommen in unsrer Runde!

    Fürs 3 Kind hibbel ich schon bald 5 Jahre. Es hat auch schon 5x geklappt, konnte aber leider nicht bleiben.

    An Untersuchungen würde ich wohl nur den Organscreening machen. Nackenfaltenmessung find ich zu ungewiss, Fruchtwasser- Untersuchung zu riskant.
    Für mich sind die Infos dabei nicht wichtig.


    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels, herzlich willkommen Schnecke!

    Mein Handy war kaputt und nun funktioniert das neue schon ganz gut, auch wenn es noch immer nicht alles tut, was ich will. Schreibe ja immer über Handy.
    War ja ganz gespannt, was hier so los war- aber habe ja keine positiven Nachrichten verpasst. Dann dürfen diese aber jetzt mal kommen!!!!

    Hatte endlich mal eine Blutung! :) Da hat die Lütte nur mal 1 oder 2 Tage etwas länger am Stück geschlafen und schon geht's voran im Zyklus.
    Ich habe mich allerdings gefragt, ob es nur deswegen eine leichte Blutung war, weil die Stillabstände gleich wieder kürzer wurden und somit eine "volle Entfaltung" verhindert wurde. Oder ob die Blutung so oder so nur leicht gewesen wäre. Also ob meine SH vielleicht nur ganz gering aufgebaut war...
    Zu meiner Gynäkologin muss ich damit nicht gehen. Die wird nur sagen -so ist es eben in der Stillzeit. Denke ich mir...

    Nun bekommen "wir" die ersten Zähne und somit sind die durchgehenden Schlafphasen ohne Stillen wieder verkürzt. Die Kleine hat echt zu tun damit. Ganz rote Bäckchen und Schmerzen, braucht ganz viel Zuwendung und Kuscheleinheiten.

    Petra, wann nächster NMT ist, kann ich nicht sagen. Abwarten!
    Na, ist doch gut, dass mal ne Blutung kam. Wie lang war dann der Zyklus?

    Drück dir die Daumen, dass deine Kleine die Zähne gut rauspresst. Versuch es mal mit Chamomilla- Globuli.


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich würde auch die Nackenfalte messen lassen und den Praena oder Harmonytest machen.
    Wenn der schlecht ausfällt auch eine Fruchtwasseruntersuchung. Für mich bzw. uns würde ein behindertes Kind nicht in Frage kommen.
    Das hört sich jetzt vielleicht hart an aber ich weiss für mich persönlich, dass ich damit nicht umgehen könnte.
    Aber das sagt sich jetzt so leicht, wenn man nicht vor der Entscheidung steht.

    @Wukinda: Jaaa ich wohne jetzt bei meinem Schatzi. Fühlt sich alles richtig gut an. Ich dachte erst, dass es mir schwer fällt meine Wohnung aufzugeben aber seitdem meine Klamotten usw. bei ihm sind ist alles gut Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft.
    Er hat die letzten 2 Jahre alleine gelebt und es ist ja "sein" Haus aber wir werden uns schon zusammenraufen.
    Wird nochmal anders, wenn die Kinder kommen aber die sind ja nur zu Besuch.
    Schön, dass alles gut geklappt hat mit dem Umzug. Dann schönes Einleben dort.


    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    da bin ich auch mal wieder. Mein Körper ist das reinste Chaos seit der Fehlgeburt im Dezember. Absolut nervig. Ich habe seit zwei Tagen Blutungen und dachte schon, jetzt ist mein Zyklus verkürzt und die Periode setzt ein. Dann hätte man ja wenigstens ansatzweise planen können. Aber nein, ich blute nur morgens, wenn ich den ersten Toilettengang habe. Und eine halbe Stunde später ist Alles wieder vorbei. Das gleiche Spiel am nächsten Tag. Dazu Ziehen im unteren Rücken und Brustspannen. Ich werde noch vogelig mit dem ganzen Kram und kann echt nur hoffen, dass sich das bald einspielt und wir endlich "richtig" loslegen können. Denn jetzt will ich das erst Recht!
    Als kleines Seelenpflaster hat mein Schatz mich überredet, dass wir ein paar Tage wegfliegen. Und jetzt geht es nächste Woche für 5 Tage nach Teneriffa ins Warme. Er möchte noch einmal mit mir wegfliegen, bevor unser Krümel sich einnistet, hat er gesagt. Ach ja, die können ja doch echt süß sein
    Hm, das sind ja wirklich merkwürdige Blutungen.
    Hoffentlich spielt sich dein Zyklus bzw. die Blutungen bald wieder ein.

    Das ist echt ne schöne Idde von deinem Liebsten. Versuch ein bißchen abzuschalten und erhol dich a weng.


    Zitat Zitat von Marceline Beitrag anzeigen
    Hallo Schnulli.
    Ich schaue seit langer Zeit mal wieder bei Eltern.de rein und lese dich.
    Ich winke dir und hoffe es geht euch gut.
    Ja, hallo, schön, dass du hier rein schaust!!
    wie geht`s dir denn?
    Und wo, du bist ja wieder schwanger- klasse!!

    Kannst gern hier mitschrieben, wenn du willst, dein Alter weiß ich nimmer!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #2145
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~




    Hibbelliste

    NMT: 24.1.
    wukinda75
    42 Jahre, 16.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    NMT: 30.1.
    Lily 2018
    41 Jahre, 7.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 10.2.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 13.2.
    Eglantine73
    45 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 14.2.
    Petra74
    43 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: ??
    Anni1974
    43 Jahre, 2.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: ??
    Susonne1976
    41 Jahre, 2.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 3 Monate + *
    *
    NMT: ??
    Melmie
    43 Jahre, 9.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Schnecke773, 40 Jahre
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 1 Jahr und 1 Monat
    (Hibbelstart 6/18)
    *

    Wo seid Ihr?
    Youri2000
    42 Jahre, 3.ÜZ
    *
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    Kathi13, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *

    Geschafft haben es:
    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: 12.2.18


    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018


    Zuschauer- und Beraterbank


    Hase75
    42 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + **
    *
    neffentante, 41 Jahre, *
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88
    1 Tochter 1 Jahr+ **
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #2146
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ach meine Tempi...... jooo, da kann ja noch alles mögliche passieren bis Donnerstag. ES+11 heute, und ne unruhige Nacht mit wenig Schlaf hatte ich auch. Wer weiß, ob das auf die Tempi geschlagen hat.

    Adrian hat heute in der Spielgruppe das erste Mal fast 20 min. ohne Mama mit den anderen gespielt. Er hat gar nicht gemerkt, dass ich raus gegangen war. Er wird auf einmal so selbständig Nächste Woche soll ich nach ner halben Stunden gehen, mich richtig von ihm verabschieden und sagen, dass ich gleich wieder kommen. Dann soll er allein mit da bleiben eine ganze Stunde. Mal sehen, ob das echt schon geht.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #2147
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Schwanger bist du aber sicher nicht?


    Da winke ich doch mal zurück
    Ich habe vor 4 Tagen mal nen Test gemacht, weil ich mich wie beim Krümel gefühlt habe. Der war aber negativ. NMT ist ja am 26.01.!
    Vielleicht mache ich nochmal einen.

  8. #2148
    Avatar von Marceline
    Marceline ist offline seit 2007 dabei

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Petra.
    Wie geht es euch?
    Ja irgendwie waren wir wohl nicht komplett obwohl die Angst vor einer FG immer noch da ist. Bin also ziemlich nervös.
    Ich werde nächsten Monat 40 Jahre alt.
    Liebe Grüße Michaela
    Sieben an der Hand
    *zwei im Herzen*





  9. #2149
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja Petra, nun hab ich mal gerechnet -tatsächlich war der letzte Zyklus 68 Tage lang. Uiuiui.....

    Heute sind plötzlich schon 2 Zähnchen auf einmal zu spüren. Da hat sie gestern und die Nacht ordentlich zu tun gehabt, wie wir deutlich gemerkt haben - aber so ein schneller Erfolg! Das hätte ich nicht gedacht. Mal gucken, ob's nun mit dem vergangenen Schub weiter geht oder mit dem neuen oder mit noch mehr Zähnen...na, glaube und hoffe ich jetzt nicht.
    Eglantine, da habe ich auch sehr dran zu knabbern, am Schlafentzug. Ich laufe dann tags echt auf'm Zahnfleisch. Mein Liebster kriegt das dann alles ab, wenn ich so kaputt bin. Ich bin echt richtig froh, dass der das richtig einordnen kann und es nicht zu persönlich nimmt. Hoffentlich.... Und hoffentlich wird das bei mir wieder besser mit hoffentlich bald mehr durchgehendem Schlaf.
    Ich glaube, bei mir sind aber auch noch zusätzlich massive hormonelle Umstellungen am Werk inklusive hier und da ein ordentliches hormonelles Ungleichgewicht. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich zurzeit immerzu von jetzt auf gleich von 0 auf 180 bin... Das kann nicht nur vom Schlafmangel sein. Da muss doch noch mehr im Argen sein..
    Schilddrüse wird demnächst gecheckt. Das könnte der Grund sein...

  10. #2150
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bor, da bin ich wohl echt verwöhnt worden...... Adrian hat immer min. 3,5 bis 4 Std. am Stück geschlafen, auch wie er noch ganz klein war. Sicherlich, während manchen Schubes war das mal ne Nacht schlimmer, aber so im Großen und Ganzen..... Jetzt ist er 2 Jahr und pennt von abends halb 8 min. bis nächsten Morgen um 9
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close