Seite 217 von 874 ErsteErste ... 117167207215216217218219227267317717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #2161
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo und willkommen Chaoszwerg und Marceline, und einmal lieb gedrückt Neffentante, schön, dass du zurück bist!

    Wukinda, ich drücke soooo die Daumen!

  2. #2162
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Chaoszwerg herzlich willkommen Neffentante ich freue mich sehr dass du wieder dabei bist und wünsche dir das Allerbeste. @ne nachdem es mir körperlich jetzt gut geht kam heute der absolute Hammer. Erinnert ihr euch an den Stress mit der Vermieterin vor Weihnachten? Heute hat sie mir ihren Bruder auf den Hals gehetzt der mir ne mündliche Abmahnung gab da ich den Hausfrieden gestört hätte. Hallo ich hätte die Alte nur aus meinen Whatsapp Kontakten gelöscht und blockiert weil sie mich seit Monaten aufdringlich belästigt. Ich bin es leid für sie den Hampelmann zu spielen und dies und das zu tun. Sie klingelte teilweise 5 mal täglich wegen Nichtigkeiten und bombardierte mich mit Whatsapp. Nachdem meine Mutter vor Weihnachten fast tötlich verunglückt war war das Mass mehr als voll den die Alte wie's mich nur zurecht das die Biotonne nicht ordnungsgemäß reingestellt wurde. Empathie gleich null. Ich hab sie daraufhin wortlos aus den Kontakten gelöscht und blockiert. Ein paar Tage später klingelte sie Sturm und schrie mich an ich sei überfordert mit meinem Kind meinem Mann und meiner Arbeit. Sie zeigte mir den Vogel und schrie weiter mit soooi jemandem wie mit ihnen kann ich nicht zurecht kommen. Einen Tag später beschwerte sie sich bei meinem Mann. Er redete mit Engelszungen auf sie ein und erklärte dass es mir nicht gut gehe und dass sie mich bitte in Ruhe lassen solle. Seitdem ist sie absolut agressiv und feindselig. Der Knaller war dass ihr Bruder mich heute fast angegriffen hat und sagte ich solle mich zurücknehmen sonst würden wir fliegen.... hört der Horror irgendwann mal auf????? Ich habe jetzt den Mieterschutz kontaktiert aber für uns steht fest hier ziehen wir aus. Anscheinend muss das auch noch vor der Geburt sein....😦

  3. #2163
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Bloß weg da Katy!!! und ja, wenn nötig noch vor der Geburt! Was würde die wohl machen, wenn da dann immer das Baby schreit Lieber nicht nachdenken und schnell nach der neuen Bleibe schauen
    Vermieter mit im Haus ist immer irgendwie doof. Hatten wir auch mal, immer komisches Gefühl gehabt.......

    Ist der Bruder den Miteigentümer von eurer Wohnung?? Darf er dann rechtlich überhaupt eine Abmahnung aussprechen??
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #2164
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Abend ihr Lieben, willkommen Chaoszwerg und Marceline.
    Hey Neffentante, schön von dir zu lesen.
    Wukinda, also du schaffst es immer wieder es spannend zu machen 😉
    Bei mir gibt es nicht viel Gutes zu berichten. Kopfschmerzen sind unverändert da, Blutungen bis auf leichte SB weg.
    Dafür habe ich jetzt neue Schmerzen nach einem Unfall gestern. Immer mal was Neues...
    Seid alle lieb gegrüßt...

  5. #2165
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Bloß weg da Katy!!! und ja, wenn nötig noch vor der Geburt! Was würde die wohl machen, wenn da dann immer das Baby schreit Lieber nicht nachdenken und schnell nach der neuen Bleibe schauen
    Vermieter mit im Haus ist immer irgendwie doof. Hatten wir auch mal, immer komisches Gefühl gehabt.......

    Ist der Bruder den Miteigentümer von eurer Wohnung?? Darf er dann rechtlich überhaupt eine Abmahnung aussprechen??
    Nein er ist der Bruder der Schrulle und Vermieterin. Wir werden jetzt unsere Fühler ausstrecken um wegzukommen

  6. #2166
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Malinka, wie blöd ist das denn? Für Situation ist ja echt besch..... mit der Vermieterin. Lass dir die Nerven nicht weiter strapazieren!

    Hase, was machst du denn, du Arme! Musstest du ins Krankenhaus? Du bekommst ja echt gar keine Pause.. alles Liebe und gute Besserung!

    Wukinda, auf auf und messen!

  7. #2167
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,

    willkommen in unserer Runde Chaoszwerg.
    Ja, es ist nicht leicht Monat für Monat verstreichen zu lassen, immer älter zu werden und sich mit dem Gedanken zu beschäftigen die Hoffnung aufzugeben aber wie Du schon sagst: Alter ist nur eine Zahl. Und Du bist ja noch recht jung

    Neffentante, toll, dass Du wieder mitschreibst. Und super, dass ihr Euch nicht unterkriegen lasst und weiter macht!

    Katy: meine Güte was ist denn da los? Das geht ja gar nicht. Hoffe es ist nicht allzu schwierig bei Euch in der Gegend eine Wohnung zu finden. Man ist ja meistens kein "Vermieter Traum" mit zwei kleinen Kindern

    Wukinda was macht die Tempi? Nach Deinen Symptomen zu urteilen muss sie wieder einen Hüpfer nach oben gemacht haben

    Anni: Teneriffa - ich bin neidisch. Geniesse die Sonne, Wärme und Deinen Liebsten. Ist eine super Idee von ihm.

    Hase: weiterhin gute Besserung. Was für einen Unfall hattest Du, wenn ich fragen darf?

    @me: seit einer Woche im neuen Zuhause, Kartons alle ausgepackt und ich fühle mich schon sehr wohl. Bin sehr froh diesen Schritt getan zu haben und als ich letzte Woche wieder so betrübt war als die Mens kam sagte mein Süßer "vielleicht braucht das Baby erstmal ein Zuhause"
    Wäre schön, wenn er Recht hat. Morgen ist ZT 11 und die Ovus kommen wieder zum Einsatz
    Petra74 gefällt dies
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  8. #2168
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen zusammen,
    ich hatte einen Verkehrsunfall. Ein fast 93- jähriger hat mir mein Auto kaputt gefahren. Er ist mir in einem Kreisverkehr ungebremst hinter auf gefahren. Sein Auto ist Totalschaden und Meins steht beim Bergungsdienst und ich habe einen Leihwagen. Durch den Aufprall tut mir einiges weh. Gehe gleich wegen den noch immer heftigen Kopfschmerzen zur Osteopathie, da kann sie gleich mal nach dem Rücken und den Schultern mit schauen.

  9. #2169
    Avatar von Sag1fachMoni
    Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Mieterschutz kontaktiert aber für uns steht fest hier ziehen wir aus. Anscheinend muss das auch noch vor der Geburt sein....
    Abgesehen davon, dass eine neue Bleibe suchen sicher die beste Lösung für Euch sein wird, würde ich unabhängig davon Anzeige wegen Stalking erstatten. Das kannst du kostenfrei über die Polizei oder eben der Rechtsanwalt schreibt nen netten Brief.

    Meine Stieftochter hat das gerade durch und seit die "netten Menschen" ein Schreiben vom Anwalt bekommen haben, ist Ruhe.

    Ich würde mir das ehrlich gesagt keinesfalls gefallen lassen und entsprechend darauf reagieren.


  10. #2170
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Ihr lieben Hibbeldamen!

    Ich würde Euch gerne von der Zuschauenbank aus (wenn ich es darf, liebe Petra? ), einfach von Herzen die Daumen für Euren Weg zum Wunder "Ü-40" drücken!
    Und vor allem, das möglichst viele von Euch Ihren Traum wahr werden lassen dürfen/können!

    Liebe Grüße
    Eure Klee
    Petra74 gefällt dies
    Bereits drei große Kinder an der Hand und nun eine Zaubermaus im Arm!

    Nach folgt Sonnenschein!



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

>
close