Seite 235 von 874 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #2341
    Telra ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hey, Mädels,

    Das ist ja echt spannend bei Euch Anni, Wukinda75 und Libelle. Ich bin wirklich gespannt, wie es bei Euch so weiter geht
    . Ich drücke Euch (Anni und Libelle ) die Daumen, dass es geklappt hat und Wukinda75 ich hoffe, dass sich der kommende Eisprung nach Eurem Zeitplan richtet und Ihr am WE zum richtigen Zeitpunkt Herzchen setzen könnt.

    Ich war nun heute beim Gyn und hatte Ultraschall. Da sah zum Glück alles gut aus, keine Zysten und wohl viele Eibläschen (wohl eibe gutr Situation bis auf das Alter natürlich) Er sagte, jetzt wäre es noch zu früh, um nach der Entbindung im Oktober 2017 wieder schwanger zu werden, dann würde ich wohl eine Fehlgeburt riskieren. Jetzt wollte ich ja auch noch nicht beginnen, aber so im Sommer / späten Frühling. Andererseits meinte er, dass ich keinen größeren Geburtenabstand als zwei Jahre haben sollte, also spätestens im Oktober 2019. Ich hoffe für mich, dass es im Sommer / Herbst klappt und es dann ein Frühlingsbaby wird oder wenn es - wovon ich allerdings nicht ausgehe - sofort klappen würde im Frühjahr, dann würde es sogar ein Winterbaby. Meine anderen sind im Frühling, Sommer und Herbst geboren. Von daher würde es passen. Naja, ich bin ja glücklich, wenn es überhaupt klappen würde.

    So jetzt werde ich noch etwas Schriftkram erledigen.

    Wünsche allen eine gute Nacht!

    LG
    Telra

  2. #2342
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~




    Hibbelliste

    NMT: 30.1.
    Lily 2018
    41 Jahre, 7.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 10.2.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: 10.2.
    neffentante
    41 Jahre, 1.ÜZ nach *
    *
    *
    NMT: 13.2.
    Eglantine73
    45 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 14.2.
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 3.ÜZ
    *
    NMT: 18.2.
    Anni1974
    43 Jahre, 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 20.2.
    Petra74
    43 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: ??
    wukinda75
    43 Jahre, 17.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    NMT: ??
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    NMT: ??
    Susonne1976
    41 Jahre, 2.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 3 Monate + *
    *


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Schnecke773, 40 Jahre
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 1 Jahr und 3 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *

    Wo seid Ihr?
    Youri2000
    42 Jahre, 3. ÜZ
    *
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    Kathi13,
    40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *

    Geschafft haben es:

    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: 12.2.18
    *
    Marceline
    39 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13,10,7,3 und 1 Jahr + **
    ET: 28.9.2018


    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018


    Zuschauer- und Beraterbank


    Hase75, 42 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + **
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88, 29 Jahre
    1 Tochter 1 Jahr+ **

    Klee1984
    33 Jahre, 22.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    Libelle,
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #2343
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Chaoszwerg13 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und euch allen einen schönen Start in die Woche!
    Hier ist’s schweinekalt (jedenfalls für so Frostköttel wie mich).
    Heute laut Clearblue Monitor ES +5, also noch ne ganze lange Weile bis ich testen kann. Seit zwei Tagen drücken und ziehen im rechten Unterbauch, aber das war glaube ich letzten Zyklus ähnlich früh nach ES genauso. Temperatur ist auch fein oben, bleibt nur warten.
    Puuh, ja, bei uns ist es auch grad schweinekalt! Das ist wieder ein blöder Winter, erst wird es wärmer und überall fangen die Blüten schon das blühen an und dann wieder diese frostige Kälte, die alles zunichte macht. Bin gespannt, ob wir hier dieses Jahr Kirschen und Zwetschgen bekommen. Die letzten 2 Jahre war alles erfroren.

    Stell doch mal deine Kurve ein!


    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Guten Morgen das ist sehr lieb von Dir.
    Mit der Ärztin will ich einfacht nichts mehr zu tun haben, ich bin auch ihr ziemlich "aufs dach gestiegen" als der Schock erst verklungen ist. Ausserdem wird sie von meinem Geld nicht glücklich. Jetzt habe ich eine nette zum Glück. Das blöde ist die Rechnungen selbst zu zahlen. Das ist manchmal richtig viel, dass ich Existenzängste bekomme.

    Da bin die ganze Zeit am überlegen wie ich aus der PKV wieder rauskomme...

    Das wird bald klappen heute ist US und ich schreibe Euch danach. Ich habe heute einen positiven Tag
    Ich wünsche Euch allen gute Woche珞珞
    Oje, das glaub ich, dass es hart ist, wenn man das alles selbst tragen muß.
    Trotzdem schön, dass jetzt alles soweit prima geklappt hat und du erneut hoffen kannst.


    Wie ich im Netz gelesen habe, ist gar nicht so einfach wieder in die GV reinzukommen, wenn du selbständig bist. Bliebe nur Familienversicherung oder einen andren Job annehmen, der dann dein Hauptjob ist. Selbständig könntest du dann nebenberuflich sein. Oder arbeitslos werden für einen Monat...
    Was machst du denn beruflich?


    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen

    @Petra: freut mich, dass du mit deinem Programm so gut zurecht kommst! Ich wünsche dir weiter viel Erfolg!

    Ich fühle mich an ES+ 9 leider recht unschwanger. War heute eine Stunde joggen, das ging super, ohne Luftnot. Dabei war das letztes Mal ein frühes Zeichen. Meine Brüste sind noch ganz weich, die hatten auch schnell und krass reagiert. Aber ich frier viel, untypisch für mich. Und heute Nachmittag hat mich die Müdigkeit heftig angesprungen. Naja, ist ja noch sehr früh. Ich lasse es auf mich zukommen.
    Schönen Abend euch allen!
    Danke.

    Wie geht`s dir, noch alles ruhig?


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen

    -10 Grad und ich muss heute wieder los Jetzt hab ich die Grippe überstanden und dafür wieder Rücken.
    Mein Kopf spielt mal wieder verrückt. Kollegin gekündigt, wo sollen wir jemand Neues finden, was ist, wenn ich jetzt schwanger werde usw. usw.
    Das ist zwar letztendlich nicht mein Problem aber wenn man in so einem kleinen Betrieb arbeitet, ist das nicht so einfach.
    Na ja wird schon.
    Zieht Euch alle warm an!
    Achje, dann gute Besserung für deinen Rücken!

    Hm, für deine Arbeit wäre es natürlich weniger schön, wenn du schwanger wärst. Allerdings seh ich es auch so, dass man sich als AN darüber nicht so sehr den Kopf zerbrechen sollte. Es findet sich immer ein Ersatz.
    Und ich denke, dass dein Kinderwunsch wohl doch für dich wichtiger ist?


    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    . Ab heute Abend ist Progestan angebracht. Leider musste ich das irgendwie selbst enscheiden wieviele ich nehme, in der KIWU fühle ich mich nur wie eine Nummer. Sie machen zwar viele Tests und die kosten nicht wenig, aber die Ergebnisse besprechen oder gar die Behandlung danach anzupassen kommt keiner auf die Idee.
    Meine beste Freundin hat 3 Kinder 2 große volljährig und mit 40 noch kleine Maus bekommen, sie ist jetzt schon 3,5. Anfangs ist sie mit mir gegangen mit meinem Wunsch, aber hat es schwer verurteilt, dass ich Bauchspiegelung gemacht habe.
    Es sei gegen die Natur. Nur das die Natur mir nicht hilft und ich kann einfach kein Abstand von dem sehnlichsten Wunsch nehmen. Also habe ich so getan als wäre es vorbei und erzähle nichts mehr. Tut schon weh so etwas. Ich kann mich nicht genug für Eure aufbauenden Worte bedanken珞
    Hm, das ist ja auch blöd, dass du in der KIWU so wenig Unterstützung bekommst.


    Bzgl. deiner Freundin: es ist schade, dass sie wohl nicht so recht verstehen kann, wie groß dein Kinderwunsch ist und, dass du logischerweise alles dafür tun willst.
    Hat sie ihre Kinder ohne Probleme im Vorfeld bekommen?


    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    So, jetzt betet für mich, das mein ES bis Freitag wartet.......

    Männe war gestern zu hause, der Ovu fast ohne zweite Linie und auch der ZS war weißlich und wenig. Also haben wir seiner kurzen Pause entsprechend auf Sex verzichtet. Eben kriege ich die Info, dass er erst am Freitag wieder da sein wird!!!!
    Und der Ovu ist weiterhin nur mit einer zarten dünnen zweiten Linie ausgestattet - aber: ich hab voll viel gut spinnbaren ZS Ich hoffe inständig, das mein Ei brav bis Freitag wartet!!!!

    Soviel zu dem Thema: Ihre Hormonwerte sind alle super, Frau.... !!!! Scheinbar sind sie das ja auch, wie schon lange nicht mehr die letzten Monate


    Ja, so war es bei mir auch, dass mein ZS dann voll gut wurde und ich dachte ja auch, dass mein ES schon früher war. Nachdem meine Tempi aber nicht hoch ging, hab ich nochmal nen Ovu gestern Abend gemacht, der fast ganz positiv war.
    Also, hab ich gestern brav auf Männle im Bett gewartet, der aber net bei kam und ich war dann zu müde, ihn unten zu holen.
    Er war auf der Couch eingeschlafen. Als er nachts ins Bett kam, wachte ich auf....naja, den Rest könnt ihr euch dann denken.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #2344
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Telra Beitrag anzeigen
    Ich war nun heute beim Gyn und hatte Ultraschall. Da sah zum Glück alles gut aus, keine Zysten und wohl viele Eibläschen (wohl eibe gutr Situation bis auf das Alter natürlich) Er sagte, jetzt wäre es noch zu früh, um nach der Entbindung im Oktober 2017 wieder schwanger zu werden, dann würde ich wohl eine Fehlgeburt riskieren. Jetzt wollte ich ja auch noch nicht beginnen, aber so im Sommer / späten Frühling. Andererseits meinte er, dass ich keinen größeren Geburtenabstand als zwei Jahre haben sollte, also spätestens im Oktober 2019. Ich hoffe für mich, dass es im Sommer / Herbst klappt und es dann ein Frühlingsbaby wird oder wenn es - wovon ich allerdings nicht ausgehe - sofort klappen würde im Frühjahr, dann würde es sogar ein Winterbaby. Meine anderen sind im Frühling, Sommer und Herbst geboren. Von daher würde es passen. Naja, ich bin ja glücklich, wenn es überhaupt klappen würde.

    So jetzt werde ich noch etwas Schriftkram erledigen.

    Wünsche allen eine gute Nacht!

    LG
    Telra
    Na, das hört sich doch soweit gut an, was beim FA raus kam.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #2345
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Herrlich, wie Ihr Euch immer Eure Männer schnappt. Voller Einsatz für die Sache

    Ich war gestern nach meinem ersten Arbeitstag so fertig, dass ich um 20h30 auf dem Sofa eingepennt bin und mein Schatz irgendwann dezent fragte, ob ich mich mal umbetten möchte. Durch meine Krankheit hat uns der Alltag nach dem Umzug ganz schön schnell eingeholt und der "Zauber des Zusammenlebens" kam gar nicht auf. Aber irgendwie ist das auch gut so. Ist auch schön, dass Gefühl zu haben, dass alles so zusammen gehört, wie es jetzt ist.

    Wukinda Dein Ei wartet bestimmt brav wie immer

    Schnulli, Neffentante wie sieht's bei den aktuellen Hibblerinnen aus?

    Ihr habt schon recht, dass ich mich mit der Arbeit nicht stressen sollte. Ich bin schliesslich nicht die Erste, die ausfallen würde und es lief ja immer weiter. Es ist nur einfacher, wenn man in einem großen Betrieb arbeitet und ein nicht so freundschaftliches Verhältnis zum Chef hat. Aber wie sagt mein Süßer immer: Mach Dir keinen Kopf um Dinge, die noch nicht sind.....

    So, ab in die Kälte. Aber wenigstens scheint die Sonne und ich kann die Mittagspause für einen schönen Spaziergang mit meinen Hunden nutzen!
    Petra74 und Schnulli68 gefällt dies.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  6. #2346
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,
    Wahnsinn Petra, dass du deinen Schatz mitten in der Nacht noch verführen kannst.
    Mein NMT ist übrigens auf dem 17. gerutscht. Wollte ja erst auf die Zuschauerbank aber jetzt konnten wir den Es ja doch gut nutzen.
    Wobei ich bei der Tempkurve nicht weiß, ob ich Oberhaupt eine Chance habe.

    Eglamtine
    so wie du genieße ich auch das Wetter. Es ist zwar kalt aber blauer Himmel, windstill und Sonnenschein und vor allem sauberer trockener Boden und damit nach Wochen Matschboden saubere Hunde, wenn man mit ihnen rein kommt. Ich finde es herrlich.

    Noch mehr Egopost
    Ich habe auch immer noch Rückenschmerzen und ohne Thermacare kann ich gar nicht zur Arbeit. Ab morgen habe ich Nachtwache und wir haben so schwere Pat, die kaum mithelfen können.
    Ich war aber erst krank wegen dem Rücken und habe gestern wieder erst gearbeitet. Dachte ja, dass es im Frei wieder weggeht. Ab morgen habe ich Nachtwache und richtig Angst davor, dass es nicht klappt
    Wenn man aber am WE krank wird, dann ist es echt schwierig jemanden zu finden. Vor allem, weil sich dann weder Stationschwester noch Pflegedienstleitung drum kümmert, denn die machen frei.
    Der unterbesetzte Tagdienst kann das nicht auffangen, zu Hause erreicht man natürlich niemanden am freien WE und die Station darf man natürlich auch nicht einfach verlassen.
    Das mag man ja niemanden antun.
    Na mal gucken wie es heute geht. Mit Glück hat sich die Blockade beim Heben gestern wieder eingesenkt. Istvzwar immer noch verspannt aber ich konnte mich nachts wenigsten wieder normal drehen und dieses Messer im Rücken Gefühl ist auch gerade nicht da.

    So jetzt reicht es auch

    wukinda, ich hoffe, dass dein Eichen noch wartet

    Ich wünsche euch einem schönem Tag

  7. #2347
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Wahnsinn Petra, dass du deinen Schatz mitten in der Nacht noch verführen kannst.
    Mein NMT ist übrigens auf dem 17. gerutscht. Wollte ja erst auf die Zuschauerbank aber jetzt konnten wir den Es ja doch gut nutzen.
    Wobei ich bei der Tempkurve nicht weiß, ob ich Oberhaupt eine Chance habe.

    Eglamtine
    so wie du genieße ich auch das Wetter. Es ist zwar kalt aber blauer Himmel, windstill und Sonnenschein und vor allem sauberer trockener Boden und damit nach Wochen Matschboden saubere Hunde, wenn man mit ihnen rein kommt. Ich finde es herrlich.

    Noch mehr Egopost
    Ich habe auch immer noch Rückenschmerzen und ohne Thermacare kann ich gar nicht zur Arbeit. Ab morgen habe ich Nachtwache und wir haben so schwere Pat, die kaum mithelfen können.
    Ich war aber erst krank wegen dem Rücken und habe gestern wieder erst gearbeitet. Dachte ja, dass es im Frei wieder weggeht. Ab morgen habe ich Nachtwache und richtig Angst davor, dass es nicht klappt
    Wenn man aber am WE krank wird, dann ist es echt schwierig jemanden zu finden. Vor allem, weil sich dann weder Stationschwester noch Pflegedienstleitung drum kümmert, denn die machen frei.
    Der unterbesetzte Tagdienst kann das nicht auffangen, zu Hause erreicht man natürlich niemanden am freien WE und die Station darf man natürlich auch nicht einfach verlassen.
    Das mag man ja niemanden antun.
    Na mal gucken wie es heute geht. Mit Glück hat sich die Blockade beim Heben gestern wieder eingesenkt. Istvzwar immer noch verspannt aber ich konnte mich nachts wenigsten wieder normal drehen und dieses Messer im Rücken Gefühl ist auch gerade nicht da.

    So jetzt reicht es auch

    wukinda, ich hoffe, dass dein Eichen noch wartet

    Ich wünsche euch einem schönem Tag
    Achje, hast du heute keine Möglichkeit mal nen Arzt drauf schaun zu lassen? Oder probier ist homöopathisch, hier mal ne Seite dazu: Rückenschmerzen, Hexenschuss, Ischias - Homöopathie
    Hilft bei mir immer recht gut- und viel wärmen, hab mir da extra mal so ein großes Wärmekissen gekauft, das ist echt klasse.


    Ja, ich finde das auch klasse, dass mein Mann da echt jedes Mal drauf anspringt, obwohl er vorher schon geschlafen hat. Ich brauch ihn da nur ein bißchen zu kitzeln, dann ist er schwuppdiwupp wach....
    Interessanterweise hat mein Mann das noch nie bei mir probiert, er geht ja oft später als ich ins Bett.
    Ich glaube, ich wäre da net so bereitwillig wie er.

    Ich bin froh, dass ich heute frei habe und nen Vormittag nur für mich. Brauch ich auch echt, die letzten Tage waren sehr stressig und früh ins Bett bin ich auch net gekommen. Werd wohl nachher nochmal ein kleines Schläfchen machen, bevor es dann heute Mittag mit den kids weiter geht mit Terminen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #2348
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Achje, hast du heute keine Möglichkeit mal nen Arzt drauf schaun zu lassen? Oder probier ist homöopathisch, hier mal ne Seite dazu: Rückenschmerzen, Hexenschuss, Ischias - Homöopathie
    Hilft bei mir immer recht gut- und viel wärmen, hab mir da extra mal so ein großes Wärmekissen gekauft, das ist echt klasse.


    Ja, ich finde das auch klasse, dass mein Mann da echt jedes Mal drauf anspringt, obwohl er vorher schon geschlafen hat. Ich brauch ihn da nur ein bißchen zu kitzeln, dann ist er schwuppdiwupp wach....
    Interessanterweise hat mein Mann das noch nie bei mir probiert, er geht ja oft später als ich ins Bett.
    Ich glaube, ich wäre da net so bereitwillig wie er.

    Ich bin froh, dass ich heute frei habe und nen Vormittag nur für mich. Brauch ich auch echt, die letzten Tage waren sehr stressig und früh ins Bett bin ich auch net gekommen. Werd wohl nachher nochmal ein kleines Schläfchen machen, bevor es dann heute Mittag mit den kids weiter geht mit Terminen.


    Wünsche dir trotz Termine einen erholsamen freien Tag.

    Vor dem Dienst schaffe ich es nicht zum Arzt, da ich volles Program vorher habe und morgen muss ich vor der Nachtwache etwas länger schlafen und mein Arzt hat nur bis 11 Uhr auf. Ansonsten hätte ich mir noch Spritzen abgeholt.

    Wäremekissen habe ich und auf der Arbeit sogar Fango (wird am WE zwar abgeschaltet aber muss ich anstellen auch wenn ich das nicht darf)aber nützt mir ja nichts, wenn ich nur max 2 Std nachts sitzen kann. Schlimm wird es beim 2-3 Std Tabletten stellen. Das geht einfach sitzend nicht.
    Ich nehme nachher mal ordentlich Magnesium. Entspannt ja die Muskel und gleich ne warme Dusche.
    Homöopathie hilft bei mir irgendwie nie. Bin ich wohl nicht aufgeschlossen genug, obwohl mein Hund auch Traumeel und Zeel bekommt für seine Spondylose oder besser dagegen :) Ibutad vertrage ich nicht. Ist schon alles ätzend

  9. #2349
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen!
    Ich fürchte, ich bin raus. Seit gestern habe ich immer wieder Schmierblutungen, warte jetzt also auf den vollen Einschlag der Mens. Mist. Naja, ein kleines Restchen Hoffnung besteht noch, bis sie ganz durchgebrochen ist.
    Der nächste Eisprung liegt leider so, dass ich dienstlich verreist sein werde und es vorher und nachher knapp wird. Arghhhhhhhh!

    @Schnulli: so doof, dein Rücken. Melde dich lieber frühzeitig krank als auf den letzten Drücker, wenn es wirklich nicht geht!
    @wukinda: Dein Eisprung war die letzten Monate so gut mit den Diensten vom Schatzi synchron, ich bin da ganz beruhigt.

    Allen anderen Hibblerinnen wünsche ich viel Erfolg!

  10. #2350
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Heute ist die Tempi noch weiter runter........ Männe kommt frühestens in 24 Stunden und dann hat Adrian seinen Schlaf mit Sicherheit aus.
    Aber ich glaub auch, das ZT 15 oder 16 einfach viel zu früh für mich wäre

    Petra, das hat ja wieder gut geklappt mit deinem Mann
    Noch viel besser finde ich, dass wir dann fast wieder gleich sind mit unserem NMT Dann wird's vielleicht doch noch was mit dem selben Bus

    Neffentante: Tut mir leid Schön, dass du noch Hoffnung hast.

    Schnulli: Hach, blöde mit deinem Rücken!! Und ich kann dich verstehen, das das dann mit schweren Patienten echt heftig wird. Aber wenn es zu arg wird, dann bleib ab Montag wieder zu hause. Das hilft ja sonst nicht.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

>
close