Seite 240 von 874 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Der 4. war der 14.Tag. So nen richtigen Zyklus hatte ich ja seit der FG gar nicht mehr. Davor waren es immer so 28-30 Tage. Jetzt ist mir aber eingefallen, dass damals beim Krümel der ES auch schon früher war.
    Meiner ist 28 Tage gewesen früher und wir haben immer ab 13 oder 14 Tag geherzelt. Da wo das Ovu gegrinzt hat. Als ich beim Arzt Ultraschal gemacht habe zusätzlich zum Clearblue da war Ovu eigentlich am 11ten Tag. Könnte doch bei Dir die Einnistungblutung sein😉

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Meiner ist 28 Tage gewesen früher und wir haben immer ab 13 oder 14 Tag geherzelt. Da wo das Ovu gegrinzt hat. Als ich beim Arzt Ultraschal gemacht habe zusätzlich zum Clearblue da war Ovu eigentlich am 11ten Tag. Könnte doch bei Dir die Einnistungblutung sein😉
    Aber vier Tage lang?

User Info Menu

Aber vier Tage lang?
    Ach je, keine Ahnung... ist das viel, oder schmiert es nur? Schon komisch.Hast Du sonst irgendwelche Gefühle, wie bei mens zum Beispiel?Ich würde gerne auch in mein Körper reinschauen

User Info Menu

Aber vier Tage lang?
    Wann war Deine letzte Mens?

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Wann war Deine letzte Mens?
    Vom 22.01.-28.01. war die. Und immer nur morgens.

User Info Menu

Vom 22.01.-28.01. war die. Und immer nur morgens.
    Oh man! Ich möchte Dich nicht traurig machen, aber ist die FG nocht nicht so lange her? Hat sich vielleicht Dein Körper noch nicht erholt davon... Andererseits der Test hätte nicht angezeigt wenn kein Ovu hättest. So kurz nach Ovu kann keine Mens kommen. Oder Deine Ovu war viel früher als Du denkst. Hab grad im net gesucht und das zum Thema gefunden:

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen.
    Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet.

Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger geworden. Meine Regelblutung sollte damals am 23.08.2008 eintreffen! Damals dachte ich, dass ich eine verspätete Menstruation bekomme, was aber nicht der fall war, weil ich schwanger wurde.

Meine Frage: Ist es wirklich möglich, dass meine Ovulation so kurz vor Menstruation ist????

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo Petra, hallo Mädels,
    danke der Nachfrage, hier bin ich.
    Es geht mir nicht so gut. Heut scheint ein neuer Zyklus zu beginnen. Auch der wird nicht genutzt. Habe körperlich nicht die Stärke, noch eine AS zu überstehen. Und nach zwei FG glaube ich nicht mehr an einen Erfolg.
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht so gut. Heut scheint ein neuer Zyklus zu beginnen. Auch der wird nicht genutzt. Habe körperlich nicht die Stärke, noch eine AS zu überstehen. Und nach zwei FG glaube ich nicht mehr an einen Erfolg.
    Das tut mir unendlich leid für Dich Liebe Hase. Ich drücke Dich

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Das tut mir unendlich leid für Dich Liebe Hase. Ich drücke Dich
    Danke, lieb von dir!

Chaoszwerg13 ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Fühl dich auch von mir gedrückt!

Meine Frage: Ist es wirklich möglich, dass meine Ovulation so kurz vor Menstruation ist????
    Hm.... soll wohl alles schon vorgekommen sein. Aber regelmäßig? Ich kann’s mir kaum vorstellen. Meine Ovu Sticks sind auch regelmäßig vor der Mens positiv, allerdings auch mitten im Zyklus, wo ich davon ausgehe, dass es der ES ist.
    Hast du den FAbschon mal danach befragt bzw. gucken lassen?

Aber vier Tage lang?
    Ich hatte auch schon Zyklen, wo ich mittendrin um die drei Tage stärkere Schmierblutungen hatte. Zeitlich hätte das zu dem gepasst, was immer mal wieder als Ovulationsblutung durchs Netz geistert.

Ich hatte gestern auch einen Depri Tag. War bei der Frauenärztin, weil sie mich sehen wollte, wenn ich innerhalb drei Monaten nicht schwanger bin. Letztes Mal sagte sie noch zu mir “Die Natur meint es gut mit Ihnen.” Gestern meinte sie dann, wir müssen körperlich und hormonell alles abklären lassen, weil uns ja die Zeit davonläuft. Hm, auch wenn ich das weiß, es hat mich doch runter gezogen. Nach dem Termin hatte ich dann minimal rosa Schleim, wirklich nur ganz wenig. Aber jetzt habe ich natürlich wieder Sorge, dass die Mens kommt.

Heute früh auf dem Schwangerschaftstest ein minimaler Schatten, direkt in der Auswertezeit. Hoffe nicht, dass es eine Verdunstungslinie ist (dafür müsste ja auch erst was verdunsten....oder?) ist wieder ein auf und ab, furchtbar. Ach, und seit 2-3 Tagen beim Husten und Niesen ziehen im Unterleib, das kenne ich überhaupt gar nicht von mir. So langsam glaube ich, ich habe alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen schon mal durch gehabt. Erstaunlich, dass ich jeden Monat noch ein neues finde....

>
close