Seite 243 von 874 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Doch Gelomytrol hat mir genau meine Gyn empfohlen. Ist anscheinend in dem jetzigen Status also 17 SSW noch unbedenklich
    Hm, echt komisch.
    Ich würde dir noch Rotlicht und die Wala Silicea comp. Globuli empfehlen.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    @Libelle: wann ist denn dein NMT?
    Guten Morgen liebe Petra, was ist NMT?

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Wann solltest Du Deine Mens bekommen :)

User Info Menu

Der Nicht-Mens-Tag, also wann eben deine Mens kommen müßte und es hoffentlich net tut.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Wann solltest Du Deine Mens bekommen :)
    Oh Gott wie naiv😅hab grad auch im net gefunden. Gute Frage... also wenn ich ab iui rechne dann 22.02 14 Tage nach iui, aber ich weiß nicht recht wie das mit meiner letzten 4tägigen Verzögerung ist. Weil normalerweise wäre mein Zyklus 25-26Tage und wegen Progestan waren es 28 Tage.

Letze Mens war am 28.01 und iui am 06.02 bei ca 2,0 Foli 2x😊

User Info Menu

War für Petra, hab an Anni geschickt🤗die Seite hängt sich immerwieder auf

User Info Menu

Oh Gott wie naiv😅hab grad auch im net gefunden. Gute Frage... also wenn ich ab iui rechne dann 22.02 14 Tage nach iui, aber ich weiß nicht recht wie das mit meiner letzten 4tägigen Verzögerung ist. Weil normalerweise wäre mein Zyklus 25-26Tage und wegen Progestan waren es 28 Tage.

Letze Mens war am 28.01 und iui am 06.02 bei ca 2,0 Foli 2x😊
    Ok, dann nehmen wir mal den 22.2. an.
    Mußt du da auch zur Bluttuntersuchung?

User Info Menu

@wukinda: so, braver ES, passt ja wieder haargenau!!
    wukinda75 gefällt dies

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Total verrückt, oder???? Hihi, ja wir waren auch schon fleissig

Ja, bei der wiederkehrenden Erkältung reihe ich mich auch ein Heute Nacht tierische Halsschmerzen, dichte Nase und total trockenen Husten - gefühlt alle Stunde wach

Ach ja, mein NMT ist dann der 25.2.

Neffentante: Gib die Hoffnung nicht auf. Nach meiner ersten FG wußte ich damals ja auch: aha, du kannst schwanger werden! Das hat mir unheimlich Vertrauen gegeben, dass es schon irgendwann klappen wird mit dem eigenen Kind. Und du wirst auch bald dein Wunder bekommen

Katy: Blöde, dass sich da nix lösen will - schei.... Erkältung Frag echt mal bei deinem Termin, was du sonst noch machen kannst. Wie wäre denn der Prospan Hustensaft für Kinder?? Die Brausetabletten davon schmecken furchtbar, aber der Hustensaft ist lecker.......und ohne Alkohol.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Total verrückt, oder???? Hihi, ja wir waren auch schon fleissig

Ja, bei der wiederkehrenden Erkältung reihe ich mich auch ein Heute Nacht tierische Halsschmerzen, dichte Nase und total trockenen Husten - gefühlt alle Stunde wach

Ach ja, mein NMT ist dann der 25.2.

Neffentante: Gib die Hoffnung nicht auf. Nach meiner ersten FG wußte ich damals ja auch: aha, du kannst schwanger werden! Das hat mir unheimlich Vertrauen gegeben, dass es schon irgendwann klappen wird mit dem eigenen Kind. Und du wirst auch bald dein Wunder bekommen

Katy: Blöde, dass sich da nix lösen will - schei.... Erkältung Frag echt mal bei deinem Termin, was du sonst noch machen kannst. Wie wäre denn der Prospan Hustensaft für Kinder?? Die Brausetabletten davon schmecken furchtbar, aber der Hustensaft ist lecker.......und ohne Alkohol.
    Laut Kinderarzt des Räubers nein aber auch er will sich nicht in die Nesseln in setzen ich Frage morgen die Gyn

>
close