Seite 250 von 874 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #2491
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Huhu mit geht's etwas besser zum Glück mein neuer Termin ist der 12.3 zum Organscreening danach bekomme ich eine Überweisung zum Prenataldiagnostiker einfach nochmal zu Nachprüfen da ich ja wegen meinem Herzi Sohn risikoss bin. Mittlerweile bin ich aber langsam optimistisch da ich den Zwerg endlich spüre wie er täglich Party macht. Heute war ich endlich beim Chef und was soll ich sagen.... Ich bin soooi erleichtert . Er ist der allerbeste Chef der Welt. Er hat es soooi toll aufgenommen und mir ganz herzlich gratuliert. Ich darf es genauso machen wie ich es mir vorgestellt habe. Ab Oktober November mache ich dann stundenweise vormittags meine Klassen weiter und für Nachmittags wird befristet eine Elternzeit Vertretung eingestellt
    Na siehst Du. Ist doch super :)

  2. #2492
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Chaoszwerg13 Beitrag anzeigen
    Ja, nein, vielleicht. Gestern Abend helles rotes Blut, heute über Tag Schmierblutung. Insgesamt denke ich dann aber, dass sie da ist. Neuer NMT ist dann 10. oder 12.03., je nachdem welche Kalender App man befragt. Nimm mal den 10.03.

    Die Untersuchung muss erstmal noch warten, das macht mir gerade zuviel Stress im Kopf. Ob ich das nun diesen Monat oder nächsten oder übernächsten dürfte dann ja auch egal sein. Wobei mir mal aufgegangen ist, dass ich am meisten Angst davor habe zu erfahren, es geht nicht mehr.
    Ach schade.

    Nein, das wird bestimmt nicht bei der Untersuchung rauskommen, dass nix mehr geht.


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Huhu mit geht's etwas besser zum Glück mein neuer Termin ist der 12.3 zum Organscreening danach bekomme ich eine Überweisung zum Prenataldiagnostiker einfach nochmal zu Nachprüfen da ich ja wegen meinem Herzi Sohn risikoss bin. Mittlerweile bin ich aber langsam optimistisch da ich den Zwerg endlich spüre wie er täglich Party macht. Heute war ich endlich beim Chef und was soll ich sagen.... Ich bin soooi erleichtert . Er ist der allerbeste Chef der Welt. Er hat es soooi toll aufgenommen und mir ganz herzlich gratuliert. Ich darf es genauso machen wie ich es mir vorgestellt habe. Ab Oktober November mache ich dann stundenweise vormittags meine Klassen weiter und für Nachmittags wird befristet eine Elternzeit Vertretung eingestellt
    Schön, dass es dir besser geht und auch, dass dein Gespräch mit deinem Chef für dich so toll verlaufen ist.
    Willst du tatsächlich schon im Okt. wieder einsteigen? Wow, wäre mir ja echt zu früh.


    @me: mir geht`s immer noch net besser. Hab mich für heute und morgen krankgemeldet.
    Vorhin war ich nu kurz bei meinem Ernährungskurs zum wiegen und danach kurz was einkaufen. Ich kam so was von ins schwitzen dabei und war hinterher echt geschafft.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #2493
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    ICh hab seit heute nacht auch schlimmen Husten Die Nase geht schon ganz gut..... meistens......
    Zum Glück habe ich aber immer noch kein Fieber.

    Meine Tempi ist schön hoch gegangen. Wir harren mal der Dinge.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #2494
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra, was hast du dir da nur eingefangen.. geht ja gar nicht mehr weg. Ist ja schon bestimmt 2 Monate so Erkältungs-/Grippe-Kram. Und Antibiotikum hattest du ja auch; aber nicht wirklich lange, soweit ich mich erinnere. Jetzt ist aber echt Mal Schluss mit krank sein!

    Schnulli, na wenigstens paar Tage frei. Aber die reichen wohl kaum aus, Rücken, Hände etc wieder auf "tut-nicht-mehr-weh"-Status zu bringen.. so ein Mist; eigentlich bist du viel zu jung dafür, um so Sachen zu haben, die nicht mehr wirklich weggehen.. An sich ein guter Job, finde ich, was du machst. Nur gehören dringend die Bedingungen verbessert. Gibt's bei euch einen Betriebsrat oder seid ihr irgendwie organisiert? Oder hat da keiner mehr Kapazitäten für übrig? Na, wenigstens hast du weniger Stunden. Naja, mich regt das wirklich sehr auf. Dass es solche schlechten Arbeitsbedingungen gibt - und das in Westeuropa. Das kann doch echt nicht sein! Thema Ende.

    Telra, ich bin unsicher, ob wir beide unter "Zyklus" dasselbe verstehen. Für mich gehört eine normale Blutung dazu, eine Temperatur-Tieflage und eine Hochlage und ein Eisprung. Zwar messe ich zurzeit nicht. Aber vorher habe ich ja schon gemessen. Und ich hatte bisher nur eine Blutung, die man -wenn man sehr positiv denkt - als normale Blutung sehen könnte. Alles andere war nur "Geschmier"oder ganz ganz leicht. Auch gab es gemäß Temperatur keine Hochlage und keinen Eisprung.
    Also ich würde nicht behaupten, dass ich schon einen Zyklus habe... Und fernab von regelmäßig sowieso. Was ich ganz schade finde..
    Alles, was ich dazu sagen kann: als die Kleine zeitweise mehr als 4 Stunden am Stück schlief, kam prompt Bewegung in die Sache und ne leichte Schmierblutung. Nun war sie aber einige Wochen wieder oft wach nachts - und schon passierte gar nix mehr bei mir. Mein altes Handy ist leider defekt und alle Zyklusaufzeichnungen sind weg :-( , aber ich glaube, der letzte "Zyklus" ging 78 Tage ohne alles. Dann kurz ein paar Tage wieder mehr Schlafstunden am Stück - da gab's dann wieder ne leichte Schmierblutung. Aber Zyklus mit ES und so.. nö...

    Habe deswegen auch das Messen eingestellt. Ist frustrierend. Und macht mich verrückt gerade. Gucke nur auf ZS, Libido und so Sachen und auf nix anderes. Ob ich dadurch einem ES auf die "Sprünge" helfe, weiß ich nicht.

  5. #2495
    Susonne1976 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Wukinda, so ein Mist, du nun auch krank! Hoffentlich ist Tempi nicht wegen Krankheit hoch...🤔 Müsste aber ja auch trotzdem nun hochgehen nach dem ES. Gute Besserung!

    Petra, du hast über 8 kg abgenommen. WAHNSINN! In der kurzen Zeit.. sind doch erst paar Wochen, oder? Toll, das will ich auch! Aber erst, wenn ich nicht mehr stille. Habe gelesen, man soll möglichst nicht Diät machen und man soll nicht absichtlich viel abnehmen in der Stillzeit, da dadurch auch eingelagerte Giftstoffe oder so etwas in der Art freigesetzt werden, die führt im Fettgewebe waren, die dann auch in die Milch kommen und nicht so gut sind fürs Baby... Also ich darf leider noch nicht abnehmen.🤣😋
    Schlaft nachher alle gut!

  6. #2496
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich denke, wenn sich tempmäßig so gar nichts tut, dann würde ich auch die Lust verlieren.
    Vor 20 Jahren habe ich nur sporadisch gemessen. Hatte da um die 36,7 in der ersten ZH und in der 2. 37,2
    So wusste ich dann wo ich bin. Aufgezeichnet habe ich nichts und von Zervixschleim und Co eh keine Ahnung. Hatte immer extrem lange Zyklen um die 55 Tage

    Edit
    vergessen
    Meine Wehwehchen sind besser, danke
    Nach 30 Jahren in dem Beruf ist man eben nicht mehr so heile. Dazu kommt, dass ich anfällig bin. Musste schon mit 30 eine Bandscheibe operieren lassen und meine Geschwister haben auch Probleme. Blödes Bindegewebe halt

  7. #2497
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    ICh hab seit heute nacht auch schlimmen Husten Die Nase geht schon ganz gut..... meistens......
    Zum Glück habe ich aber immer noch kein Fieber.

    Meine Tempi ist schön hoch gegangen. Wir harren mal der Dinge.......
    Ach Mann, du jetzt auch!! Gute Besserung, das ist echt ein Mist diesen Winter.


    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Petra, was hast du dir da nur eingefangen.. geht ja gar nicht mehr weg. Ist ja schon bestimmt 2 Monate so Erkältungs-/Grippe-Kram. Und Antibiotikum hattest du ja auch; aber nicht wirklich lange, soweit ich mich erinnere. Jetzt ist aber echt Mal Schluss mit krank sein!


    Habe deswegen auch das Messen eingestellt. Ist frustrierend. Und macht mich verrückt gerade. Gucke nur auf ZS, Libido und so Sachen und auf nix anderes. Ob ich dadurch einem ES auf die "Sprünge" helfe, weiß ich nicht.
    Aber wie schon geschrieben, zumindest scheint sich ja was bei dir zu tun bzgl. guten ZS. Das ist doch schonmal ein Anfang.


    Ich hab mir wohl wieder diese Drecksviren eingefangen, die hier in der Gegend sämtliche Leute flach legen. Ne befreundete Arzthelferin schrieb mir gestern, dass bei ihnen in der Arztpraxis so viel los wäre grad, weil die Viren so aggressiv wären.
    So ganz verstehe ich net, dass ich das jetzt wieder habe, soviel Vitamine ich ja grad zu mir nehme....
    Das Problem bei mir ist wohl, dass meine Grippe von Weihnachten nie richtig weg war. Hatte ja immer noch diese Enge morgens beim Atmen. Aber diesmal kurier ich es ganz aus! .ja: Und dann kommt bitte der Frühling.
    Meine Familie hustet diesmal aber auch komplett mit mir, mal mehr, mal weniger.


    Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Petra, du hast über 8 kg abgenommen. WAHNSINN! In der kurzen Zeit.. sind doch erst paar Wochen, oder? Toll, das will ich auch! Aber erst, wenn ich nicht mehr stille. Habe gelesen, man soll möglichst nicht Diät machen und man soll nicht absichtlich viel abnehmen in der Stillzeit, da dadurch auch eingelagerte Giftstoffe oder so etwas in der Art freigesetzt werden, die führt im Fettgewebe waren, die dann auch in die Milch kommen und nicht so gut sind fürs Baby... Also ich darf leider noch nicht abnehmen.藍
    Schlaft nachher alle gut!
    Ja, ich bin auch echt überrascht, wie schnell das geht, obwohl ich ja echt normal und das esse, was mir schmeckt.
    Die Kursleiterin meinte heute zu mir, dass ich die Frau mit dem besten Abnehmergebnis bin und es echt erstaunlich ist. Es waren jetzt in einer Woche bei ihr 2,8kg weniger auf der Waage. Bei mir daheim waren es 2,4kg.

    Ja, warte damit noch, bis du abgestillt hast.

    Ich bin eh mal gespannt, wie das ist, wenn ich dann doch mal schwanger sein sollte....
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  8. #2498
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Also meine Tempi ist ja mit 36,85 noch völlig unbedenklich - Fieber oder erhöhte Temp ist ja erst ab 38 oder 38,5??? Bis 37,2 bin ich in normalen Zyklen auch schon geklettert......

    Meine Mama hat mit was pflanzliches zur Infekt-Abwehr gegeben. Hatte sie mal von der Heilpraktikerin empfohlen bekommen, wie sie fast ne Lungenentzündung gehabt hatte. Damit ging es ihr schnell besser, also probier ich das doch auch

    8,7 kg Petra!!!! Wahnsinn! Ich hätte gern eine Kopie von allem, was du in dem Kurs so in die Hand bekommst Das muss ich unbedingt ausprobieren......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #2499
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Katy: Dein Chef ist ja echt toll !!!! Das der da so schön mitspielt ist Wahnsinn Solche Chefs gibt's heute mit Sicherheit nicht mehr oft. Jetzt kannst du auch in Punkto Arbeit ganz entspannt weiterkugeln
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  10. #2500
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Gute Besserung wukinda und Hut ab Petra
    Petra74 gefällt dies

>
close