Seite 255 von 874 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht Euch allen gut und den Kranken jedenfalls besser :)
    Ich bin verwirrt. Da ich das mit dem Temperaturmessen ja nicht geregelt kriegt, habe ich ja zwei Zyklus-Apps. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass die eine für heute meinen NMT hat und die andere für übermorgen. Tja, was soll man davon halten??? Meine Mens habe ich jedenfalls noch nicht, nur morgens die bereits gewohnte Minimalblutung beim Toilettengang. Heute hat sich extrem gut spinnbarer ZS dazugesellt. Und damit kenne ich mich ja so gar nicht aus. Zudem zwackt es manchmal im UL und den Whoopies. Kennt das zufällig einer von Euch? Diese täglichen Miniblutungen vorm und um den NMT? Ist doch Alles ein Käse
    Bei mir ist der Anfang von Mens so ählich wie Du beschreibst, als wäre ZS dazwischen.
    Aber trotzdem mal abwarten

User Info Menu

Liebe Anni, sind Deine Brüste Whoopies?

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Liebe Anni, sind Deine Brüste Whoopies?
    Ja, genau die meine ich
    Liebelle gefällt dies

piper78 Gast

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht Euch allen gut und den Kranken jedenfalls besser :)
    Ich bin verwirrt. Da ich das mit dem Temperaturmessen ja nicht geregelt kriegt, habe ich ja zwei Zyklus-Apps. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass die eine für heute meinen NMT hat und die andere für übermorgen. Tja, was soll man davon halten??? Meine Mens habe ich jedenfalls noch nicht, nur morgens die bereits gewohnte Minimalblutung beim Toilettengang. Heute hat sich extrem gut spinnbarer ZS dazugesellt. Und damit kenne ich mich ja so gar nicht aus. Zudem zwackt es manchmal im UL und den Whoopies. Kennt das zufällig einer von Euch? Diese täglichen Miniblutungen vorm und um den NMT? Ist doch Alles ein Käse
    Ich halte von Zyklus Apps nix (aus den von dir genannten "Problemen"). Meine mini SB vor der Mens sind immer so, also nur morgens ein Klecks oder beim Klogang, sonst den Tag über nüscht, meist 2 Tage, am 3. fällt die Tempi und der Drache landet.

User Info Menu

Ja, genau die meine ich
    Einfach genial und herzig! Ich habe heute ES+ 10 und meinte meine ....:-) spannen auch leicht beim anfassen.
    Hoffentlich kommt nicht die Sch.... wieder. Hab bis jetzt so ein gutes Gefühl gehabt. Ich weiss nicht wie sich das im ganz frühen Stadium der Schwangerschaft anfühlen muss. Ich würde so gerne in mein Körper reinschauen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich halte von Zyklus Apps nix (aus den von dir genannten "Problemen"). Meine mini SB vor der Mens sind immer so, also nur morgens ein Klecks oder beim Klogang, sonst den Tag über nüscht, meist 2 Tage, am 3. fällt die Tempi und der Drache landet.
    Ich hatte das sonst nie. Total nervig finde ich das. Aber ich kriege es nicht hin, jeden Tag zur gleichen Uhrzeit Tempi zu messen. Und der Termin vom Eisprung kommt immer gut hin.

User Info Menu

Einfach genial und herzig! Ich habe heute ES+ 10 und meinte meine ....:-) spannen auch leicht beim anfassen.
    Hoffentlich kommt nicht die Sch.... wieder. Hab bis jetzt so ein gutes Gefühl gehabt. Ich weiss nicht wie sich das im ganz frühen Stadium der Schwangerschaft anfühlen muss. Ich würde so gerne in mein Körper reinschauen
    In der Frühschwangerschaft hat sich das bei mir wie Muskelkater angefühlt. Zum Teil hat das so weh getan, dass mich niemand umarmen durfte :(

User Info Menu

In der Frühschwangerschaft hat sich das bei mir wie Muskelkater angefühlt. Zum Teil hat das so weh getan, dass mich niemand umarmen durfte :(
    Danke Dir für den Tipp, ich habe nur ab und zu ziehen im UL und blöde Blähungen

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Hallo Mädels, ich suche grad eine gesetzliche Krankenkasse die die Künstliche Befruchtung auch nach 50 zahlt. Manche schreiben: soundsoviel bis zu drei Versuchen. Meint Ihr die zählen auch die Versuche die vor dem Eintritt in die KV passiert sind?

Ach ja ich bin heute ES+ 9 und fühle mich gut. Nur etwas aufgebläht jetzt nur noch ein Paar Tage überstehen...
    Ne, ich denk net, dass die Versuche vor dem Eintritt dazu zählen. Die mußten die KK ja net zahlen.

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen

Ich war gestern mit meinem Sohn schön bummeln und essen und im Kino.
    Jetzt zähle ich schon wieder die Tage. Sonntag fliegt er wieder. Manchmal frage ich mich ernsthaft, was ich da eigentlich angestellt habe und wie ich die Beiden bloss alleine lassen konnte.....
    Bei mir ist seit 3 Jahren so Vieles im Umbruch und ich möchte endlich mal wieder zur Ruhe kommen. Aber ich bin mit meinem Schatz ja auf dem richtigen Weg. Meine Wohnung habe ich auch übergeben und kann einen Haken dahinter machen und wenn ich in den nächsten Monaten nicht schwanger werde, werde ich mich Jobtechnisch wohl auch nochmal umgucken.
    Oh Mann jetzt quatsche ich schon wieder nur über mich

Habt alle einen schönen Tag
    Jawohl, du bist auf dem richtigen Weg, dass so langsam wieder ruhe bei dir einkehrt.
    Hast du nochmal mit deinem Sohn drüber geredet, ob er net doch ganz nach Deutschland kommen will?
    Genieß noch die gemeinsame Zeit mit ihm.

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Tests waren alle negativ. Ich denke heute kommt die Mens

Ich hatte das sonst nie. Total nervig finde ich das. Aber ich kriege es nicht hin, jeden Tag zur gleichen Uhrzeit Tempi zu messen. Und der Termin vom Eisprung kommt immer gut hin.
    Hm, ich kenne das mit den Miniblutungen leider gar net.

Ich mag diese Apps auch net, weil sie einfach zu ungenau sind.
    Versuch es doch nochmal mit Tempi messen. Bei mir ist die Uhrzeit z.B. völlig egal...mußt du ausprobieren.

@me: Husten wird besser- heute Nacht war mal gar nix. Am Tag ist er noch da, aber es wird langsam wieder.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Liebe Petra, freut mich dass es Dir besser geht
    Ja klingt logisch, sonst würden die Mädels auch nicht ständig Krankenkassen wechseln.
    Am Montag werde ich es erfahren.
    Würdest Du es mit dem Kinderwunsch erzählen vor dem Eintritt?

>
close