Seite 257 von 874 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307357757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Nee aber bestimmt heute Nacht oder morgen früh. Kommt ja meist Es+13 aber mein Es war gefühlt erst abends
    Nachts ist blöd, da bekomme ich immer Krämpfe... naja mich tröstet eins: neuer Zyklus-neues Glück. Vielleicht kann Dich das auch etwas trösten wenn die kommt

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Nachts ist blöd, da bekomme ich immer Krämpfe... naja mich tröstet eins: neuer Zyklus-neues Glück. Vielleicht kann Dich das auch etwas trösten wenn die kommt
    Das kann ich heute Nacht nicht gebrauchen. War heute schon bis 5 Uhr wach, weil ich über Gott und die Welt nachgedacht habe und morgen muss ich schon um 4:30 aufstehen.
    Normalerweise habe ich auch kaum Mensschmerzen, nur diesmal kurz nach ES und die letzten Tage auch mal. Das soll jetzt bloß nicht wieder anfangen. Kenne ich nur aus jungen Jahren. Muss mir unbedingt mal wieder Utro holen. Mal sehen, muss sowieso noch verschiedene Arzttermine holen. Da kann ich auch mal wegen Krebsvorsorge beim Gynäkologen anrufen und mir wieder welche aufschreiben lassen.
    Hoffentlich sind sie nicht gleich so doll da. Habe nur noch 5 OBs musste ich vorhin feststellen. Kann ja erst morgen Nachmittag welche kaufen.

Ich habe zwar so eine Liste gefunden, welche KK welche Zuschüsse gibt aber bis auf eine, die bei Frauen bis 45 zahlt leider nichts über andere Altersbeschränkungen. Bei denen stand dann nichts

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Das kann ich heute Nacht nicht gebrauchen. War heute schon bis 5 Uhr wach, weil ich über Gott und die Welt nachgedacht habe und morgen muss ich schon um 4:30 aufstehen.
    Normalerweise habe ich auch kaum Mensschmerzen, nur diesmal kurz nach ES und die letzten Tage auch mal. Das soll jetzt bloß nicht wieder anfangen. Kenne ich nur aus jungen Jahren. Muss mir unbedingt mal wieder Utro holen. Mal sehen, muss sowieso noch verschiedene Arzttermine holen. Da kann ich auch mal wegen Krebsvorsorge beim Gynäkologen anrufen und mir wieder welche aufschreiben lassen.
    Hoffentlich sind sie nicht gleich so doll da. Habe nur noch 5 OBs musste ich vorhin feststellen. Kann ja erst morgen Nachmittag welche kaufen.

Ich habe zwar so eine Liste gefunden, welche KK welche Zuschüsse gibt aber bis auf eine, die bei Frauen bis 45 zahlt leider nichts über andere Altersbeschränkungen. Bei denen stand dann nichts
    Du arme Süsse! Diese Grübeleien kenne ich.... vielleicht kommen sie doch nicht.

Mein Problem ist Beschränkung von Mann bis 50. Mein Schätzelchen ist drüber. Ich habe mind 15 KKV gefunden bei denen nichts darüber stand. Jetzt muss ich abfragen.
    Ich wünsche Dir guten Schlaf keine Grübeleien heute! Mein Herzi sagt immer : zerbrich dir dein köpfchen nicht über dinge auf die du keinen Einfluss hast:-)

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Wo hast Du Muslkater gespürt? Im Bäuchlein?
    Ne, an den Whoopies :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Ne, an den Whoopies :)
    Und das bevor Du es gewusst hast? Ich liebe diesen Namen
    Ich muss für meine auch einen Namen finden)

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

Whoopies ist gut. Hört sich nur irgendwie groß an und meine sind leider winzig. Da fällt mir gar kein Wort für ein...

Schnulli das ist voll doof. Kann es nicht mal irgendwo ne gute Fee geben, die uns alle schwanger macht?
    Einmal ne Runde Feenstaub und alle sind glücklich

Jetzt haben wir schon das große Glück es jeden Monat versuchen zu können und trotzdem hasse ich diese Warterei.
    Erst auf den ES und dann auf die Mens

@Petra: es sieht nicht so aus, dass mein Sohn bei uns leben möchte. Obwohl er hier im Haus jetzt ein Mega cooles Zimmer hat und er sogar seine Schlange mitbringen dürfte
    Mal abwarten, wenn seine große Schwester im Sommer weg ist, was dann passiert. Ich sage ihm auf jeden Fall immer, dass ich ihn gern bei mir hätte und dass er jederzeit willkommen ist.

Wünsche Euch ein schönes WE
    Petra74 gefällt dies
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Und das bevor Du es gewusst hast? Ich liebe diesen Namen
    Ich muss für meine auch einen Namen finden)
    Ja, war das Erste, was mir komisch vorkam. Und Whoopies gibt es auch in klein (wie bei mir)! :))

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Whoopies ist gut. Hört sich nur irgendwie groß an und meine sind leider winzig. Da fällt mir gar kein Wort für ein...

Schnulli das ist voll doof. Kann es nicht mal irgendwo ne gute Fee geben, die uns alle schwanger macht?
    Einmal ne Runde Feenstaub und alle sind glücklich

Jetzt haben wir schon das große Glück es jeden Monat versuchen zu können und trotzdem hasse ich diese Warterei.
    Erst auf den ES und dann auf die Mens

@Petra: es sieht nicht so aus, dass mein Sohn bei uns leben möchte. Obwohl er hier im Haus jetzt ein Mega cooles Zimmer hat und er sogar seine Schlange mitbringen dürfte
    Mal abwarten, wenn seine große Schwester im Sommer weg ist, was dann passiert. Ich sage ihm auf jeden Fall immer, dass ich ihn gern bei mir hätte und dass er jederzeit willkommen ist.

Wünsche Euch ein schönes WE
    Mein Schatz hat mir kürzlich erklärt, dass "normale" Männer eh auf kleinere stehen, so handvoll.
    Ja jeder Monat ist möglich und irgendwann muss es doch klappen. Fee wäre genial...... ich wollte anfangs
    2 , aber inzwischen ist mir auch 1 recht. Schwanger sein.... bestimmt ein schönes Gefühl.
    Im Moment zieht es wieder im UL. Aber Whoopies nini, nur gespannt sind sie. Anni ich nehme so lange Deinen Namen dafür, bis ich den richtigen gefunden hab

Bei meinem Glück glaube ich noch nicht dass es geklappt hat

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Du arme Süsse! Diese Grübeleien kenne ich.... vielleicht kommen sie doch nicht.

Mein Problem ist Beschränkung von Mann bis 50. Mein Schätzelchen ist drüber. Ich habe mind 15 KKV gefunden bei denen nichts darüber stand. Jetzt muss ich abfragen.
    Ich wünsche Dir guten Schlaf keine Grübeleien heute! Mein Herzi sagt immer : zerbrich dir dein köpfchen nicht über dinge auf die du keinen Einfluss hast:-)
    Ja, das habe ich auch gefunden. Hoffentlich ist eine für euch dabei.
    Mens ist da. GsD ohne Bauchschmerzen bisher und noch nicht so stark. Ist doof, wenn man auf der Arbeit Stil den OB wechseln muss. Ist dann wohl morgen so

@Petra
    Ich würde dann 18.3. erst einmal als NMT nehmen.
    Danke fürs Führen der Liste

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Oh ja, eglantine, Feenstaub nehme ich auch.

Schade, schnulli, dass es wieder nix ist.

Liebelle, ich hoffe doch, dass die Kasse nur die versuche zählt, die sie zahlt! Aber denen trau ich allerhand zu. Vielleicht hat ja die IUI geklappt und du brauchst das alles nicht mehr.

Petra, wie schön, dass es langsam besser wird, auch bei dir wukinda.

Ich bewege mich so langsam Richtung ES, hoffentlich kommt er pünktlich, damit ich ihn vor der Reise noch nutzen kann. Ab morgen mach ich wieder Ovus, damit ich nix verpasse. Die Temperaturkurve ist totale Achterbahn....

>
close