Seite 258 von 874 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308358758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 8735
Like Tree1072gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #2571
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Oh ja, eglantine, Feenstaub nehme ich auch.

    Schade, schnulli, dass es wieder nix ist.

    Liebelle, ich hoffe doch, dass die Kasse nur die versuche zählt, die sie zahlt! Aber denen trau ich allerhand zu. Vielleicht hat ja die IUI geklappt und du brauchst das alles nicht mehr.

    Petra, wie schön, dass es langsam besser wird, auch bei dir wukinda.

    Ich bewege mich so langsam Richtung ES, hoffentlich kommt er pünktlich, damit ich ihn vor der Reise noch nutzen kann. Ab morgen mach ich wieder Ovus, damit ich nix verpasse. Die Temperaturkurve ist totale Achterbahn....
    Am Montag berichte ich Euch. Vertraue jetzt auch schwer. Meine jetzige hat mir jetzt anstatt 3000 Euro 230 überwiesen, alles andere gestrichen. Muss wohl doch zum Anwalt die Sache.
    Dankeschön, das wäre traumhaft wenn es jetzt geklappt hat....Ich hoffe für Dich dass Dein ES zum richtigen Zeitpunkt kommt

  2. #2572
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Schnulli: Schaaadee Hach Mensch

    Eglantine: Schön, dass du mit deinem Sohn eine tolle Zeit hast. Warte mal bis deine Tochter im Sommer studieren geht. Dann kommt er bestimmt von alleine an und will zu euch
    Petra74 und Eglantine73 gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  3. #2573
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: was macht die Erkältung? Hast du das Angocin aus m Keller geholt?

    Ich kann noch richtig heftig husten, und die Nase läuft auch noch wie wild -aber es ist nicht mehr gelb-grün: also geht es aufwärts!
    Schlafen ist total scheiße, da dann immer noch die Nase zu geht und ich nen total trockenen Mund bekomme
    Ja, geholt und auch schon mehrmals genommen.

    Nachts hab ich zum Glück jetzt Hustenruhe. Dafür war meine Nacht dank schnarchenden Mann und später unruhigem Sohn mit im Bett alles andre als erholsam.
    Rascheln tut es auch immer noch bei mir und am Tag kommt manchmal noch so ein Hustenanfall, aber es wird...

    Dir weiter gute Besserung.


    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Ziemlich viel, abgesehen von Altersbeschränkung. Manche KKV schreiben es explizit rein bis 50. Bei manchen steht gar nichts darüber. Diese habe ich rausgeschrieben und werde sie am Montag abtelefonieren. Mal schauen was die zu dem Thema Alter sagen.
    Hoffentlich finde ich dieser langen Liste wenigstens eine die zahlt....
    Ach, das ist doch echt Mist mit der Alterbeschränkung.
    Hoffentlich findest du noch eine, die alles bezahlt. Gibt es denn net auch zur Not private Zusatzversicherungen für so was?
    Ist ja echt Hammer, was deine Jetzige bezahlt, 230€ ist ja nur ein Tropfen auf den heißen Stein. :seufz;


    Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen

    @Petra: es sieht nicht so aus, dass mein Sohn bei uns leben möchte. Obwohl er hier im Haus jetzt ein Mega cooles Zimmer hat und er sogar seine Schlange mitbringen dürfte
    Mal abwarten, wenn seine große Schwester im Sommer weg ist, was dann passiert. Ich sage ihm auf jeden Fall immer, dass ich ihn gern bei mir hätte und dass er jederzeit willkommen ist.

    Wünsche Euch ein schönes WE
    Ich würd es dir echt wünschen, dass er zu dir zieht.


    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch gefunden. Hoffentlich ist eine für euch dabei.
    Mens ist da. GsD ohne Bauchschmerzen bisher und noch nicht so stark. Ist doof, wenn man auf der Arbeit Stil den OB wechseln muss. Ist dann wohl morgen so

    @Petra
    Ich würde dann 18.3. erst einmal als NMT nehmen.
    Danke fürs Führen der Liste
    Ach Mensch, das ist echt Mist!


    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Petra, wie schön, dass es langsam besser wird, auch bei dir wukinda.

    Ich bewege mich so langsam Richtung ES, hoffentlich kommt er pünktlich, damit ich ihn vor der Reise noch nutzen kann. Ab morgen mach ich wieder Ovus, damit ich nix verpasse. Die Temperaturkurve ist totale Achterbahn....
    Danke.

    Damit du nix verpasst, einfach schonmal Männle schnappen.


    @Neckname: und testest du jetzt schon?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #2574
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~




    Hibbelliste

    NMT: 18.2.
    Anni1974
    43 Jahre, 3.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 20.2.
    Petra74
    43 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 20.2.
    Neckname
    43 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    *
    NMT: 22.2.
    Libelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    *
    NMT: 25.2.
    wukinda75
    43 Jahre, 17.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    NMT: 8.3.
    neffentante
    41 Jahre, 2.ÜZ nach *
    *
    *
    NMT: 10.3.
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 4.ÜZ
    *
    NMT: 16.3.
    Eglantine73
    45 Jahre, 11.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 18.3.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: ??
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    NMT: ??
    Susonne1976
    41 Jahre, 2.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 3 Monate + *
    *


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Schnecke773, 40 Jahre
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 1 Jahr und 3 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *

    Wo seid Ihr?
    Youri2000
    42 Jahre, 3. ÜZ
    *
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    Kathi13,
    40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *
    Lily 2018
    41 Jahre, 7.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **


    Geschafft haben es:

    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: 12.3.18
    Vermutung:
    *
    Marceline
    39 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13,10,7,3 und 1 Jahr + **
    ET: 28.9.2018
    FA- Termin: ??

    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018


    Zuschauer- und Beraterbank


    Hase75, 42 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + **
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88, 29 Jahre
    1 Tochter 1 Jahr+ **

    Klee1984
    33 Jahre, 22.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #2575
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo Petra! Seit Freitag leichte Blutung. Ich verbuche das mal als Mens, weil SST negativ ist. Nächster NMT ist dann der 15.03. :(

  6. #2576
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra: was macht denn deine Tempi für einen Quatsch??? Du willst doch wohl echt nicht schon wieder den nächsten Bus verpassen???

    Anni: Hach blöde mit der Blutung Meinst du echt, das ist die Mens? Wenn es doch sowas von wenig ist?

    Neffentante: Und? Kündigt sich dein ES jetzt an

    Me: Husten ist fast weg - Die Nase läuft noch heftig, aber klar. Es geht aufwärts.
    Meine Tempi ist toll. Ich hab statt dem üblichen Absacker an ES+7 mal nen deutlichen Aufstieg hingelegt Mal sehen, wie das weiter geht
    neffentante gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #2577
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Hallo ihr Lieben,
    Schönen Sonntag Euch erstmal ich habe schon mal eine geniale Langlaufrunde von 7 km gemacht
    Petra danke für die Liste, wie ist das heute mit Tempi? Ja, die winden sich raus wo sie können
    Anni ich hab auch immer gehofft wenn es wenig war, es gibt das doch auch mal trotz S....
    Wukinda, endlich geht es aufwärts! Das ist ja schon lästig wie lange das dauert

    Wenn meine IUI am 6.02 Dienstag morgens war, meint Ihr ich könnte kommenden Dienstag Test machen? Laut dieser Rechnung sind 14 Tage um. Bei IUI waren Bläschen 2.0 cm, dann denke war der ES auch Dienstag. Aber mein NMT soll am Donnerstag sein

  8. #2578
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Da ich absolut kein Frühtester bin, würde ich natürlich abraten vom Testen vor NMT. Letztlich mußt du das aber selber entscheiden.

    Aufwärts ging es die ganze Zeit nach ES. Nur im Vergleich zu den letzten Monaten ist es jetzt an ES+7 weiter hoch und nicht runter.
    Schnulli68 und Liebelle gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #2579
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ja Du hast Recht, die Paar Tage kann ich noch abwarten. Ist ja eh blöd ein Neg auf dem Test zu lesen und am nächsten Tag die Mens

  10. #2580
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Neffentante: Und? Kündigt sich dein ES jetzt an

    Me: Husten ist fast weg - Die Nase läuft noch heftig, aber klar. Es geht aufwärts.
    Meine Tempi ist toll. Ich hab statt dem üblichen Absacker an ES+7 mal nen deutlichen Aufstieg hingelegt Mal sehen, wie das weiter geht
    Deine Kurve ist ja Bombe! Das sieht richtig gut aus

    Mein Ovu heute war wenig bis gar nicht positiv, ist aber auch erst ZT 11.

    @ anni: Mönsch, das ist ja doof!
    @Petra: deine Kurve ist ja nur so naja, aber vielleicht reicht es doch?
    Liebelle gefällt dies

>
close