Seite 259 von 874 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Deine Kurve ist ja Bombe! Das sieht richtig gut aus

Mein Ovu heute war wenig bis gar nicht positiv, ist aber auch erst ZT 11.

@ anni: Mönsch, das ist ja doof!
    @Petra: deine Kurve ist ja nur so naja, aber vielleicht reicht es doch?
    Das Merkwürdige ist, dass die Mens überhaupt nicht richtig durch kommt. Immer nur morgens ein gaaaanz bisschen. Und immer hell. Aber SST ist negativ. Tja, wohl doch Alles noch im Argen :(

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Vielleicht braucht dein Körper noch eine Weile, sich zu erholen? Ich habe auch erst jetzt wieder das Gefühl, wieder ich zu sein. Im letzten Zyklus war alles noch irgendwie „verschoben“. Die Rückbildung dauert angeblich so lange, wie die Schwangerschaft gedauert hat - auch bei glücklosem Ende.

Ich finde das fies, ich möchte einfach wieder Normalität. Geht es dir auch so?
    Liebelle gefällt dies

User Info Menu

Vielleicht braucht dein Körper noch eine Weile, sich zu erholen? Ich habe auch erst jetzt wieder das Gefühl, wieder ich zu sein. Im letzten Zyklus war alles noch irgendwie „verschoben“. Die Rückbildung dauert angeblich so lange, wie die Schwangerschaft gedauert hat - auch bei glücklosem Ende.
    Oh
    Ich finde das fies, ich möchte einfach wieder Normalität. Geht es dir auch so?
    Absolut. Ständig diese Unregelmäßigkeiten im Zyklus. Man kann sich auf nichts verlassen. Es gab schon Momente, da wollte ich aufgeben. Es ist ja nicht nur das Körperliche. Die Gefühle gehen auch manchmal rauf und runter. Man wartet und hofft noch mehr als vorher. Geht mir zumindest so. Kennst Du das auch?
    Liebelle gefällt dies

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Also ich mußte damals nach den FG immer erst ne normale Mens abwarten, im nächsten Zyklus danach war ich immer gleich wieder schwanger. Beim ersten Mal noch ne FG in der 6. ssw. beim zweiten Mal einen Zyklus mehr und dann hielt die Schwangerschaft. Aber die letzte Mens vor der Schwangerschaft war echt heftig, das weiß ich noch.
    Liebelle gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Absolut. Ständig diese Unregelmäßigkeiten im Zyklus. Man kann sich auf nichts verlassen. Es gab schon Momente, da wollte ich aufgeben. Es ist ja nicht nur das Körperliche. Die Gefühle gehen auch manchmal rauf und runter. Man wartet und hofft noch mehr als vorher. Geht mir zumindest so. Kennst Du das auch?
    Kenne ich genau so auch. Ich war echt verzweifelt, als der letzte Zyklus nur 26 Tage hatte. Weil eben alles durcheinander ist und Frau ja angeblich nach einer FG gleich wieder schwanger wird. Pustekuchen, ich jedenfalls nicht. Das hat mir schwer zu schaffen gemacht und ich hatte Angst, ganz ohne Kind bleiben zu müssen. Im Moment bin ich wieder optimistisch, keine Ahnung woher das kommt. Bin aber froh drüber!
    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Also ich mußte damals nach den FG immer erst ne normale Mens abwarten, im nächsten Zyklus danach war ich immer gleich wieder schwanger. Beim ersten Mal noch ne FG in der 6. ssw. beim zweiten Mal einen Zyklus mehr und dann hielt die Schwangerschaft. Aber die letzte Mens vor der Schwangerschaft war echt heftig, das weiß ich noch.
    Was heißt das, echt heftig? Ich habe diesmal auch mehr geblutet. Und was bedeutet, eine normale Mens abwarten? Ist das der erste Zyklus nach der FG?
    Diese Geschichten, dass viele gleich wieder schwanger werden, die machen mir am meisten zu schaffen. Ich bin ja schon im 3. Zyklus nach FG. Angeblich sind ja die ersten 2-3 besonders fruchtbar. Tja. Und ich soll nach 3 Fehlversuchen wieder zum Arzt. Das hängt so als Damoklesschwert über mir. Aber es ist ja erst der 2. ÜZ, den ersten durften wir nicht sofort nutzen.
    Liebelle gefällt dies

User Info Menu

Ja, nach der FG-Blutung eine Mens noch und dann beim nächsten ES. Aber wie gesagt, nach der 2. FG brauchte es zwei Monatsblutungen bis zur Schwangerschaft. Die eine war furchtbar wenig und kurz und die nächste dagegen echt mit viel Blut und UL-Ziepen. Da hab ich schon zu meinem Mann gesagt: es wird aufgeräumt für den neuen Mieter! Hihi, hat ja auch funktioniert.
    Also könnte der 3. Zyklus jetzt auch dein Glückszyklus sein.
    neffentante und Liebelle gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Liebe Wukinda, Du misst doch Tempi und bist wohl Profi darin sie steigt doch nach der Einnistung an und fällt nicht oder?
    Ich muss so doofi fragen weil ich das nie gemacht habe.
    Kann ich das in meinem "Stadium" messen? Oder mach das erst im neuen Zyklus sinn?

User Info Menu

Kenne ich genau so auch. Ich war echt verzweifelt, als der letzte Zyklus nur 26 Tage hatte. Weil eben alles durcheinander ist und Frau ja angeblich nach einer FG gleich wieder schwanger wird. Pustekuchen, ich jedenfalls nicht. Das hat mir schwer zu schaffen gemacht und ich hatte Angst, ganz ohne Kind bleiben zu müssen. Im Moment bin ich wieder optimistisch, keine Ahnung woher das kommt. Bin aber froh drüber!

Was heißt das, echt heftig? Ich habe diesmal auch mehr geblutet. Und was bedeutet, eine normale Mens abwarten? Ist das der erste Zyklus nach der FG?
    Diese Geschichten, dass viele gleich wieder schwanger werden, die machen mir am meisten zu schaffen. Ich bin ja schon im 3. Zyklus nach FG. Angeblich sind ja die ersten 2-3 besonders fruchtbar. Tja. Und ich soll nach 3 Fehlversuchen wieder zum Arzt. Das hängt so als Damoklesschwert über mir. Aber es ist ja erst der 2. ÜZ, den ersten durften wir nicht sofort nutzen.
    Das hatte ich so auch gehört, aber nix war oder ist! Von Eisprung nix zu sehen. Jetzt ist auch bei mir 3. ÜZ danach. Hoffen wir mal das Beste. Aber ohne reguläre Mens??? Bedenklich:(

User Info Menu

Libelle: Hier zeig ich dir....

Kurve vom letzten Monat mit deutlichen Absacker wegen Östrogen zur Einnistungszeit
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...2510/nummer=24
    und hier diesen Monat ohne Absacker
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...2510/nummer=25
    und das hier war meine Glückskurve auch ohne nennenswerten Absacker
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...22510/nummer=2

Immer in der Zeit von es+6 bis es+8 ging meine Tempi so weit runter, nur in dem Monat wo Adrian entstanden ist nicht.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Libelle: Hier zeig ich dir....

Kurve vom letzten Monat mit deutlichen Absacker wegen Östrogen zur Einnistungszeit
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...2510/nummer=24
    und hier diesen Monat ohne Absacker
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...2510/nummer=25
    und das hier war meine Glückskurve auch ohne nennenswerten Absacker
    https://www.wunschkinder.net/forum/z...22510/nummer=2

Immer in der Zeit von es+6 bis es+8 ging meine Tempi so weit runter, nur in dem Monat wo Adrian entstanden ist nicht.
    Wow... hab grad Tränen in den Augen. Das ist so toll was Du gefült hast und wie Du es beschrieben hast wunderschön
    Ich möchte auch das fühlen.... und so ein toller Name Adrian
    Verrate mir doch bitte wie man misst und mit was. Wo bekomme ich so eine Tabelle? Mein Zyklus ist zwischen 25 und 28 Tagen. Und ES ist um 11 Tag rum

>
close