Seite 260 von 872 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Danke schön Ich wollte gerne Fabian aber mein Mann war total dagegen. Und Adrian ist ja so ähnlich. Mittlerweile mag ich ihn sehr, da alle immer sagen: so ein schöner seltener Name

Ich hab so ein digitales Basalthermometer Geratherm, das misst zwei Stellen nach dem Komma. Und das sollte es auch können. Ich messe dann 3 min. unter der Zunge im Mund. Also nach dem Piep nicht aufhören sondern 3 min. abwarten.
    Diese Kurven sind bei Wunschkinder.net kostenlos. Das Thermometer gibt's bestimmt in der Apo. Ich hab glaub ich damals 9 Euro bezahlt.

Gut einlesen in die Thematik kann man sich bei mynfp.de
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Herzlichen Dank das ist ja voll günstig!

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Danke schön Ich wollte gerne Fabian aber mein Mann war total dagegen. Und Adrian ist ja so ähnlich. Mittlerweile mag ich ihn sehr, da alle immer sagen: so ein schöner seltener Name

Ich hab so ein digitales Basalthermometer Geratherm, das misst zwei Stellen nach dem Komma. Und das sollte es auch können. Ich messe dann 3 min. unter der Zunge im Mund. Also nach dem Piep nicht aufhören sondern 3 min. abwarten.
    Diese Kurven sind bei Wunschkinder.net kostenlos. Das Thermometer gibt's bestimmt in der Apo. Ich hab glaub ich damals 9 Euro bezahlt.

Gut einlesen in die Thematik kann man sich bei mynfp.de
    Sehr interessant! Ich weiß jetzt was ich zu tun habe

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Kenne ich genau so auch. Ich war echt verzweifelt, als der letzte Zyklus nur 26 Tage hatte. Weil eben alles durcheinander ist und Frau ja angeblich nach einer FG gleich wieder schwanger wird. Pustekuchen, ich jedenfalls nicht. Das hat mir schwer zu schaffen gemacht und ich hatte Angst, ganz ohne Kind bleiben zu müssen. Im Moment bin ich wieder optimistisch, keine Ahnung woher das kommt. Bin aber froh drüber!

Was heißt das, echt heftig? Ich habe diesmal auch mehr geblutet. Und was bedeutet, eine normale Mens abwarten? Ist das der erste Zyklus nach der FG?
    Diese Geschichten, dass viele gleich wieder schwanger werden, die machen mir am meisten zu schaffen. Ich bin ja schon im 3. Zyklus nach FG. Angeblich sind ja die ersten 2-3 besonders fruchtbar. Tja. Und ich soll nach 3 Fehlversuchen wieder zum Arzt. Das hängt so als Damoklesschwert über mir. Aber es ist ja erst der 2. ÜZ, den ersten durften wir nicht sofort nutzen.
    Liebe Neffentante bitte setz dich nicht unter Druck manche werden gleich danach schwanger andere nicht. Schau ich musste ewig warten was nicht heissen soll dass das bei dir auch so sein wird aber jeder Körper ist anders es lässt sich nicht pauschalisieren. Das man sich endlich wieder Normalität wünscht ist klar ich drück dir fest die Daumen dass es bald wieder klappt

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben!
    Mens ist vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Nix mehr zu sehen weit und breit. Aber die Whoopies tun immer noch weh wie verrückt. Das soll mal einer verstehen. Der Hormonhaushalt muss immer noch so durcheinander sein, dass die Dinger nicht wissen, was los ist
    Wenn man nur wüsste, was der ganze Krempel zu bedeuten hat, dann könnte man sich wenigstens darauf einstellen. Aber nö, das wäre ja viel zu einfach.

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Mens ist vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Nix mehr zu sehen weit und breit. Aber die Whoopies tun immer noch weh wie verrückt. Das soll mal einer verstehen. Der Hormonhaushalt muss immer noch so durcheinander sein, dass die Dinger nicht wissen, was los ist
    Wenn man nur wüsste, was der ganze Krempel zu bedeuten hat, dann könnte man sich wenigstens darauf einstellen. Aber nö, das wäre ja viel zu einfach.
    Magst Du Dich vielleicht richtig durchchecken lassen? Das ist schon seltsam... ich habe zwar auch immer kurz, aber 2 Tage kommt viel und dann schmiert es mehrere Tage.
    Tests hast ja gemacht oder? Und alle negativ? War der letzte Z normal?

piper78 Gast

Hallo Ihr Lieben!
    Ich würd ma Pulsatilla nehmen (Tropfen oder Globuli), damit sich der Zyklus reguliert. Hat bei mir immer super geholfen. Anfangs hab ich Ruta genommen, aber nur direkt im Anschluss nach der FG, damit sich die Gebärmama erholt.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben!
    Vielleicht lässt du mal deinen Prolaktinspiegel überprüfen, wenn du beim FA gehst.
    Eine Erhöhung wäre eine Möglichkeit für eine schlechte Eizellenreifung. Deine ständigen Schmierblutungen nach dem Es könnten auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen, die eventuell von der Reifung herrührt

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Magst Du Dich vielleicht richtig durchchecken lassen? Das ist schon seltsam... ich habe zwar auch immer kurz, aber 2 Tage kommt viel und dann schmiert es mehrere Tage.
    Tests hast ja gemacht oder? Und alle negativ? War der letzte Z normal?
    Samstag hab ich den letzten Test gemacht. Negativ!
    Viel kam bei mir an keinem Tag. WENN was kam, dann nur nach Anstrengung. Keine Mensschmerzen, nix, gaaaar nix!
    Habe erst im Juli nen Termin beim Gyn bekommen, weil ich ja nach der mangelhaften bis besch...... Betreuung gewechselt habe. :(

Lily 2018 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo zusammen....sorry, dass ich hier so selten schreibe. Ich hoffe, ich darf trotzdem noch bleiben😬...bin bald wieder aktiver dabei!!! Nur kurz: Nächster NMT: 04.03.18 Liebe Grüße an euch alle🤗