Seite 261 von 869 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 8685
Like Tree1065gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #2601
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Samstag hab ich den letzten Test gemacht. Negativ!
    Viel kam bei mir an keinem Tag. WENN was kam, dann nur nach Anstrengung. Keine Mensschmerzen, nix, gaaaar nix!
    Habe erst im Juli nen Termin beim Gyn bekommen, weil ich ja nach der mangelhaften bis besch...... Betreuung gewechselt habe. :(
    Oh Anni die Erfahrung mit "super" Betreuung habe ich auch gemacht... und dann im Jameda nach Bewertungen gelesen. Wenn ich Du wäre , dann würde ich Panik spielen bei Arzthelferinen dass Du schneller ein Termin bekommst. Erzähl den dass Dein Zyklus ganz komisch ist.Das ist unzumutbar im Juli! Sind die nicht ganz dicht?

  2. #2602
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Oh Anni die Erfahrung mit "super" Betreuung habe ich auch gemacht... und dann im Jameda nach Bewertungen gelesen. Wenn ich Du wäre , dann würde ich Panik spielen bei Arzthelferinen dass Du schneller ein Termin bekommst. Erzähl den dass Dein Zyklus ganz komisch ist.Das ist unzumutbar im Juli! Sind die nicht ganz dicht?
    Das kommt daher, weil ich Neupatient bin. Ich hatte denen von der FG erzählt und dass ich wieder "übe"! Sollte ich schwanger werden, darf ich anrufen und bekomme einen schnellen Termin. Oder, wenn ich akute Beschwerden habe. Aber sind das AKUTE Beschwerden??

  3. #2603
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Also das es nur morgens ein wenig blutet/schmiert statt einer gewöhnlichen Monatsblutung finde ich schon irgendwie dringlich bei Kiwu. Du kannst ja deinen Zyklusstatus, also wo du im Moment im Zyklus bist, gar nicht ahnen. Oder machst du Tempi??

    Sag doch einfach: Komische SB, Unwohlsein, Sorge um Fruchtbarkeit
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  4. #2604
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra: was macht denn deine Tempi für einen Quatsch??? Du willst doch wohl echt nicht schon wieder den nächsten Bus verpassen???

    Me: Husten ist fast weg - Die Nase läuft noch heftig, aber klar. Es geht aufwärts.
    Meine Tempi ist toll. Ich hab statt dem üblichen Absacker an ES+7 mal nen deutlichen Aufstieg hingelegt Mal sehen, wie das weiter geht
    So schlecht find ich meine Kurve gar nicht...ist ja noch gut oben.
    Naja, mal abwarten.

    Deine steigt ja schön an- weiter so!!
    Hattest du heute deine Blutabnahme?

    Was macht die Erkältung?
    Ich wollte heute wieder arbeiten, nachdem gestern fast alles weg war. Waren dann mut den kids im Kino, da mußte ich wieder öfters husten.
    Tja, dann heute auf Arbeit: nur Rumgehuste und voll geschwitzt. Meine Kollegen haben mich dann heimgeschickt.
    War noch beim Arzt: Lunge frei, ansonsten Schleimlöser, Inhalieren und langsam machen.
    Bin wieder so was von schlapp und hab den ganzen Nachmittag geschlafen.


    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Schönen Sonntag Euch erstmal ich habe schon mal eine geniale Langlaufrunde von 7 km gemacht
    Petra danke für die Liste, wie ist das heute mit Tempi? Ja, die winden sich raus wo sie können


    Wenn meine IUI am 6.02 Dienstag morgens war, meint Ihr ich könnte kommenden Dienstag Test machen? Laut dieser Rechnung sind 14 Tage um. Bei IUI waren Bläschen 2.0 cm, dann denke war der ES auch Dienstag. Aber mein NMT soll am Donnerstag sein
    Wow, 7km.

    Würde bzgl.Testen auch lieber bis Do warten.

    Konntest du was erreichen bei den KK?


    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    @Petra: deine Kurve ist ja nur so naja, aber vielleicht reicht es doch?
    Ich find sie ok, noch weit über CL....aber kann sich ja morgen ändern...


    Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Das Merkwürdige ist, dass die Mens überhaupt nicht richtig durch kommt. Immer nur morgens ein gaaaanz bisschen. Und immer hell. Aber SST ist negativ. Tja, wohl doch Alles noch im Argen :(
    Hm, das finde ich auch seltsam bei dir. Schon allein das würde ich auch mal abklären wollen.
    Und bzgl.deinem späten Termin beim FÄ:
    ich würd auch noch mal nachharken und sagen, dass du so gut wie keine Blutung hast, aber Schmerzen und dir da morz Sorgen machst.
    Manchmal muß man bei Ärzten auch a weng übertreiben..

    Und laß echt mal deine Hormone checken und wichtig wäre auch mal ein Zyklusmonitoring. Vielleicht baut sich deine Schleimhaut auch net richtig auf?


    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Kenne ich genau so auch. Ich war echt verzweifelt, als der letzte Zyklus nur 26 Tage hatte. Weil eben alles durcheinander ist und Frau ja angeblich nach einer FG gleich wieder schwanger wird. Pustekuchen, ich jedenfalls nicht. Das hat mir schwer zu schaffen gemacht und ich hatte Angst, ganz ohne Kind bleiben zu müssen. Im Moment bin ich wieder optimistisch, keine Ahnung woher das kommt. Bin aber froh drüber!

    Was heißt das, echt heftig? Ich habe diesmal auch mehr geblutet. Und was bedeutet, eine normale Mens abwarten? Ist das der erste Zyklus nach der FG?
    Diese Geschichten, dass viele gleich wieder schwanger werden, die machen mir am meisten zu schaffen. Ich bin ja schon im 3. Zyklus nach FG. Angeblich sind ja die ersten 2-3 besonders fruchtbar. Tja. Und ich soll nach 3 Fehlversuchen wieder zum Arzt. Das hängt so als Damoklesschwert über mir. Aber es ist ja erst der 2. ÜZ, den ersten durften wir nicht sofort nutzen.
    Also bei meinen 5 FG hat es nur 1x gleich im nächsten Zyklus geklappt.
    Das war aber auch nix...mein Mann hat sehr mit sich gehadert und konnte sich gar net freun....hielt auch lange an.
    Dann lieber erst nach ein paar Zyklen wieder schwanger.


    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Liebe Wukinda, Du misst doch Tempi und bist wohl Profi darin sie steigt doch nach der Einnistung an und fällt nicht oder?
    Ich muss so doofi fragen weil ich das nie gemacht habe.
    Kann ich das in meinem "Stadium" messen? Oder mach das erst im neuen Zyklus sinn?
    Also bei der SS von meinem Sohn hatte ich schon auch nach Einnistung noch nen Absacker drin.


    Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen....sorry, dass ich hier so selten schreibe. Ich hoffe, ich darf trotzdem noch bleiben😬...bin bald wieder aktiver dabei!!! Nur kurz: Nächster NMT: 04.03.18 Liebe Grüße an euch alle🤗
    Welcome back!
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #2605
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~




    Hibbelliste

    NMT: 20.2.
    Petra74
    43 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 20.2.
    Neckname
    43 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    *
    NMT: 22.2.
    Libelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    *
    NMT: 25.2.
    wukinda75
    43 Jahre, 17.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    NMT: 4.3.
    Lily 2018
    41 Jahre, 8.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 8.3.
    neffentante
    41 Jahre, 2.ÜZ nach *
    *
    *
    NMT: 10.3.
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 4.ÜZ
    *
    NMT: 15.3.
    Anni1974
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 16.3.
    Eglantine73
    45 Jahre, 11.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 18.3.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: ??
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    NMT: ??
    Susonne1976
    41 Jahre, 2.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 3 Monate + *
    *


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Schnecke773, 40 Jahre
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 1 Jahr und 3 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *

    Wo seid Ihr?
    Youri2000
    42 Jahre, 3. ÜZ
    *
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    Kathi13,
    40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *

    Geschafft haben es:

    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: 12.3.18
    Vermutung:
    *
    Marceline
    39 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13,10,7,3 und 1 Jahr + **
    ET: 28.9.2018
    FA- Termin: ??

    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018


    Zuschauer- und Beraterbank


    Hase75, 42 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + **
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88, 29 Jahre
    1 Tochter 1 Jahr+ **

    Klee1984
    33 Jahre, 22.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    [/QUOTE]

  6. #2606
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,

    nur kurz eine kleine Mutmach Info.
    Meine schwangere Kollegin erzählte mir gerade, dass ihr Hebamme schon mit Anfang 40 in die Wechseljahre gekommen ist und mit
    43 zum ersten Mal schwanger wurde. Vorher hatte es nie geklappt...
    Das gab mir wieder etwas Auftrieb. Auch wenn es noch so unwahrscheinlich scheint, ist es möglich

    Im Job hat sich auch Einiges geklärt. Es gibt keine neue Kollegin aber ich behalte trotzdem meine freien Tage. Der Azubi muss dann auch mal alleine arbeiten aber sie hat das Zeug und die Lust dazu.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  7. #2607
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Liebe Petra, ich habe gestern halben Tag telefoniert. 26 KKV angerufen, allesamt berufen sich auf das Gesetz, was gegen uns ist.... eine kleine Chance haben wir noch. DAK entscheidet wohl individuell. Sie wollen sich bei uns noch melden. Ich glaube so 1 % daran...
    Ich warte bis Donnerstag gestern habe ich mir Basalthermometer bestellt uuuund ab morgen fange ich an
    Sehr interessantes Thema Tempikurve.... wie groß war Dein Absacker? Und ging das dann nur hoch?
    Ich wünsche allen schönen Tag:rose

  8. #2608
    Anni1974 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen die Damen :)

    Ich werde es jetzt mal mit Mönchspfeffer versuchen. Vielleicht bringt das ja was. Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben

  9. #2609
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Liebe Petra, ich habe gestern halben Tag telefoniert. 26 KKV angerufen, allesamt berufen sich auf das Gesetz, was gegen uns ist.... eine kleine Chance haben wir noch. DAK entscheidet wohl individuell. Sie wollen sich bei uns noch melden. Ich glaube so 1 % daran...
    Ich warte bis Donnerstag gestern habe ich mir Basalthermometer bestellt uuuund ab morgen fange ich an
    Sehr interessantes Thema Tempikurve.... wie groß war Dein Absacker? Und ging das dann nur hoch?
    Ich wünsche allen schönen Tag:rose
    Blöd, dass du net wirklich fündig wurdest.

    Gibt's da private Zusatzversicherungen?

    Be meinem Sohn hatte ich nen Mini-Ansacker von 0,1°C, an ES+3 und an ES+10 war die Tempi von 37,1°C auf 36,7 °C gefallen. Dann stieg sie wieder schrittweise. Nach NMT gibg sie dann wieder runter.
    Bei Madam an ES+4 von 36,7°C auf 36,5°C Da blieb sie dann 3 Tage, stieg dann 2 Tage nur wenig, aber dann doch hoch auf 37°C.
    Und bei Sternensohn hatte ich auch einen von 0,2°C an ES+10.

    Also auch mit Absacker wird man schwanger.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #2610
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Was sagt dein Glaskugel, Petra???? Wie ist dein Gefühl??

    Gut, dass du wieder zuhause bleiben kannst Ruh dich schön aus, solange die Kids unterwegs sind vormittags.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....