Seite 262 von 874 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #2611
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Meine Tempi ist voll weit runter...... allerdings habe ich auch wohl die ganze Nacht mit offenem Mund geschlafen. Gucken wir mal, was morgen passiert. Hab jetzt sinupret extract geholt
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #2612
    Liebelle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Also ich finde schon dass es Akkut ist, alleine mit der Psyche. Man muss sich überall und bei Ärzten durchsetzen. Mach das mit Mönchspfeffer, ich finde Naturmittel eh gut.

    So ein positives Beispiel ist klasse! Immer her damit ich freue mich für Dich dass es im Job auch weiter geht! Es wendet sich doch immer alles zum Besten.

    Eine Zusatzversicherung gibt es leider nicht, die hätten nur Nachteile damit. Ein MA von einer der KKV hat mir angeraten mit an das Familienamt im Freistaat zu wenden, viellecht würden sie ein Zuschuss geben, das glauebe ich weniger, weil wir zu gut verdienen dafür. Danke für Info, darf ich Deine Kurve auch irgendwo sehen?

  3. #2613
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Was sagt dein Glaskugel, Petra???? Wie ist dein Gefühl??

    Gut, dass du wieder zuhause bleiben kannst Ruh dich schön aus, solange die Kids unterwegs sind vormittags.
    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Meine Tempi ist voll weit runter...... allerdings habe ich auch wohl die ganze Nacht mit offenem Mund geschlafen. Gucken wir mal, was morgen passiert. Hab jetzt sinupret extract geholt
    Achje, ist es doch noch net besser bei dir?

    Hm, also ich tippe drauf, dass heute noch die Mens eintrudelt. Ansich könnte sie das dann aber auch zeitig jetzt mal machen. Ansonsten würd ich evtl. heute doch noch testen. Mein mann und ich haben ja heute Kennenlern- Jubiläum, da käme ein positver Test natürlich ganz toll, obwohl ich echt net dran glaube.

    Ja, könnte so auch echt net arbeiten. :nein. Hab heute morgen, dank Männle, der die kids betreute, lange schlafen können.
    Heute Nachmittag würde noch ne Schulbesichtigung für Söhnchen anstehn. Mal ehn, ob ich mich hinschleppe oder evtl. mein Mann rechtzeitig heim käme, um das zu übernehmen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  4. #2614
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    @neffentante: stell doch mal deine Kurve mit ein.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  5. #2615
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)



    ~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~




    Hibbelliste

    NMT: 20.2.
    Petra74
    43 Jahre, 5.ÜZ nach *
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****
    *
    NMT: 22.2.
    Libelle
    37 Jahre, 11 Jahre Kiwu
    *
    NMT: 25.2.
    wukinda75
    43 Jahre, 17.ÜZ
    1 Sohn 2 Jahre + **
    *
    NMT: 4.3.
    Lily 2018
    41 Jahre, 8.ÜZ nach *
    2 Töchter 20 und 16 Jahre, 2 Söhne 15 und 5 Jahre + **
    *
    NMT: 8.3.
    neffentante
    41 Jahre, 2.ÜZ nach *
    *
    *
    NMT: 10.3.
    Chaoszwerg13
    40 Jahre, 4.ÜZ
    *
    NMT: 12.3.
    Neckname
    43 Jahre, 6.ÜZ nach *
    1 Tochter 8 Jahre, 1 Sohn 5 Jahre + 1 Sternensohn (18.SSW)
    *
    NMT: 15.3.
    Anni1974
    43 Jahre, 4.ÜZ nach *
    1 Sohn 16 Jahre + *
    *
    NMT: 16.3.
    Eglantine73
    45 Jahre, 11.ÜZ
    1 Tochter 17 Jahre, 1 Sohn 14 Jahre
    *
    NMT: 18.3.
    Schnulli68
    49 Jahre, 10 Jahre Kiwu
    1 Tochter, 26 Jahre + ****
    *
    NMT: ??
    MelMie
    43 Jahre, 10.ÜZ
    1 Tochter 12 Jahre
    *
    NMT: ??
    Susonne1976
    41 Jahre, 2.ÜZ
    1 Sohn 20 Jahre, 1 Tochter 3 Monate + *
    *


    "in Warteposition"
    Teenimami, 41 Jahre
    2 Söhne 21 und 16 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Schnecke773, 40 Jahre
    2 Söhne 19 und 7 Jahre
    (Hibbelstart 4/18)
    *
    Telra, 42 Jahre
    1 Sternensohn (20.SSW) + 1 Tochter 3 Jahre, 2 Söhne 1 Jahr und 3 Monate
    (Hibbelstart 6/18)
    *

    Wo seid Ihr?
    Youri2000
    42 Jahre, 3. ÜZ
    *
    cannycris
    41 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre
    *
    Kathi13,
    40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre
    *

    Geschafft haben es:

    Malinka_Katy
    41 Jahre, 10.ÜZ
    1 Sohn 3 Jahre + *
    ET: 27.7.2018
    FA- Termin: 12.3.18
    Vermutung:
    *
    Marceline
    39 Jahre, 5.ÜZ
    1 Sohn 14 Jahre, 5 Töchter 13,10,7,3 und 1 Jahr + **
    ET: 28.9.2018
    FA- Termin: ??

    Unsre Sternchen
    ~Für immer im Herzen~

    Anni1974 ~ 12/2017
    neffentante ~ 12/2017
    Smartie88 ~1/2018
    Hase75 ~1/2018


    Zuschauer- und Beraterbank


    Hase75, 42 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + **
    *
    Louluna, 40 Jahre
    1 Tochter 9 Jahre, 3 Söhne 8, 6 und 5 Jahre + *****
    *
    Tjorvensmum, 41 Jahre
    3 Söhne 18, 2 Jahre und 1 Jahr, 1 Tochter 14 Jahre
    *
    Wilko, 47 Jahre
    3 Söhne 20, 18 und 7 Jahre, 1 Tochter 6 Monate
    *
    Slim, 48 Jahre
    6 Kinder (28-4 Jahre)
    *
    piper78, 39 Jahre
    *
    Neroli ***
    *
    Smartie88, 29 Jahre
    1 Tochter 1 Jahr+ **

    Klee1984
    33 Jahre, 22.ÜZ
    2 Töchter 9 und 6 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre

    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  6. #2616
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    isch abe gar keine Kurve

    Und heute ist der Ovu wieder schwächer als gestern, was soll das? Naja, evtl. habe ich mich auch mit zu viel Tee verdünnt.

  7. #2617
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra deine Kurve sieht vielversprechend aus ich drück die Daumen 😚



  8. #2618
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra!!! Wat is denn jetzt??? Mens oder Nicht-Mens??? Test???
    Sinderela und Liebelle gefällt dies.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #2619
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    isch abe gar keine Kurve

    Und heute ist der Ovu wieder schwächer als gestern, was soll das? Naja, evtl. habe ich mich auch mit zu viel Tee verdünnt.
    Achso?
    Ich verlinke mal deinen Beitrag:
    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Ich bewege mich so langsam Richtung ES, hoffentlich kommt er pünktlich, damit ich ihn vor der Reise noch nutzen kann. Ab morgen mach ich wieder Ovus, damit ich nix verpasse. Die Temperaturkurve ist totale Achterbahn....
    Für mich klang das so??


    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Petra deine Kurve sieht vielversprechend aus ich drück die Daumen 😚
    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra!!! Wat is denn jetzt??? Mens oder Nicht-Mens??? Test???
    Danke Ihr Lieben.

    Aber ich glaub, Ihr könnt euch entspannen. Hab seit nachmittas das typische Bauchziehn für die Mens.
    Wird schon demnächst kommen.
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  10. #2620
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Och Menno. Schade Petra
    Ich finde der Bus könnte mal wieder anhalten und Jemanden einsammeln

    Liebelle wie sieht's bei Dir aus?

    Mal eine Frage: Wir machen Ovus, Tempi messen, Tee trinken, Folsäure, Mönchspfeffer, etc................
    Müssen Eure Männer irgendwas machen also ich meine z.B. auf Alkohol verzichten, nicht in die Sauna gehen, sich gesund ernähren.....

    Meiner geht ca. 4x die Woche in die Sauna, allerdings nur Biosauna und nur 1 Saunagang. Frage mich aber, ob das Einfluss auf die Spermienqualität hat
    Und Bier und Wein wird auch relativ viel getrunken.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

>
close