Seite 263 von 874 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ach Mensch Petra ich stimme Eglantine voll zu die Dezemberhaltestelle ist endlich mal hier wir brauchen ein paar Mitkuglerinnen
    Petra74 gefällt dies

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Och Menno. Schade Petra
    Ich finde der Bus könnte mal wieder anhalten und Jemanden einsammeln

Liebelle wie sieht's bei Dir aus?

Mal eine Frage: Wir machen Ovus, Tempi messen, Tee trinken, Folsäure, Mönchspfeffer, etc................
    Müssen Eure Männer irgendwas machen also ich meine z.B. auf Alkohol verzichten, nicht in die Sauna gehen, sich gesund ernähren.....

Meiner geht ca. 4x die Woche in die Sauna, allerdings nur Biosauna und nur 1 Saunagang. Frage mich aber, ob das Einfluss auf die Spermienqualität hat
    Und Bier und Wein wird auch relativ viel getrunken.
    Mein Mann hat gar nichts getan und trinkt auch oft mal nen Wein. Ich hab noch Leinsamen in nen Fruchtjoghurt vormittags getan und gegessen ob das ausschlaggebend war.. Keine Ahnung...

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben, es tut mir leid liebe Petra: troest: nächste Mal klappt es
    Ich hab heute das erste Mal Tempi gemessen: 36,90 ist das was? Morgen ist ja NMT
    Meine Brüstchen haben diesmal gar nichts gemacht als nur vor 4 Tagen gejuckt.Was komisch war, ich habe manchmal soche Gefüle in meiner V als platzen da Seifenblasen, finde echt lustiges Gefühl
    Klar das messen mittendrin ist keine Kurve, aber ich bin so ungeduldig...

Was ich für Sauna oder Hitze für Männer weiß, geht gut nur nicht Woche vor der Abgabe. Da ist auch Sitzheizung verboten
    Alkohol nicht so gut, aber Franzosen trinken viel Wein, und pflanzen sich trotzdem fort:-)

Ich wünsche allen schönen Tag

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen allerseits!
    Habe seit heute morgen Rückenschmerzen und der Bauch zeckt! Denke mal, die Mens kommt jetzt doch durch. Endlich ein Hauch von Normalität, also sehe ich das entspannt und freue mich auf den nächsten ÜZ :)
    Also MEIN Schätzelein trinkt auch ganz gerne mal das ein oder andere Bierchen. Von gesund essen ist er, wenn ich da nicht regelmäßig eingreife, ziemlich weit weg. Sport? Geräte sind da, Abnutzungsspuren nicht. Aber es hat ja schon einmal geklappt, von daher bin ich froher Hoffnung, dass es das nochmal tut. Ich habe immer gefrotzelt, dass die Schwimmer bestimmt alle ein Partyhütchen aufhaben oder auf dem Weg zum Eichen schon einpennen. Fand er nicht so witzig, gelacht haben wir trotzdem

User Info Menu

Zitat Zitat von Anni1974 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits!
    Habe seit heute morgen Rückenschmerzen und der Bauch zeckt! Denke mal, die Mens kommt jetzt doch durch. Endlich ein Hauch von Normalität, also sehe ich das entspannt und freue mich auf den nächsten ÜZ :)
    Also MEIN Schätzelein trinkt auch ganz gerne mal das ein oder andere Bierchen. Von gesund essen ist er, wenn ich da nicht regelmäßig eingreife, ziemlich weit weg. Sport? Geräte sind da, Abnutzungsspuren nicht. Aber es hat ja schon einmal geklappt, von daher bin ich froher Hoffnung, dass es das nochmal tut. Ich habe immer gefrotzelt, dass die Schwimmer bestimmt alle ein Partyhütchen aufhaben oder auf dem Weg zum Eichen schon einpennen. Fand er nicht so witzig, gelacht haben wir trotzdem
    Das hört sich besser an.... muss grad echt grinsen, unsere Männer sind sich sehr ähnlich:-) wegen Alkohol haben wir uns auch viel unterhalten, mein Schätzelchen mag gerne Whisky... Aber weil es viel von ihm abhängt versucht er schon zu reduzieren. Ernährung ist bei uns sehr gesund, da sind wir konsiquent. Abnutzunsspuren an unseren Geräten sind hauptsächlich von mir aber er geht mit mir jeden So joggen und wir spielen Squash jeden Mi. Da kann ich nicht meckern.

Anni1974 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Das hört sich besser an.... muss grad echt grinsen, unsere Männer sind sich sehr ähnlich:-) wegen Alkohol haben wir uns auch viel unterhalten, mein Schätzelchen mag gerne Whisky... Aber weil es viel von ihm abhängt versucht er schon zu reduzieren. Ernährung ist bei uns sehr gesund, da sind wir konsiquent. Abnutzunsspuren an unseren Geräten sind hauptsächlich von mir aber er geht mit mir jeden So joggen und wir spielen Squash jeden Mi. Da kann ich nicht meckern.
    Ich glaube, meiner würde mir den Puls fühlen, wenn ich ihn zum Joggen oder Squash mitnehmen wollen würden. Er ist gnadenlos unsportlich (was man seiner Statur zum Glück nicht ansieht!). Da er einen ziemlich anstrengenden, verantwortungsvollen Job hat, kann er sich dazu nicht mehr aufraffen nach Feierabend. Und sein Sonntag ist ihm heilig!!!

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Petra, ist die Mens jetzt da??

Männe trinkt berufsbedingt normalerweise keinen Alkohol. Als LKW-Fahrer würde der gar nicht bis Sonntags 22 Uhr wieder abgebaut werden im Blut. Aber seine Ernährung unterwegs nur Frittiertes: Pommes, Schnitzel, Burger......

Ich fahre gleich mit Adrian zur Hausärztin. Wir wollen uns doch mal abhören lassen. Ich hab immer noch eitrigen Auswurf sowohl beim Husten als auch beim Naseputzen. Adrian hat es nicht so dolle. Mal sehen, ob ich nicht doch ein AB brauche, da das ja jetzt auch schon fast 3 Wochen so geht.

Meine Tempi ist ein Stück wieder rauf, beim Aufstehen war mir übel........
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra, ist die Mens jetzt da??

Männe trinkt berufsbedingt normalerweise keinen Alkohol. Als LKW-Fahrer würde der gar nicht bis Sonntags 22 Uhr wieder abgebaut werden im Blut. Aber seine Ernährung unterwegs nur Frittiertes: Pommes, Schnitzel, Burger......

Ich fahre gleich mit Adrian zur Hausärztin. Wir wollen uns doch mal abhören lassen. Ich hab immer noch eitrigen Auswurf sowohl beim Husten als auch beim Naseputzen. Adrian hat es nicht so dolle. Mal sehen, ob ich nicht doch ein AB brauche, da das ja jetzt auch schon fast 3 Wochen so geht.

Meine Tempi ist ein Stück wieder rauf, beim Aufstehen war mir übel........
    Liebe Wukinder, kannst Du mir bitte nochmal den Link zu Deiner Kurve schicken? Da wo Dein Adrian entstanden ist

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Bitte schön:https://www.wunschkinder.net/forum/z...22510/nummer=2

Adrian war doch nicht mit zum Arzt, der ist wieder top fit. Aber ich hab jetzt ein AB bekommen. Meine Cousine (die HÄ) meinte, wenn das schon lang gehen würde, dann müßte jetzt mal was Richtiges her. Meine Lunge ist aber zum Glück frei.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Bitte schön:https://www.wunschkinder.net/forum/z...22510/nummer=2

Adrian war doch nicht mit zum Arzt, der ist wieder top fit. Aber ich hab jetzt ein AB bekommen. Meine Cousine (die HÄ) meinte, wenn das schon lang gehen würde, dann müßte jetzt mal was Richtiges her. Meine Lunge ist aber zum Glück frei.
    Kuss dafür! Dann kann ich doch hoffen mit 36,90 oder? Ja das ist schon ewig bei Dir...

>
close