Seite 264 von 874 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314364764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 8733
Like Tree1071gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ja, sehr sehr lang! Nächsten Monat 3 Jahre!! Und Adrian ist schon 2 Jahre und 2 Monate
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

piper78 Gast

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Kuss dafür! Dann kann ich doch hoffen mit 36,90 oder? Ja das ist schon ewig bei Dir...
    Deinen Aussagen nach müsstest du doch schon ES+15 sein oder? Warum testest du nicht wenn du schon keinen BT machst? Du nimmst Progesteron, oder? Dann ist die Tempi leider nur bedingt aussagekräftig.

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Deinen Aussagen nach müsstest du doch schon ES+15 sein oder? Warum testest du nicht wenn du schon keinen BT machst? Du nimmst Progesteron, oder? Dann ist die Tempi leider nur bedingt aussagekräftig.
    Ja genau, ich habe Angst wenn ich erhlich bin zu testen. Letzte Mal hat mit Progesteron meine Mens um 4 Tage verschoben. Hat das ein Einfluss auf Tempi?

piper78 Gast

Ja genau, ich habe Angst wenn ich erhlich bin zu testen. Letzte Mal hat mit Progesteron meine Mens um 4 Tage verschoben. Hat das ein Einfluss auf Tempi?
    Natürlich, Progesteron ist ja der Grund für die höhere Tempi nach ES. Deswegen versteh ich nicht warum du nen BT ablehnst, da hast du es eindeutig und musst nicht Striche raten und grübeln ob absetzen oder nicht. Wobei an ES+15 auch ein Test gut anzeigen sollte. So verlängerst du womöglich unnötig den Zyklus, das ist doch auch blöd, oder?

User Info Menu

Da hätte ich auch längst getestet, Libelle! Da würde mir der Zyklus viel zu lang werden. Ich hatte ja auch zwei Zyklen mit Progesteron letztes Jahr - das hat 6 Tage nach Absetzen gedauert bis die Mens kam.

Und wenn doch ein BT angeboten wird - in jedem Fall machen!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Ich möchte kein Test machen, weil es mich 75 Euro kostet. Und wenn es nein heisst, dann schmerzt es noch mehr...... ich habe schon so viel Geld für alles ausgegeben und muss mir für die nächste evtl IUI sparen. Ich teste morge früh mit clearblue.

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Da hätte ich auch längst getestet, Libelle! Da würde mir der Zyklus viel zu lang werden. Ich hatte ja auch zwei Zyklen mit Progesteron letztes Jahr - das hat 6 Tage nach Absetzen gedauert bis die Mens kam.

Und wenn doch ein BT angeboten wird - in jedem Fall machen!
    Jetzt glaube ich überhaupt nicht dass der positiv wird. Ich werde von Euch besser aufgeklärt wie von der Klinik. Die haben gesagt Progesteron verlängert nicht den Zyklus. Ich war so positiv weil die Mens bis jetzt nicht aufgekreuzt ist, aber jetzt ist mir klar: niemand ist in mir, diese sch.. wird nur zurückgehalten. Ich gehe mich dann umbringen

piper78 Gast

Ich möchte kein Test machen, weil es mich 75 Euro kostet. Und wenn es nein heisst, dann schmerzt es noch mehr...... ich habe schon so viel Geld für alles ausgegeben und muss mir für die nächste evtl IUI sparen. Ich teste morge früh mit clearblue.
    Das ist blanker Wucher!! Also selbst zahlen versteh ich, aber den Preis hab ich noch nie gehört....nun denn, der CB sollte zuverlässig anzeigen morgen, ich würd direkt den digitalen nehmen. Darf ich fragen warum eigentlich IUI (sorry wenn du es schonmal berichtet hast...)?

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich bin auch privat versichert. Hcg kostet 16€.

User Info Menu

HAse, schön dich zu lesen Wie geht's dir?? Alle Unfall-Folgen verdaut?
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

>
close