Seite 265 von 872 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315365765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 8720
Like Tree1068gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    HAse, schön dich zu lesen Wie geht's dir?? Alle Unfall-Folgen verdaut?
    Hallo Wukinda, naja es geht besser aber irgendwie noch nicht wirklich gut. Alles Mist.. habe noch immer Kopfweh, mal mehr mal weniger heftig. Und fühle mich im allgemeinen schlappi.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Das ist ja blöd. Hach, könnte ja auch echt mal alles wieder gut sein Gute Besserung weiterhin.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Das ist ja blöd. Hach, könnte ja auch echt mal alles wieder gut sein Gute Besserung weiterhin.
    Ich danke dir!

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist blanker Wucher!! Also selbst zahlen versteh ich, aber den Preis hab ich noch nie gehört....nun denn, der CB sollte zuverlässig anzeigen morgen, ich würd direkt den digitalen nehmen. Darf ich fragen warum eigentlich IUI (sorry wenn du es schonmal berichtet hast...)?
    Der Preis steht in der Kostenliste der Klinik, mit Aufklärung. Schwanger, nicht schwanger. Das ist wohl die Aufklärung. Ich hab einen Test da, mache morgen früh. Ich frage mich überhaupt ob ich Progesteron gebraucht hätte...
    IUI ist das was wir uns momentan leisten können, meine KK zahlt nich mal die Untersuchungen. Natürlich haben wir 11 Jahre erfolglos versucht. Deswegen iui

User Info Menu

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch privat versichert. Hcg kostet 16€.
    War bei ersten Mal auch geschockt als die Rechnung kam. Warum sie einen so abzocken ist mir nicht klar.Vorallem nachdem es am Telefon hieß: es tut mir leid Frau... aber sie sind nicht schwanger. Als der Telefonanruf kam habe ich das selbst bereits 2 Tage gewusst. Sie haben uns sogar eine Einverständniserklärung"ohne Druck" unterschreiben lassen, das wir alle Kosten selbst tragen ohne Ansprüche an die Kasse. Stecken sie unter einer Decke frage ich mich?! Ich muss meine neue FÄ fragen was es bei ihr kostet für das nächste Mal

User Info Menu

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    War bei ersten Mal auch geschockt als die Rechnung kam. Warum sie einen so abzocken ist mir nicht klar.Vorallem nachdem es am Telefon hieß: es tut mir leid Frau... aber sie sind nicht schwanger. Als der Telefonanruf kam habe ich das selbst bereits 2 Tage gewusst. Sie haben uns sogar eine Einverständniserklärung"ohne Druck" unterschreiben lassen, das wir alle Kosten selbst tragen ohne Ansprüche an die Kasse. Stecken sie unter einer Decke frage ich mich?! Ich muss meine neue FÄ fragen was es bei ihr kostet für das nächste Mal
    Kostet ca. 16€ laut GO und ca. 4€ kostet die BE. Habe ich mehrfach so berechnet bekommen. Auch von einem anderen Labor. Ergebnis ist 2 Stunden später da.

User Info Menu

Kostet ca. 16€ laut GO und ca. 4€ kostet die BE. Habe ich mehrfach so berechnet bekommen. Auch von einem anderen Labor. Ergebnis ist 2 Stunden später da.
    Super! Und da soll man noch vertrauen

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Och Menno. Schade Petra
    Ich finde der Bus könnte mal wieder anhalten und Jemanden einsammeln

Mal eine Frage: Wir machen Ovus, Tempi messen, Tee trinken, Folsäure, Mönchspfeffer, etc................
    Müssen Eure Männer irgendwas machen also ich meine z.B. auf Alkohol verzichten, nicht in die Sauna gehen, sich gesund ernähren.....

Meiner geht ca. 4x die Woche in die Sauna, allerdings nur Biosauna und nur 1 Saunagang. Frage mich aber, ob das Einfluss auf die Spermienqualität hat
    Und Bier und Wein wird auch relativ viel getrunken.
    Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Ach Mensch Petra ich stimme Eglantine voll zu die Dezemberhaltestelle ist endlich mal hier wir brauchen ein paar Mitkuglerinnen
    Guten Morgen Ihr Lieben, es tut mir leid liebe Petra: troest: nächste Mal klappt es
    Petra, ist die Mens jetzt da??

Männe trinkt berufsbedingt normalerweise keinen Alkohol. Als LKW-Fahrer würde der gar nicht bis Sonntags 22 Uhr wieder abgebaut werden im Blut. Aber seine Ernährung unterwegs nur Frittiertes: Pommes, Schnitzel, Burger......

Ich fahre gleich mit Adrian zur Hausärztin. Wir wollen uns doch mal abhören lassen. Ich hab immer noch eitrigen Auswurf sowohl beim Husten als auch beim Naseputzen. Adrian hat es nicht so dolle. Mal sehen, ob ich nicht doch ein AB brauche, da das ja jetzt auch schon fast 3 Wochen so geht.

Meine Tempi ist ein Stück wieder rauf, beim Aufstehen war mir übel........
    Danke Ihr Lieben. Mens ist noch nicht aufgetaucht! SST gestern Abend war aber negativ.
    Komisch, naja.

Bitte schön:https://www.wunschkinder.net/forum/z...22510/nummer=2

Adrian war doch nicht mit zum Arzt, der ist wieder top fit. Aber ich hab jetzt ein AB bekommen. Meine Cousine (die HÄ) meinte, wenn das schon lang gehen würde, dann müßte jetzt mal was Richtiges her. Meine Lunge ist aber zum Glück frei.
    Achje, blöd, dass es bei dir auch so gar nicht besser wird. Hoffentlich hilft jetzt das AB.
    Bei mir tut sich auch nix, hängt immer noch fest+ immer wieder Auswurf. ich hab echt keine Lust schon wieder AB zu nehmen. Bin da ja eh Gegner von und gebracht hat es mir ja das letzte Mal net wirklich was. Besserung kam erst 6 Tage nach Beedigung.

@Eglantine: mein Mann tut gar nix bzgl. Kinderwunsch. Er trinkt gelegentlich mal was und wenn ich net ab und zu drauf schaun würde, ernährt er sich gar net gut.

Jetzt glaube ich überhaupt nicht dass der positiv wird. Ich werde von Euch besser aufgeklärt wie von der Klinik. Die haben gesagt Progesteron verlängert nicht den Zyklus. Ich war so positiv weil die Mens bis jetzt nicht aufgekreuzt ist, aber jetzt ist mir klar: niemand ist in mir, diese sch.. wird nur zurückgehalten. Ich gehe mich dann umbringen
    Also bei mir war es bisher so, dass die Mens auch trotz Progesteron durch kam. Evtl. mal mit 2 Tage Verzug, aber eher pünktlich.

Ich bin morgen auf deinen Test gespannt!

Hallo Wukinda, naja es geht besser aber irgendwie noch nicht wirklich gut. Alles Mist.. habe noch immer Kopfweh, mal mehr mal weniger heftig. Und fühle mich im allgemeinen schlappi.
    Achje, das ist ja echt besch..., dass dein Kopfweh net besser wird und du auch so platt bist.
    Warst du nochmal beim Arzt zum Check?
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen Mädels!

Ich bin auch gespannt auf die Tests. Liebelle und Wukinda und Petra- berichtet mal!

Hier ist ja richtig viel los, habe immer kaum geschafft zu lesen. Jetzt ist die Kleine gerade nochmal kurz eingenickt. Deshalb bin ich jetzt auf dem Stand.

Gute Besserung an die Kranken! Hase, klingt ja echt doof, dass du neben Schlappheit weiter auch Kopfschmerzen hast. War ja vor dem Unfall auch schon, soweit ich mich erinnere. Vielleicht kannst du das echt nochmal ärztlich klären lassen.
    Anni, das mit den leichten Blutungen, die man kaum als Mens bezeichnen kann, ist blöd. Habe so gedacht, die FG ist ja noch nicht so lange her. Das klingt alles nach einem hormonellen Ausnahmezustand, der noch damit zu tun haben könnte. Erzähle mal,obMöpf was bringt. Was nimmst du genau? Homöopathische Dosis? Ich persönlich kenne die Ungeduld nur zu gut. Aber von außen würde ich sagen - Gib deinem Körper doch noch etwas Zeit ohne einzugreifen...

Bei mir ist nun das erste Mal ne ordentliche Blutung losgegangen gestern. Da bin ich echt froh drüber und kann's noch gar nicht fassen. Jetzt überlege ich, ob ich mal wieder das Messen anfange oder lieber locker bleibe...

Na, nun ruft die Pflicht. 😀

User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben, gestern früh habe ich die letzte Progestan gesetzt. Heute früh Test negativ. Warte auf Mens, mal schauen wie lange sie diesmal verzögert kommt. Mein Schätzelchen ist auch noch gerade auf Geschäftsreise weggefahren. Jetzt bin ich für eine Nacht alleine mit diesem Übel. Er war so süss zu mir zum Abschied, so zuversichtlich... Das bin ich gar nicht, aber ich werde mich zusammen reißen, ich werde lächeln und das Übel in mir überspielen. Dann werde ich heute Abend mich in meine Ecke verkrichen und eine Flasche Wein aufmachen. Seit Sylvester habe ich kein Alkohol getrunken. Wollte mein Körper nicht damit belasten. Heute ist es egal