Seite 267 von 874 ErsteErste ... 167217257265266267268269277317367767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

  1. #2661
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Petra, gut das sie jetzt da ist. Auch wenn ich dir wirklich was Besseres gegönnt hätte

    Na, dann wollen wir mal sehen, wie es morgen früh so um meine Tempi bestellt ist

    Ja, es wird langsam dank dem AB. Heute Nacht hab ich nicht mehr mit offenem Mund geschlafen und war nicht mehr so oft wach um zu Trinken. Und zu Ende nehmen werde ich es ja wohl nicht können, so wie ihr alle meine Kurve interpretiert
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  2. #2662
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Petra, gut das sie jetzt da ist. Auch wenn ich dir wirklich was Besseres gegönnt hätte

    Na, dann wollen wir mal sehen, wie es morgen früh so um meine Tempi bestellt ist

    Ja, es wird langsam dank dem AB. Heute Nacht hab ich nicht mehr mit offenem Mund geschlafen und war nicht mehr so oft wach um zu Trinken. Und zu Ende nehmen werde ich es ja wohl nicht können, so wie ihr alle meine Kurve interpretiert
    Achje, abbrechen wäre aber net so sinnig! Wie lang müßtest du das denn noch nehmen?
    Könntest du das schwanger nicht weiternehmen?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  3. #2663
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Achje, abbrechen wäre aber net so sinnig! Wie lang müßtest du das denn noch nehmen?
    Könntest du das schwanger nicht weiternehmen?
    Mir hat man eins für Schwangere verschrieben
    Petra74 gefällt dies



  4. #2664
    Telra ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten morgen Ihr Lieben,

    ich habe mich in der letzten Woche aus Zeitmangel hier nicht melden können. Unsere Kita hat wegen Weiterbildung seit Faschingsdienstag bis einschließlich heute geschlossen. Da hatte ich dann alle drei kids den ganzen Tag und musste die zwei Größeren irgendwie bespaßen. Kennt Ihr das auch, dass man irgendwie am Tage mal raus muss mit den Kids, sei es auch nur in ein Kindercafe oder zur Freundin zum Spielen usw. , weil die Kids irgendwann so unentspannt werden, wenn man nur drinnen hockt?

    So..... , es gab ja sehr viel zu lesen hier.

    @Petra, Libelle und Eclantine : für Euch tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat. Schade, wie schon hier geschrieben wurde, könnte ein Bus mal wieder anhalten und jemanden bis zur Endhaltestelle mitnehmen.

    @wukinda: vielleicht und hoffentlich nimmt Dich ja der Bus bis zum Endziel mit. Ich bin sehr gespannt. Wegen dem Antibiotika in Schwangerschaft und Stillzeit : Also ich hatte bei meinem Mittleren in Schwangerschaft und Stillzeit häufig mit Nasennebenhöhlenentzündungen zu tun. Beim letzten Mal half dann das AB noch nicht mal mehr. Jedenfalls ist das AB Amoxicillin (weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben hab) schwangerschafts - und stilltauglich. Ich weiß nicht, ob man das AB wechseln kann. Vielleicht brauchst Du es ja auch nicht mehr lange.

    @Anni : ich hoffe und wünsche Dir, dass sich Dein Zyklus bald wieder einpendelt.
    Nach meinem Spätabort 2012 hat sich mein Zyklus leider nie so richtig reguliert. Er wurde dann sehr unregemäßig, obwohl er davor so ziemlich regelmäßig war. Ich glaube, bei mir hat sich Mönchspfeffer damals negativ ausgewirkt, da die Mens sehr unregelmäßig kam mit sehr langen Zyklen, obgleich sie direkt sechs Wochen nach der stillen Geburt damals einsetzte und dann begann das "Zykluschaos" , aber erst nachdem ich angefangen habe, Mönchspfeffer einzunehmen. Ich weiß ja nicht, ob es damit in Verbindung steht, aber möglich ist es ja. Ich kenne aber auch viele Frauen, bei denen es wirklich sehr gut geholfen hat. Also ich wollte niemanden verunsichern.

    So, wir werden jetzt gleich zu einer Freundin zum Spielen gehen. Sie hat auch einen 3jährigen kleinen Sohn, der auch mit meiner Dreijährigen zusammen die Kita besucht und heute Nachmittag ist dann Ballett.

    Bezüglich Zykkusregulierung in der Stillzeit möchte ich mal in die Runde fragen, ob hier die eine oder andere Erfahrungen mit Ovaria Comp und Bryophylum hat. Ovaria ist - glaube ich - für die erste Zyklushälfte und Bryo für die zweite Hälfte. Oder hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Tees, wie zB Klapperstorchtee o.ä. ? Oder habt Ihr noch ganz andere Tipps, was ich noch machen könnte, dass sich mein Zyklus nach der Geburt wieder einpendelt. Vielleicht gehöre ich auch zu den Frauen, bei denen vor dem Abstillen zyklustechnisch so gar nichts passiert.

    Was macht Ihr so am Wochenende ?

    So allen Kranken und Kränkelnden wünsche ich gute Besserung und alles Gute !

    Ganz liebe Grüße an Euch alle
    Telra

  5. #2665
    Eglantine73 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Guten Morgen,

    @ Liebelle, Petra: Sehr, sehr schade, dass es wieder nicht sein sollte. Unsere Gruppe ist doch gar nicht so klein aber die Schwangerschaftsstatistik lässt leider sehr zu wünschen übrig.....
    Liebelle hast Du den Abend mit Wein gut überstanden?

    Wukinda was macht die Tempi. Kurve sieht sehr gut aus

    Ich dümpel bei ZT 9 und finde das sehr langweilig.

    Wir wollen am Sonntag auf die Hamburger Motorradtage.
    Mein Schatz ist früher viel Motorrad gefahren und ich bin Jemand, der gerne mitfährt. Somit hat er Lust bekommen sich mal wieder umzugucken
    und wenn es nicht klappt mit Baby muss man sich andere Dinge suchen, die einen noch erfüllen.

    Unsere Nachbarn haben ein Baby bekommen und Männe war los einen Gutschein vom Babymarkt zu holen und hat auch ein Spielzeug mitgebracht.
    Bei dem Gedanken, dass er im Babyladen steht und für ein anderes Baby etwas aussucht, wird mir ganz anders.
    Irgendwie tat es mir total leid für ihn

    So, ich werde jetzt einen Kuchen backen, muss zwar heute nachmittag noch arbeiten aber dann liegt ein langes WE vor mir. Habe Montag und
    Dienstag noch frei und Schatzi hat Urlaub.

    Habt einen schönen Tag
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

  6. #2666
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Meine Tempi ist heute runter. Aber mal schauen, was wird.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  7. #2667
    Avatar von Marceline
    Marceline ist offline seit 2007 dabei

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Ich bin wieder unter den lebenden.
    Die gesamte Familie hatte Magen-darm. Was für eine schreckliche Woche.

    Petra: ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und den nächsten Termin beim FA habe ich am 13.3.

    Tut mir leid weil du negativ getestet hast.
    Liebe Grüße Michaela
    Sieben an der Hand
    *zwei im Herzen*





  8. #2668
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Teldra: Danke für den HInweis. Dann brauch ich nichtmal wechseln: ich hab Amoxicillin. Glück gehabt.

    Eglantine: Schön, dass ich dann ein langes WE zu zweit habt. Genieß die Zeit!

    Marceline: Gut, dass alle wieder fit sind
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

  9. #2669
    piper78 Gast

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von Telra Beitrag anzeigen

    Bezüglich Zykkusregulierung in der Stillzeit möchte ich mal in die Runde fragen, ob hier die eine oder andere Erfahrungen mit Ovaria Comp und Bryophylum hat. Ovaria ist - glaube ich - für die erste Zyklushälfte und Bryo für die zweite Hälfte. Oder hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Tees, wie zB Klapperstorchtee o.ä. ? Oder habt Ihr noch ganz andere Tipps, was ich noch machen könnte, dass sich mein Zyklus nach der Geburt wieder einpendelt. Vielleicht gehöre ich auch zu den Frauen, bei denen vor dem Abstillen zyklustechnisch so gar nichts passiert.
    Ich hab zwar (gute) Erfahrungen mit Ovaria und Bryo, aber natürlich nicht in Verbindung mit Stillen (da ich ja gar kein Kind habe). Würde aber auch ehrlich gesagt nichts derart nehmen solange du noch stillst sondern wenn überhaupt dann erst nachm Abstillen bzw. wenn sich der Zyklus dann nicht wieder reguliert. Das man stillend keinen Zyklus hat ist meiner Meinung nach ja nichts Ungewöhnliches. Aber wie gesagt praktische Erfahrung hab ich da keine.

  10. #2670
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Teldra: Danke für den HInweis. Dann brauch ich nichtmal wechseln: ich hab Amoxicillin. Glück gehabt.

    Eglantine: Schön, dass ich dann ein langes WE zu zweit habt. Genieß die Zeit!

    Marceline: Gut, dass alle wieder fit sind
    Genau das AB habe ich auch ☺



>
close