Seite 268 von 874 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Mitgefühl
    Ich bin wieder okay, augeheult habe ich mich. Hab mir gestern so gemütlich wie möglich gemacht,
    Kamin angezündet und was schönes gekocht. Teechen gemacht... Auf den Wein habe ich doch verzichtet, weil wir heute Abend eingeladen sind und da ein kleinen Drink nehme. Sonst möchte ich ungern den neuen Wohnsitz von meinem Baby unnötig "verschmutzen"
    Bin gestern 15 Minuten auf dem Trampolin gehüpft und die Mens schneller zu bekommen und jetzt kündigt sie sich schon an. Komisch was?! Jetzt freue ich mich auf die Mens, vorher gehofft sie kommt nicht man kann mir nicht recht machen:-)))

Liebe Telra, damit kenne ich mich leider nicht aus...

Das mit Deinem Mann Eglantine im Babymarkt ist süss und das nächste Mal seit Ihr zusammen für Euer Kleines einkaufen, ich finde das auch zauberhaft wie mein Schätzelchen Baby von jemandem auf dem Arm hält, oder ein Kinderspielzeug in seinen großen Händen hält.

Ich habe noch Frage an Euch: wir möchten mindestens 1 Monat Pause machen von IUI, ich halte dieses Psychoterror nicht aus. Ich dachte mit medis unterstützt wird es klappen, aber rausgekommen ist nichts und ich bin ein Nervenbündel. Der Tip mit Tempi war klasse. Und wenn ich kein Progestan nehme, dann wird ja das Ergebnis nicht verfälscht. Würdet Ihr an meiner Stelle Ovutests trotzdem machen?
    Ich hab bei Wukinder gesehen glaube ich, dass Du das machst. Reicht Tempi nicht aus? Die fällt vor Ovu oder und mit ZS kombiniert kann man doch Ovu festellen? Ich bin so unschlüssig wie ich das machen soll um den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen. Oder bei FÄ Ultraschal machen?
    Entschuldigt mein Roman;-)

Allen einen wunderschönen Tag

Neckname ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    bei mir kam jetzt grad die Mens.
    Naja, dann kann ich noch a paar Kilos weiter abnehmen, bevor es klappt.
    Oh, das denke ich mir auch jedes Mal. Das Beste draus machen.
    Viel Glück für die nächste Runde!
    Petra74 gefällt dies
    Viele Grüße
    Neckname

2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Libelle: Ja ich mache auch Ovus. Die Tempi geht ja erst hoch, wenn der ES war. Und da mein Mann ja manchmal 2-3 Tage unterwegs ist, mache ich schon früh vorher Ovus, um den Anstieg zu beurteilen und zu schätzen, wieviele Tage es noch dauert.

Katy: Wie geht's dir mit deiner wachsenden Kugel? Alles gut soweit??
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Libelle: Ja ich mache auch Ovus. Die Tempi geht ja erst hoch, wenn der ES war. Und da mein Mann ja manchmal 2-3 Tage unterwegs ist, mache ich schon früh vorher Ovus, um den Anstieg zu beurteilen und zu schätzen, wieviele Tage es noch dauert.

Katy: Wie geht's dir mit deiner wachsenden Kugel? Alles gut soweit??
    Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich dachte die Tempi geht schon hoch, wenn der ES direkt bevorsteht.
    Meine Tempi geht 1 Tag nach positivem Ovu hoch (messe ja aber noch nicht lange) und der LH-Peak kündigt doch den ES für die nächsten 12 - 24 Stunden an oder? Also hätte bei mir der ES noch nicht statt gefunden, wenn die Tempi hoch geht bzw. findet dann gerade statt.....
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

Eglantine73 ist offline addict

User Info Menu

Hab nochmal bei mynfp nachgelesen.
    Da steht, das der ES kurz vor oder beim Übergang von der Tieflage zur Hochlage passiert.

Kann also beides sein.
    url=https://www.mynfp.de/freigabe/splhkps8or7ddn4ywjv7tvnvpg9ock2q0grp4hvrq4uw6mp8][/url]

User Info Menu

Darum mache ich auch Ovus. Die 1. hohe Tempi wäre bei mir zu spät!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Okay Mädels, dann mache ich auch Ovu zur Sicherheit. Welche nimmt Ihr?

User Info Menu

Aide 20er, ama... oder eb....
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Eglantine73 Beitrag anzeigen
    Hab nochmal bei mynfp nachgelesen.
    Da steht, das der ES kurz vor oder beim Übergang von der Tieflage zur Hochlage passiert.

Kann also beides sein.
    Deshalb sind ja auch alle gelben Balken der Zeitraum des möglichen Es. Bei mir geht die Temp oft schon vorher hoch. Meist am Tag des positiven Ovu.
    Das Progesteron kann vorher schon leicht ansteigen und der Östrogenpeak schnell sinken.
    Es gab mal so eine Verteiltabelle. Suche mal eben und füge sie hier noch mal ein

Hier ist die Statistik
    4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
    3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
    2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
    1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
    Tag der ersten höheren Messung: 30 %
    Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Deshalb sind ja auch alle gelben Balken der Zeitraum des möglichen Es. Bei mir geht die Temp oft schon vorher hoch. Meist am Tag des positiven Ovu.
    Das Progesteron kann vorher schon leicht ansteigen und der Östrogenpeak schnell sinken.
    Es gab mal so eine Verteiltabelle. Suche mal eben und füge sie hier noch mal ein

Hier ist die Statistik
    4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
    3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
    2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
    1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
    Tag der ersten höheren Messung: 30 %
    Tag der zweiten höheren Messung: 15 %
    Wie Schnulli? Ich kapier es nicht. Kannst Du es mir erklären? Machst Du auch Ovu?

>
close