Seite 271 von 866 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 8651
Like Tree1063gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Liebelle Beitrag anzeigen
    Liebe Petra, jaaaa sie kam heute Nacht wie ich mir gewünscht habe. Mein Körper macht doch manchmal was ich will uns so soll er machen das er rund um die Mitte wird:-)
    Aide habe ich schon bestellt bei Amazon, ist das eigentlich richtig das es nur Stäbchen sind? Bin gespannt wenn das kommt. Günstig ist der, aber wenn Ihr gute Erfahrung gemacht habt dann freue ich mich schon zu messen.

Trampolin wurde mir nach ES abgeraten, also habe ich es umgekehrt benutzt
    Schön das Dein Zyklus regelmäsig ist! Das ist mit dem ZS ist schon komisch, ich dachte es hilft den Spermis zu überleben. Wenn das aber schon so früh ist wie ist es dann mit Überlebenschance?

Ich wünsche allen schöne Freizeit-Wochenende
    Aber bitte echt nur die Ovus von denen, die SST finde ich persönlich echt Mist.

Naja, regelmäßig ist mein Zyklus derzeit net. Der jetzt war schon recht lang. Aber zumindest weiß ich, dass und wann ich nen ES habe mit den 3 Methoden.

Ne, also der ZS für den ES ist das ne Woche vorher noch net, denke ich. Nur eben schonmal die Vorboten.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Susonne1976 ist offline addict

User Info Menu

Nun hab ich so mit euch gehofft und doch nix... Auf ein Neues! Ich finde die Statistik ja auch etwas ausbaufähig. Wir werden uns nun auch bald wieder mehr Mühe geben. 😉😆😀

Habt ein möglichst entspanntes Wochenende!
    Petra74 gefällt dies

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Susonne1976 Beitrag anzeigen
    Nun hab ich so mit euch gehofft und doch nix... Auf ein Neues! Ich finde die Statistik ja auch etwas ausbaufähig. Wir werden uns nun auch bald wieder mehr Mühe geben. ������

Habt ein möglichst entspanntes Wochenende!
    Auf ein Neues!

Marceline ist offline seit 2007 dabei

User Info Menu

Ach mensch
    Ich puste auch mal für euch . Ein gemeinsames kugeln wünsche ich euch von Herzen.
    Petra74, wukinda75 und Sinderela gefällt dies.
    Liebe Grüße Michaela
    Sieben an der Hand
    *zwei im Herzen*

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Heute habe ich keine Tempi mehr gemessen, da ja sonst meine Mens immer morgens gleich da ist. ....... und heute?? bis jetzt nix!! Hoffentlich hat das AB nicht jetzt Chaos da verursacht Morgen früh dringend nochmal messen.
    Dienstag oder Mittwoch gibt's ja die Ergebnisse von der BE...... bin gespannt, ob da nicht doch was im argen liegt in der 2. ZH.

Heute haben wir für Adrian das große Bett aufgebaut. Es sieht aus wie ein Piratenboot - echt cool. Er soll da jetzt ein paar Tage immer mal drauf spielen und vielleicht schon mal Mittagschlaf machen. Mal sehen, wann er ganz dort schlafen kann. Jedenfalls war das heute für ihn total aufregend und spannend
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich keine Tempi mehr gemessen, da ja sonst meine Mens immer morgens gleich da ist. ....... und heute?? bis jetzt nix!! Hoffentlich hat das AB nicht jetzt Chaos da verursacht Morgen früh dringend nochmal messen.
    Dienstag oder Mittwoch gibt's ja die Ergebnisse von der BE...... bin gespannt, ob da nicht doch was im argen liegt in der 2. ZH.

Heute haben wir für Adrian das große Bett aufgebaut. Es sieht aus wie ein Piratenboot - echt cool. Er soll da jetzt ein paar Tage immer mal drauf spielen und vielleicht schon mal Mittagschlaf machen. Mal sehen, wann er ganz dort schlafen kann. Jedenfalls war das heute für ihn total aufregend und spannend
    Ich hoffe dass sich alles reguliert von alleine. Bin gespannt auf Deine Tempi morgen;-) ist vielleicht doch mini Hoffnung da? bin auch brav am messen...
    Das macht bestimmt viel Spass dem Kleinen Freude zu machen und glückliche Kinderaugen erleben ich werde mein Wunder auch verwöhnen und lieben

User Info Menu

So, nun hat die Mens die richtige Abbiegung genommen und ist angekommen.......
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

[QUOTE=wukinda75;28156020]So, nun hat die Mens die richtige Abbiegung genommen und ist angekommen.......[/QUOTE

Sch...... auf ei Neues Wukinda! Ich drücke Dir die Daumen, zusammen wäre doch cool

User Info Menu

Morgen gibt's ja noch die Ergebnisse von der BE in der 2. ZH. Mal schauen, was meine FÄ sagt.

Bin schon froh, dass die Mens nur einen Tag verspätet ist und nicht wegen dem AB noch mehr Zicken gemacht hat.

Als wenn es mit -1 Grad zur Mittagszeit nicht schon kalt genug ist - jetzt fängst auch noch an zu schneien!!!!!
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

User Info Menu

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Morgen gibt's ja noch die Ergebnisse von der BE in der 2. ZH. Mal schauen, was meine FÄ sagt.

Bin schon froh, dass die Mens nur einen Tag verspätet ist und nicht wegen dem AB noch mehr Zicken gemacht hat.

Als wenn es mit -1 Grad zur Mittagszeit nicht schon kalt genug ist - jetzt fängst auch noch an zu schneien!!!!!
    Schon unglaublich dass man vorher betet dass die nicht kommt und dann sich freut wenn sie endlich kommt:-)
    Ach ja?! -1 Grad? Ich war vorher bei -10 grad langlaufen und bin ausversehen falsch abgebogen. Aus 7 km wurden 10 km und ich dachte ich hab nicht alle tassen im Schrank;-) hab mir alles abgefroren