Seite 28 von 874 ErsteErste ... 1826272829303878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Ich kenne Progesteron nur mit 100mg meist als Utrogest oder famenita mit 200 mg, aber 10 mg????
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Keine Ahnung ich hab das bekommen...

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    10mg
    Hä? 10mg? Was soll das denn bringen?
    Und wieviel nimmst du dann davon täglich?
    Vaginal?

@Hase: seltsam.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hä? 10mg? Was soll das denn bringen?
    Und wieviel nimmst du dann davon täglich?
    Vaginal?

@Hase: seltsam.
    Also ich nehm eine Tablette und bis jetzt wirkts die Ärztin wird schon wissen was sie macht Tempi ist gleichbleibend oben. Ich mach jetzt mal den Zyklus so weiter

User Info Menu

Kann mir mal jemand sagen was ich gegen diese sch...Erkältung machen kann. Ich hab heut mal wieder voll Halsschmerzen echt nervig und muss heut viel sprechen und singen... 😐

User Info Menu

Also ich nehm eine Tablette und bis jetzt wirkts die Ärztin wird schon wissen was sie macht Tempi ist gleichbleibend oben. Ich mach jetzt mal den Zyklus so weiter
    Inwiefern merkst du, dass es wirkt? Wegen der Tempi? Muß net am Progesteron liegen. Und 10mg ist wirklich wenig, vor allem, wenn bei dir ja ein Mangel festgestellt wurde.

Kann mir mal jemand sagen was ich gegen diese sch...Erkältung machen kann. Ich hab heut mal wieder voll Halsschmerzen echt nervig und muss heut viel sprechen und singen... 😐
    Hol dir Apis Belladonna cum mercurio Globuli!

User Info Menu

Huhu Petra danke für den Tipp hol ich mir später in der Apotheke. Es war klar dass das an den ersten Dchultagwn wieder kommt. Zum Progesteron bei mir hatte man festgestellt das zwar Progesteron vorhanden ist aber immer sehr schnell in Cortisol umgewandelt wurde durch den Horrorstress die letzten Monate. Ich nehme an das jetzt die Ausgangsbasis geschaffen ist nachdem ich endlich beim neuen Arbeitgeber angefangen hab. Wahrscheinlich hat mir die Ärztin deshalb ein sehr schwaches Medi verschrieben... keine Ahnung. Ich nehme es jetzt bis zum Ende des Zyklus weiter und schaue was passiert. Sollte es wieder mal nicht klappen werde ich sie darauf ansprechen mir für den nächsten Zyklus Fermanita zu verschreiben. Momentan seh ichs eher sportlich. Entweder hats geklappt worüber ich mich wahnsinnig freuen würde oder eben nicht. Das wäre aber auch nicht schlimm dann könnte ich länger arbeiten.... mal sehn. Die Grundvoraussetzungen aind jedenfalls endlich da nachdem der Psychoterror weg ist

User Info Menu

~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
    dann ist wohl ein Wunder geschehen. ~

NMT: 17.9.
    Kathi, 40 Jahre
    1 Tochter 3 Jahre

NMT: 22.9.
    Malinka_Katy, 41 Jahre
    1 Sohn 3 Jahre + *

NMT: 28.9.
    Hase75, 42 Jahre
    1 Tochter 8 Jahre + *

NMT: 2.10.
    Petra74, 43 Jahre
    1 Sohn 9 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre + 1 Sternensohn (17.SSW) + ****

NMT 8.10.
    neffentante, 40 Jahre, 2.ÜZ

NMT 14.10.
    wukinda75, 42 Jahre
    1 Sohn 1 Jahr + **

NMT 13.9.
    cannycris, 40 Jahre
    1 Sohn 12 Jahre

NMT: ??
    Ostriese75, 41 Jahre
    2 Kinder 16 und 13 Jahre + *

Zuschauerbank

Tjorvensmum
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen zusammen,
    Kathi wie schauts aus? Nmt ist ja vorbei, gibt's gute Nachrichten?
    Ostfriese, wie sieht's bei dir aus?
    Petra, irgendwie bekomme ich die Kurve hier nicht rein. Heißt, sie verschwindet wieder. Liegt vielleicht daran, dass sie eh nicht interessant ist... 😉
    Heut ES+8 und Tempi ist gestern schon ein bisschen gefallen, und heut auch nochmal.
    Hätte ja den Zyklus schon kurz nach ES abgeschrieben. Immer wenn an den ersten Tagen ein starker Abfall ist, dann war's das.
    Wünsche allen, auch den nicht Genannten, einen schönen Tag!

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Hallo Alle,

ich war ein paar Tage nicht so aktiv, habe aber mit gelesen. Ich versuche, mich diesmal etwas enstpannter zu verhalten...

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen...
    Neffentante, misst du auch Tempi? Mit den Ovu's weißt du nicht, ob es tatsächlich einen ES gab..
    Nö, ich messe nicht. Das nervt mich, glaube ich. Und macht mich noch nervöser. Ich teste mal die Ovus diesen Monat. Ich dachte, die zeigen den ES an? Ich werde das Ganze langsam steigern...

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    @neffentante:Ach ja, wir haben ein gesundes Kind bekommen, obwohl ich auch schon 40 war damals. Und wir wissen, dass es nochmal klappen könnte, vielleicht. Und so versuchen wir jetzt bis Ende des Jahres, ob noch ein zweites wunder zu uns will und wenn nicht, dann ist es auch ok.
    Wir haben 3 Jahre Behandlung vor der SS mit unserem Sohn gehabt und zwei FG. Es ist also schwierig bei mir, aber es geht auch natürlichen Weg.
    Ich glaube fest an meinen nächsten Zyklus
    Super, weiter so!
    Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    Kathi wie schauts aus? Nmt ist ja vorbei, gibt's gute Nachrichten?
    Ostfriese, wie sieht's bei dir aus?
    Petra, irgendwie bekomme ich die Kurve hier nicht rein. Heißt, sie verschwindet wieder. Liegt vielleicht daran, dass sie eh nicht interessant ist... 
    Heut ES+8 und Tempi ist gestern schon ein bisschen gefallen, und heut auch nochmal.
    Hätte ja den Zyklus schon kurz nach ES abgeschrieben. Immer wenn an den ersten Tagen ein starker Abfall ist, dann war's das.
    Wünsche allen, auch den nicht Genannten, einen schönen Tag!
    Hase, noch ist es ja nicht vorbei.
    Viele Grüße an alle!

>
close