Seite 285 von 874 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335385785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 8735
Like Tree1073gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Lily 2018 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Hallo ihr Lieben, traurige Nachricht..der Test war heute wieder negativ und ich habe meine Tage bekommen. Wie fies... 😔 Naja immerhin hat es überhaupt mal wieder geklappt. Sollte in Zukunft vielleicht doch bis zum NMT warten...wir versuchen es weiter. Schlaft schön 😣😘

Lily 2018 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

....zähle das jetzt trotzdem nicht als FG/Abgang, Dafür war es zu kurz..

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hä, das verstehe ich jetzt net mit den 72 ÜZ?
    Und wieviele ÜZ waren es dann, 74?

Wann ist dein ET?

Und hey, du kommst natürlich auf die Schwangerenliste.
    Oh, sorry, missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass wir ja nicht mehr auf ein Baby hingearbeitet haben, also geübt haben. Das letzte Mal hab ich im Juli auf die fruchtbaren Tage geachtet. Dann war Schluss, aus und vorbei. Ich wollte definitiv nicht mehr. Hab mir dann andere Ziele gesetzt und ab da die positiven Seiten gesehen, die es hat, wenn das Kind immer selbstständiger wird.
    Sozusagen ist dieses zweite Kind ein "Überraschungskind"...
    Mein ET ist der 18.6.18

@Libelle: ÜZ heißt Übungszyklus. Wir haben ca. 6 Jahre probiert und gehibbbelt ( natürlich in manchen Monaten mal mehr oder weniger), bevor ich es dann endgültig aufgegeben habe.

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

@ Lily 2018: Das tut mir leid. Aber ja, wenigstens weißt du so, dass es klappt.

@ Libelle und Wukinda: Das habe ich auch schon gedacht, dass das ein Ausdruck von Sorge ist bei meiner Mutter. Trotzdem, sie weiß ja jetzt, dass es mir und dem Baby gut geht und dennoch hat sie auch nur ein positives Wort verloren. Bin gespannt wie es nächste Woche von Angesicht zu Angesicht ist....

Das ist ja witzig, dass ihr beiden so nah beieinander wohnt, Malinka und Libelle. 😁

Alles ist gut!

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, traurige Nachricht..der Test war heute wieder negativ und ich habe meine Tage bekommen. Wie fies... 😔 Naja immerhin hat es überhaupt mal wieder geklappt. Sollte in Zukunft vielleicht doch bis zum NMT warten...wir versuchen es weiter. Schlaft schön 😣😘
    Oh nein, das tut mir leid!

Welchen Test hattest du gemacht-es gibt ja auch leider einige, die falsch positiv anzeigen.

Liebelle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Lily 2018 Beitrag anzeigen
    Oh nein Lily! Es tut mir so leid🙁ich drück Dich

shortbread ist offline Member

User Info Menu

Oh was für eine traurige Nachricht. Das tut mir sehr leid, Lily!

Hase75 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Lily, fühl dich gedrückt!

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Mensch schade Lily ich drück dich

Telra ist offline newbie

User Info Menu

Hey, Lily,
    Wirklich schade, aber - wie hier schon geschrieben - ist es zumindest klar, dass Du schwanger werden kannst. Nun soll es beim nächsten Mal nur noch bleiben. Ich drück die Daumen.

Happy Weekend allen hier !

>
close