Like Tree990gefällt dies

Thema: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Malinka_Katy ist offline Poweruser

Standard Re: Kinderwunsch Ü40- wer noch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)

Zitat Zitat von Lockenkopf261 Beitrag anzeigen
    Schleiche mich ganz leise rein...

PEEEEEEEETRAAAAAASS
    Freue mich so, dass du wieder hibbeln wirst 💙

Drücke euch allen ganz feste die Daumen!!! Nicht aufgeben!

... und wieder raus schleichen...
    Bleib doch da wir können gaaaaaannnzzz viele Viren gut gebrauchen

Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Petra, ich habe ganz doll Endometriose. Bin schon 3 mal drauf operiert worden..
    Achso.
    Aber scheinbar behindert dich das nicht, dass es trotzdem klappt. Und das ist doch echt gut.

Warum wurdest du da schon so oft operiert?

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Petra sagen wirs mal so ich mache nix aktives mit Ovus Tempi und so aber ansonsten bin ich dabei. Meine Heilpraktikerin sagte zwar ich solle warten aber auch was??? Wie Hase sagte jünger wird man nicht. Ich denke es kommt wenn es kommt. Ich bin auch sicher das es jetzt bald klappen könnt nachdem ein riesiger Balast des alten AG wegfällt
    Wenn Ballast wegfällt ist das doch schonmal der 1.Schritt.

Und wenn es dir dann gesundheitlich auch wieder gut geht...

Naja, man muß ja net nur mit Ovus, Tempi...hibbeln. Für mich ist hibbeln auch, wenn man aktiv einfach ja dazu sagt und es einfach versucht.
    Meine liebe Bino ist zilli

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Hase75 ist offline Pooh-Bah

Na so einfach ist das eben nicht. Endometriose verhindert im Regelfall eine Schwangerschaft.
    Bin auf Endometriose, Zysten und Verwachsungen operiert worden.

Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Achso.
    Aber scheinbar behindert dich das nicht, dass es trotzdem klappt. Und das ist doch echt gut.

Warum wurdest du da schon so oft operiert?

Wenn Ballast wegfällt ist das doch schonmal der 1.Schritt.

Und wenn es dir dann gesundheitlich auch wieder gut geht...

Naja, man muß ja net nur mit Ovus, Tempi...hibbeln. Für mich ist hibbeln auch, wenn man aktiv einfach ja dazu sagt und es einfach versucht.
    So seh ichs auch Petra das Testen hat mich verrückt gemacht

Das Einzige was ich mach ist Zyklustee trinken und Folsäure. Meine Hormone ware etwas durcheinander wird aber jetzt auch wieder besser

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

Huhu, ich reihe mich auch mal ein
    Ich bin 42 und wir haben einen 20. Monate alten kleinen "Prinzen" Auf den mussten wir aufgrund von PCO mit Insulinresistenz 3 Jahre warten und ich musste erst 40 werden!
    Unser zweites Kind sollte eigentlich schnell hinterher kommen...... aber so einfach ist es wohl doch nicht!
    Ich warte jetzt noch auf die aktuellen Blutergebnisse von ZT 3 - mal sehen was im argen liegt.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....

Zitat Zitat von Hase75 Beitrag anzeigen
    Na so einfach ist das eben nicht. Endometriose verhindert im Regelfall eine Schwangerschaft.
    Bin auf Endometriose, Zysten und Verwachsungen operiert worden.
    Ja eben. Umso besser, dass es bei dir trotzdem schon 2x geklappt hat. Dann kann es ja auch nochmal klappen.

5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

"Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Huhu, ich reihe mich auch mal ein
    Ich bin 42 und wir haben einen 20. Monate alten kleinen "Prinzen" Auf den mussten wir aufgrund von PCO mit Insulinresistenz 3 Jahre warten und ich musste erst 40 werden!
    Unser zweites Kind sollte eigentlich schnell hinterher kommen...... aber so einfach ist es wohl doch nicht!
    Ich warte jetzt noch auf die aktuellen Blutergebnisse von ZT 3 - mal sehen was im argen liegt.
    Wie schön, dass du jetzt auch hier mitschreibst.

Wann kriegst du nochmal die Blutergebnisse? War das morgen?

Hase75 ist offline Pooh-Bah

Hallo Wunkinda, herzlich willkommen!
    Petra, ja vielleicht klappt es nochmal und diesmal mit gutem Ausgang.

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

Ja, ich hoffe morgen. Manchmal trödeln die da vom Labor, wo das Blut hingeht auch ganz schön.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Suche nach Beifahrer 23 ÜZ erfolglos - Suche abgebrochen....